tot

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Mi 14 Dez, 2005 16:41

stell dir eifach mal vor. ein mensch der dir wichtig ist verschwindet auf misteriöse weise hinter einem Vorhang VOR deinen augen....
*phantasie anreg*

ja und harry hat geschrien im buch und wurde zurück gehalten also ich fand das traurig...da waren ECHTE gefühle dabei
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » Mi 14 Dez, 2005 17:58

Ich will ja jetzt nicht gefühllos wirken, ABER ....


.... ich fand Sirius Tod überhaupt nicht spektakulär ... hat mich auch nicht emotional gepackt oder so ... ich hab es gelesen und zur Kenntnis genommen ...



ABER ... DD Tod ... ich hätte heulen können ... nicht mal genau sein Tod mehr die Beerdigung ... das ist immer bei mir das schlimmst ... wenn ich an das erinnert werde ... was der Mensch getan hat... das find ich persönlich am schlimmsten ... !!!



PS.: ich hätte Draco Malfoy zugetraut das er DD tötet ... ??? ODER???
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mi 14 Dez, 2005 18:22

naja...und DD...naja...er stirbt....sirius..naja er endet hald einfach...er scheidet dahin...aber dd bei ihm...PENG und er is tot...
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » Do 15 Dez, 2005 21:25

Naja .... ich hätte ja eigentlich auch nur bei der Beerdigung heulen ... können ... :cry:
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Do 15 Dez, 2005 21:29

beerdigungen sind echt shceisse. ich fuehle mich da immer fehl am platz. als ich 7 war ist meine beste frendin gestorben und ich wurde damit nie fertig.

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Sa 17 Dez, 2005 08:07

Von der Figur her war es eindeutig Sirius Black.
Als der 5. Band in englischer Originalversion erschien, hat SWR 3 gleich noch am selben Tag verraten, das Sirius stirbt.

Hat mich ja dann vor dem Lesen schon sehr arg geärgert, da er meine Lieblingsfigur ist.

Aber beim Lesen an sich, war es Cedrics Tod. Musste ich Rotz und Wasser heulen. :cry:
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 17 Dez, 2005 21:50

Ohh! Cedrics Tod :cry: Ich hab so heulen müssen. Als ich gelesen hab: "Töte den Überflüssigen" hab ich schon gedacht: "Nein, bitte tus nicht, bitte nicht.." und dann kam als nächstes auch schon "Avada Kedavra!" :(
Und Dumbledores Tod.. ohh, da musste ich auch weinen, Dumbledore war IMMER dabei, ich hab ihn richtig geliebt.. und dann stirbt er :( war schon heftig.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 17 Dez, 2005 21:51

Ohh! Cedrics Tod :cry: Ich hab so heulen müssen. Als ich gelesen hab: "Töte den Überflüssigen" hab ich schon gedacht: "Nein, bitte tus nicht, bitte nicht.." und dann kam als nächstes auch schon "Avada Kedavra!" :(
Und Dumbledores Tod.. ohh, da musste ich auch weinen, Dumbledore war IMMER dabei, ich hab ihn richtig geliebt.. und dann stirbt er :( war schon heftig.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Rom Tiddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 197

Beitragvon Rom Tiddle » Mo 19 Dez, 2005 12:54

schade schade...aber cedric is dead
der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei gryffindors ist das anders rum!

fighting for peace is like fucking for virginity

*+*!SaVe WaTeR..ShOwEr WiTh SoMeOnE!!*+*

snoopy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 60
Wohnort: nähe Gießen

Beitragvon snoopy » Mi 28 Dez, 2005 17:26

schmoll ich geb dir mal recht das wäre so schlimm und das vor meinen augen das wäre noch schlimmer. ach wie traurig
und beerdigungen sind auhc so schlimm zum glück hab ich erst 2 hinter mir.
Der sich kennt ist klug der andere kennt ist weise

snoopy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 60
Wohnort: nähe Gießen

Beitragvon snoopy » Mi 28 Dez, 2005 17:27

was ich noch dazu sagen muss beim thema 7 band. er sit schon lange fertig und jkr wird es auch nicht ändern sagte sie schon. und das es das letzte sei, also these mit 8. band vergessen
Der sich kennt ist klug der andere kennt ist weise

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Mi 28 Dez, 2005 21:17

Auf jeden Fall Sirius' Tod! Ich fand es echt so mega scheiße :(. Da hatte Harry schon mal jemanden, an dem er gehangen hatte und dann ist er plötzlich tot.
Ich dachte ja auch erst, dass Black ned tot ist, weil nur weil er durch nen Schleier fällt??? Irgendwie ja hirnlos...Aber naja :(
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Sa 06 Mai, 2006 20:05

Bei Dumbledore ist mir nicht eine enizge Träne gekommen. Bei Sirius habe ich mich erst geweigert das Buch zu lesen und konnte zwischen durch gar nicht mehr weiter lesen.
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Mamoria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.04.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mamoria » Sa 06 Mai, 2006 20:11

Ich bin mir da ein wenig uneinig, ob mich Sirius´oder Dumbledores Tod mehr bewegt hat. Ich erinnere mich jedenfalls, als Sirius starb, schloss ich ich weinend in mein Zimmer ein, um weiterzulesen. Bei Dumbledore kam mir dagegen keine einzige Träne, trotzdem war ich sehr traurig und fertig, als ich das alles las. Liegt wohl an J.K.R.´s Schreibstil, und auch die Beerdigung hat mich sehr bewegt. Ich kann schlussendlich nicht sagen, wessen Tod ich schlimmer fand.
Nenne dich nicht arm,
wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind,
denn wirklich arm ist nur der,
der nie geträumt hat.

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Fr 02 Jun, 2006 14:54

Also da ich ja von Hause aus sehr Sensibel bin hat mich jeder der Tode
so traurig gemacht das ich beim lesen heulen musste :cry:
Selbst der Tod von Cedric den man bis dato net wirklich kannte ging
mir nahe.
Ich hoffe nun stirbt niemand mehr es ist auch schon so traurig genug
das Band 7 das letzte ist! :x
Bild