Tonks' Liebe

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Tonks' Liebe

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 03 Jul, 2006 14:56

Sooo...Ich hab den 5. Band vor kurzem wieder angefangen zu lesen... Da ist mir aufgefallen, dass auf dem Wandteppich in Grimmauldplatz Nr. 12 ja auch Tonks' Name steht. Naja und dann hab ich so nachgedacht, dass das ja irgendwie nicht so wirklich sein kann, dass Tonks in Sirius verliebt war, ich meine, es gibt manche Menschen die lieben ihre Schwester oder ihren Bruder oder auch Cousin und Cousine untereinander...Aber egal ob um einige Ecken aber sie waren verwandt...Trotzdem hatte Harry gedacht, Tonks' Patronus und sie selbst hätten sich so verändert weil ihre "große Liebe" Sirius gestorben ist..Hm naja, was meint ihr?

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 03 Jul, 2006 16:36

ich versteh jetzt nicht was du sagen willst

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 03 Jul, 2006 16:46

Wenn ich mich recht erinnere, sind Tonks und Sirius nicht gar so nah verwandt.
Sowas wie Großcousine oder so - also nichts wirklich ernst zu nehmendes.

Und, um es mit Sirius selbst auszudrücken: Alle reinblütigen Zauberer sind irgendwie miteinander verwandt. Lucius und Narcissa Malfoy z.B. sind es ebenfalls.
Ein klassisches Problem, daß auch die Königshäuser in Europa (zumindest früher) häufig hatten. WEnn man nur blaublütige heiraten darf, ist die Auswahl halt begrenzt.

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 03 Jul, 2006 18:08

Achja genau, der Gedanke kam mir später auch, dass die Reinblüter ja alle irgendwo verwandt sind ;) Danke, dass du mich dran erinnert hast, Antike Runen
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Auror Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Kamen

Beitragvon Auror Tonks » Mo 03 Jul, 2006 19:54

Noch dazu liebt Tonks Remus !!!!!!!!!!!!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17453
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 03 Jul, 2006 20:21

Superschlaue Auror Tonks!!! Wow wow wow.
Mila Malfoy hat doch geschrieben, daß sie den sechsten Band erst angefangen hat. Eines Tages wird sie so klug und erfahren wie Du sein.
Und außerdem war die Frage auch nicht, ob Tonks tatsächlich Sirius liebte, sondern ob das im Bereich des Möglichen sein könnte in Anbetracht der Verwandtschaft, also ob Harrys Vermutung (über deren Irrigkeit wir in so überzeugender Weise nun vom Auror persönlich ins Bild gesetzt sind) nicht von Vorneherein abwegig wäre.
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 03 Jul, 2006 21:44

Nein das habe ich nicht geschrieben -.-* Den 6. Band hab ich natürlich schon gelesen, mehr als einmal...Und den 5. hab ich jetzt auch mal wieder rausgeholt und DA ist mir dann diese Stelle mit dem Wandteppich aufgefallen...
Ja, letzteres stimmt..ging ja nur um die Möglichkeit ob sie halt in Sirius sich verliebt haben könnte oder sogar was mit ihm hätte haben können und nicht ob sie ihn liebt(e)...

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Di 04 Jul, 2006 12:47

Mila Malfoy hast du den 6 band von harry potter noch nicht gelesen ?
da kommt doch raus das tonks nicht in Sirius sondern in Remus verliebt ist ^^, auserdem ist siriu doch tonks onkel da Andromeda (Black) Tonks die Cusine von ihm ist
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 04 Jul, 2006 13:01

Wenn du den letzten Beitrag hier von mir liest, Lady Brianna, dann weißt du dass ich den 6. Band schon einige Male gelesen habe, genau wie den 5. Und es ging ja auch nicht darum OB Tonks Sirius liebte oder Remus, sondern ob eine Liebe zwischen ihr und Sirius überhaupt möglich gewesen wäre, da sie ja verwandt waren...Mensch, Leute, wenn ihr nicht wisst worum's geht, lest euch die vorherigen Beiträge durch oder schreibt einfach nichts :roll:
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mi 24 Jun, 2009 15:11

ich dachte auch esrt das sie in sirius verliebt ist ...allerdings is mir ein anderer gedanke gekommen warum sie so niedergeschlagen war als es starb....sie waren verwandt!

und ob die liebe möglich ist..kla ist sie das den wie im buch steht sind sie über 20 tausen ecken verwandt und alle reinblüter sind miteiander verwandt und da würden die beiden kein unterschied machen^^

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 30.06.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Beitragvon Hyraxas » Fr 10 Jul, 2009 07:11

Ich kenne auch niemanden der gleich darauf gekommen ist... Übrigens noch mal an einige andere hier *hust*
LESEN solltet ihr können... in den Beiträgen steht doch was sie meint *Kopfschüttel*

Nun... was die Beziehung von Tonks zu Sirius angeht, glaube ich sehr wohl das es möglich gewesen währe das sie sich in ihn verliebt, aber war er ihr typ? Ich denke ob sie nun Verwandt sind ist doch Egal... überlegt mal genau...
Scorpius und Ted sind auch Cousins 2ten Grades (Ich hoffe hier ist jetzt keiner dabei, der den siebten noch nicht kennt...)
Bild

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Mi 22 Jul, 2009 20:54

Ja genau, mir ging kein Licht auf bevor die Lösung nicht geschrieben vor mir stand. Am Schluss macht aber alles Sinn. Die Trauer, der Patronus, die Verwandschaft,...
Doch ob Sirius Tonks Typ wäre.. Er und Remus Lupin waren ja immerhin befreudet und nicht soo verschieden.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.