tot

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Sa 10 Dez, 2005 23:00

nette liste sly :D
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

snoopy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 60
Wohnort: nähe Gießen

Beitragvon snoopy » So 11 Dez, 2005 14:44

ist es dieser muggel hausmeister? war nähmlich gestern im kino. es war zwar net so gut wie ich es mir dachte aber naja. es war ja so traurig in der szene wo cedric vor seinem vater lag. da musst ich wirklich meine tränen runterschlucken. wie ist es dann wenn sirius im film stirbt? ohnein muss glaub allein gehen :D
Der sich kennt ist klug der andere kennt ist weise

snoopy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 60
Wohnort: nähe Gießen

Beitragvon snoopy » So 11 Dez, 2005 14:50

danke sly. jetzt weiß ich das ich die bücher nochmal lesen sollte. ich kenne viele namen gar net. also wenn mein buch fertig ist mal wieder hp lesen. :D
Der sich kennt ist klug der andere kennt ist weise

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 11 Dez, 2005 15:58

den tod von dd habe ich immer noch nicht verkraftet....
sirius war naja geht so

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » So 11 Dez, 2005 23:54

wennn draco stirbt fahr ich zu rowling und sag ihr sie soll sofort ein 8.buch schreiben in dem er durch einen zeitumkehrer gerettet wird!
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Mo 12 Dez, 2005 11:15

@ Draco-Malfoy

seh ich auch so..ich fahr mit.....darf nich sein
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 12 Dez, 2005 11:29

hehe..
dann besorgen wir uns zusammen flug tikets @schmollmoepsin^^
was hälst du davon? *g
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Mo 12 Dez, 2005 21:50

aber draco darf nich sterben....dann bin ich wirklich enttäuscht von ihr....

@ Draco-Malfoy
klar bestellen wir uns zusammen welche
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Di 13 Dez, 2005 10:40

ich fand sirius tod schlimmerals dd oder cedrics ......ich hab echt geheult..die gefühle die harry hatte sind echt real....
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

rockbert
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 39
Wohnort: kirberg

Beitragvon rockbert » Di 13 Dez, 2005 18:27

also ich fand sirius und DD tod am traurigsten :cry: :cry:
Mitglied von dem Orden des Phönix
Mitgllied von Emma´s Clan
Mitglied von Snape´s atroll.
Bild

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Di 13 Dez, 2005 18:52

also dd hat mcih irgendwie shcon mehr getroffen als sirius...wobei da wars auch ncih so toll^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Mi 14 Dez, 2005 16:02

ich fand beide schlimm,doch dds tod war für mich schlimmer.
bei sirius ich ,weis nicht er war auf einmal nicht mehr da und dann wars dass,auch wenn ich ihn sehr gern mag.man hat einfach keine einzelheiten erfahren und deshalb find ichdds tod schlimmer,denn da konnte man es sich in seinem inneren auge vorstellen. :roll:
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Mi 14 Dez, 2005 16:41

stell dir eifach mal vor. ein mensch der dir wichtig ist verschwindet auf misteriöse weise hinter einem Vorhang VOR deinen augen....
*phantasie anreg*

ja und harry hat geschrien im buch und wurde zurück gehalten also ich fand das traurig...da waren ECHTE gefühle dabei
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » Mi 14 Dez, 2005 17:58

Ich will ja jetzt nicht gefühllos wirken, ABER ....


.... ich fand Sirius Tod überhaupt nicht spektakulär ... hat mich auch nicht emotional gepackt oder so ... ich hab es gelesen und zur Kenntnis genommen ...



ABER ... DD Tod ... ich hätte heulen können ... nicht mal genau sein Tod mehr die Beerdigung ... das ist immer bei mir das schlimmst ... wenn ich an das erinnert werde ... was der Mensch getan hat... das find ich persönlich am schlimmsten ... !!!



PS.: ich hätte Draco Malfoy zugetraut das er DD tötet ... ??? ODER???
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mi 14 Dez, 2005 18:22

naja...und DD...naja...er stirbt....sirius..naja er endet hald einfach...er scheidet dahin...aber dd bei ihm...PENG und er is tot...
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

cron