Tom² * Jane²

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 17 Okt, 2006 19:00

Ja, ich denke auch nicht, dass die verschiedenen Personen was miteinander zu tun haben.

Man erinnere sich nur mal an Mark Evans (Der Junge, der von Dudley verprügelt wurde)
Über ihn wurde auch heftigst spekuliert, ob er vielleicht irgendwas mit Lily zu tun hatte. Dies wurde aber von JKR dementiert, mit der Begründung, dass Evans eben einfach ein häufiger Nachname ist. So wie eben auch Tom & Jane häufig vorkommende englische Vornamen sind.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 23 Okt, 2006 19:29

ich glaub auch nicht das es da irgendeinen zusammenhang gibt...Riley hat schon recht es liegt wahrscheinlich einfach daran das diese namen in england so beliebt sind
*SLYTHERIN*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 23 Okt, 2006 21:00

@ Hermine Granger92: Solche Kommentare sind etwas dürftig. Man kann seine Meinung hier auch argumentieren und ausführen etc. Das bitte ich auch dich. Denn Beiträge die aus "ja das stimmt" bestehen, die gelten hier durchaus auch als Spam und werden das nächste Mal ohne kommentar gelöscht.

cron