tot

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 22 Nov, 2005 21:06

Ganz ruhig bleiben, Victor!!!
Frank wurde im Film gezeigt und das ist an Würdigung schon genug!
Dafür haben sie die Elfen ausgelassen, was ich eine Frechheit finde.
Wehe Kreacher wird in Teil 5 ausgelassen!!! Dann streik ich!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 22 Nov, 2005 21:06

:roll: Ach ja da fällt mir ein, auch niemand kümmert sich um den Tod von Amelia Bones!!! Find ich ja ganz schön mies, ich arme Seele :(
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 23 Nov, 2005 16:46

Ich bin überzeugt, dass Amelia einen fast genauso heroenhaften Tod wie Frank gestorben ist.
Erinnert euch auch an die Personen, die weniger deutlich gestorben sind! Ehrt Frank und Amelia! *g*
Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mi 23 Nov, 2005 17:36

Cedric´s tot war echt sehr traurig :(
aber der von Sirius auch
Bild

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Mi 23 Nov, 2005 17:52

ich fand den von dd am trasurigsten
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 23 Nov, 2005 17:54

Victor Krum hat geschrieben:Ich bin überzeugt, dass Amelia einen fast genauso heroenhaften Tod wie Frank gestorben ist.
Erinnert euch auch an die Personen, die weniger deutlich gestorben sind! Ehrt Frank und Amelia! *g*


Wie recht wie recht! :lol: Genau, Vicky du hast es getroffen! :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 23 Nov, 2005 17:56

Ich werde alle ehren, auch Karkaroff und die Crouch Familie nicht vergessen!!! :D

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 24 Nov, 2005 10:35

Bei mir war es Sirius' Tod... Er war mein Lieblingschara (besser gesagt, er ist es immer noch) und plötzlich ist er tot... Sein Tod selbst war recht unspektakulär, aber alles was danach kam... Ich hab des restliche Buch über nur noch geheult. Konnt irgendwie nicht mehr aufhören. Er ist so schon ein tragischer Chara und dann, als es endlich so scheint, das er einigermaßen glücklich ist (immerhin ist er nicht mehr in Askaban und er hat Harry) muss er sterben. Musste sogar in Band 6 noch heulen, als er erwähnt wurde...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Do 24 Nov, 2005 11:46

@ Creacher : sie können kreacher nich weglassen...er ist doch eine "wichtige" person dieses buches...

außerdem will ich ihn sehen

war aber traurig als sie dobby im 4. film nich gezeigt haben
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 24 Nov, 2005 11:56

Als DD gestorben is war ich vorm Buch gesessen und hab mir nur gedacht "Das kann jetzt nicht ihr ernst sein! Sie kann ihn doch nicht einfach umbringen! Nicht Dumbledore!" Ich will es auch jetzt noch nicht glauben...

Und auch das Sirius tot ist, will ich nicht glauben... Nicht mein Schnuffelchen... *Taschentuch rauskramt*

Oh Gitt, Cedricd Tod... ich hab beim Buch schon weng geheult und im Kino musste ich mich wirklich zamreißen...

Ich glaube auch, das es Frank jetzt besser geht... Vielleicht war es ihm das Beste, was ihm passieren konnte...

Lilys und James' Tod... Er war beispiellos... James ist gestorben um seine Frau und seinen Sohn zu beschützen und Lily ist für Harry gestorben...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Do 24 Nov, 2005 12:32

also bei mir ist das nicht so einfach, aber ich versuch mal mich halbwegs deutsch auszudrücken:
also FRANKS tod, empfand ICH ebenfalls als schlimm, ich mein er wollte nur seine plicht tun, schleppt sich mit seinem steifen bein hinaus in die kälte und dann wird er auch noch gekillt. das fand ich echt hart, denn er hatte sich nichts zu schulden kommen lassen, er wollte nur helfen,...

cedrics tod fällt für mich in eine ähnliche schien, er war immer nett, fair und korrekt und was passiert? er wird einfach gekillt und zwar mit den worten: tötet den überflüssigen! ÜBERFLÜSSIG fand ich schon sehr hart,.. und in den büchern war sein chara noch besser dargestellt, wie er harry immer vor seinem vater verteidigt hat,...

aber füch mich persönlich die größte freichheit war sirius's tot, ich mein, noch unsprektakulärer gings ja nicht,.. die ganze zeit hatte ich mir vorgestellt, dass ers ich zwischen harry und voldy werfen würden,... und als dann im buch stand "he was gone" hab ich nochmal zurückgeblättert, weil ich der meinung war, er kann doch nicht einfach weg sein, das geht doch nicht,...


dd's tot fand ich weniger traurig, als die gespräche zwischen ihm und harry, wo er immer gesagt hat "harry du musst begreifen, dass mein leben weniger wert ist als deins" ICH MEIN HALLOOOO WENN DAS NICHT TRAURIG IST!!!!!
aber ich bin noch immer der meinung, dass er gerne gestorben ist (wenn er überhaubt "wirklich tod ist) obwohl mich das portrait am schluss doch etwas verunsichert.
er hat ja immer gesagt "es gibt viele sachen die schlimmer sind als der tod" und das macht das ganze irgendwie weniger traurig,...

so das waren meine gedankengänge,.....
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Mr. Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Länge: 11° 10' 0'' Breite: 47° 46' 0''

Beitragvon Mr. Ollivander » Do 24 Nov, 2005 13:42

also, ich bin eigentlich in solchen Sachen, manche mögen sagen emotional gesehen sehr stark dagegen gewapnet, andere mögen sagen ich sei ein 'gefühlskrüppel', ich sage mich berührt der tod nicht sonderlich hart.
aber als sirius starb, war es nicht die tatsache, dass er tot war sonder , dass all das was harry schon insgeheim geplant hatte, im grimmauld place einzuziehen, mit sirius zusammen zu leben, weg von den dursleys zu kommen, dass all das zu nichte gemacht wurde. das war hart.
Bild
Merry Christmas to everybody!
Bild
Bild

snoopy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 60
Wohnort: nähe Gießen

Beitragvon snoopy » Do 08 Dez, 2005 19:47

also zu denn potter's. ich weiß nicht aber es war nicht so berährend da es nicht weiter beschrieben wurde und man kannte sie ja nicht.
sagt mir mal in welchem band stirbt dieser frank? muss ich mir noch mal durchlesen. dann kann ich wieder mit reden.
bis dann und danke für euren vielen antworten snoopy
Der sich kennt ist klug der andere kennt ist weise

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Do 08 Dez, 2005 20:11

Mich haben alle Morde getroffen, ich weis nicht alle waren schrecklich, Sirius tod wurde total traurig beschrieben, cedric hat eigentlich gar nichts gemacht, blos weil er mit war... und DD ist einfach mal ein großer Mann.... ich finde alle morde traurig, bin einfach mal eine fröhlige Person und da trifft mich jede kleinigkeit schon doll
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Sly
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 33

Beitragvon Sly » Sa 10 Dez, 2005 19:50

Typen, die im Kampf gegen das Böse (mehr oder weniger) ihr Leben ließen oder schlimmer.

-James Potter
-Lily Evans
-Quirin Quirell (Voldi überließ ihn den Tod, weiß net ob Quirell Opfer war, oder aus freien Stücken handelte.)
-Perenelle und Nicholas Flamel (indirekt, da sie den Stein zerstörten, um es vor Voldi zu schützen)
-Maulende Myrthe
-Bertha Jorkins
-Frank Bryce
-Mrs. Crouch (die dachte ihr Sohn wär unschuldig)
-Barty Crouch sn.
-Cedric Diggory
(Foto)
-Marlene McKinnon (und Familie)
-Frank Longbottom (halbtod)
-Alice Longbottom (halbtod)
-Benjy Fenwick
-Edgar Bones (und Familie)
-Caradoc Dearborn
-Gideon Prewett
-Fabian Prewett
-Dorcas Meadowes
(/Foto)
-Boderick Bode
-Sirius Black
-Amelia Bones
-Emmeline Vance
-Hannah Abott's Mutter
-Igor Karkaroff
-ein fünfjahriger Junge (Montgomery)
-Albus Dumbledore

to be counted...
Fazit: Ehre dem, dem sie gebührt

Im Vergleich: das Bhöze
-Quirrel (weiß immer noch net, ob Opfer oder freier Wille, deshalb beides)
-ein Basilisk
-Barty Crouch jr. (halbtod)
-Gibbon
-2,5/7 Voldemort

to be counted...
Fazit: Gute gewinnen am Ende immer, zahlen aber auch immer den höchsten Preis.

Weitere Tote:
-Binky, Lavender's Karnickel
-Aragog

to be... naja.
Fazit: ähm
Zuletzt geändert von Sly am Sa 10 Dez, 2005 23:46, insgesamt 1-mal geändert.