Unangebrachte Fanartikel...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 18 Jul, 2005 18:48

.:Tatzte:. hat geschrieben:Habe hier eine Seite entdeckt auf denen man zumindest Emma umziehen kann *g*

http://www.paperdollheaven.com/dolls/emmawatson.45.php

http://www.paperdollheaven.com/dolls/emmawatson2.210.php



sowas habe ich schon mal gesehen mit den olsentwins...nur das da die olsen twins wenigstens 10 % mit den echten hatten...aber hier....das ist doch vorne und hinten NICHt Emma! in realität ist sie eh viel hübscher mit ihren echten klamotten!

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 18 Jul, 2005 21:25

Ganz rechr Hermione ;)
Das ist irgend wie billig gemacht...
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Di 19 Jul, 2005 01:57

Also ich denke mal drüber nach, was die Outfits angeht...aber mal im ernst, wenn ich mir die Zeit nehmen würde und diese Umhänge nähen würde und so, dass sie noch gut aussehen würden, was würdet ihr dann sagen?
Oder Zauberstäbe in verschiedenen Varianten nach Vorlage oder so....hätte doch was! Oder?
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 19 Jul, 2005 02:00

klingt an sich nicht schlecht.
Ich würde sagen: da hattest du aber ne menge arbeit!

Aber für wo sollte man so etwas einsetztn(es ist ja nicht immer fasching...)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Di 19 Jul, 2005 14:08

Es soll ja welche geben, die sich an fasching so anziehen... aber man wächst ja... also die meisten von uns :wink: und irgendwie jedes Jahr nen neuen Umhang für 1 Tag :roll:
Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 19 Jul, 2005 15:51

Ich finde, bei Pijymas mit dem Lieblingscharachter würde es dann schon peinlich anfangen.
Oder Unterwäsche.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 19 Jul, 2005 15:52

Icch finde es kommt auch auf die menge an
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Di 19 Jul, 2005 20:18

ich finde die Harry Potter Puppe voll bescheuert :(

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mi 20 Jul, 2005 08:49

Nachgebildete Zauberstäbe gibt es doch schon. Und Harry Potter Ohrringe und anderen Schmuck und so Zeugs. Ich muss aber sagen, dass ich auch eine HP-Figur zu Hause habe. Ich habe nämlich mal zu Weihnachten eine handgearbeitete Figur von Albus Dumbledore aus Wachs geschenkt bekommen. Die ist so toll, die steht bei mir in der Vitrine und wird niemals angezündet.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Madame Hooch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 58
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Madame Hooch » Mi 20 Jul, 2005 09:04

Naja ein Umhang, Hut oder Brille für Fasching ist recht witzig. Allerdings nicht das Neueste. Das ganze andere Zeug ist nur eine zeitlang interessant, dann liegt es irgendwo herum und zum Schluss ab in die Tonne. Hauptsache ein paar Firmen haben Geld gemacht. :!:
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 20 Jul, 2005 23:52

Habe gestern auch ein wenig rum gestöbert und so einiges gefunden: den Zeitumdreher für 49Dollar, die Umhänge gibt es schon(ich dachte da an ganz dolle Fans, die sich ala Tabletop oder Larp einmal in der Woche treffen, um so zu tun, als seien sie wirklich andere Personen), Schmuck, figuren(die meisten sind ja sowas von hässlich!), T-Shirts, und jede Menge Poster...den Rest hab ich verdrängt!
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 02:50

Zum Thema Geldmacherei:

Die Merchandiser können meiner meinung nach so viel unsinn herstellen, wie sie wollen. Es wird doch erst schlimm, wenn jemand es kauft, oder??

Naja, ich bin letzte Woche Opfer der Firmen geworden, als ich mir die Bertie Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen, die von der Jelly Belly Firma hergestellt werden, aus den USA bestellt habe, weil ich einfach mal diese Sorten interessant fande.

Naja, was soll ich sagen......interessant ist dieser Geschmack wirklich, wenn man eine Bohne mit Regenwurm, Erde, Sardine, Seife, Ohrenschmalz, Spinat oder sogar kotze geschmack bekommt :lol:

Den Kotze Geschmack kann ich nicht definieren, aber ich kann versichern, dass er allerdings den Konsument selber zum Kotzen bringen kann.

Trotzdem fand ich es ziemlich lustig. Mit mehreren Leuten macht es umso mehr Spass, ich bereue die Anschaffung nicht, einmal ist es ziemlich lustig, aber keine Süßigkeit, die man öfters zu sich nehmen will, obwohl es ja auch leckere Sorten wie Zitrone, Apfel, Buttered Popcorn usw, gibt
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Do 21 Jul, 2005 13:13

Naja für so ein kleinen spaß würde ich es mir auch gerne zu legen vll zu einer party wo alle kotzen :lol:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 21 Jul, 2005 13:30

die bertie botts bohnen hatte ich auch schonmal meine eltern kamen vom einkaufen wieder und hatten mir welche mitgebracht. war ganz lustig, aber manche sorten habe ich nur einmal gegesen und dann die farben aussortiert weil sie total ecklig waren.

Madame Hooch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 58
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Madame Hooch » Do 21 Jul, 2005 13:48

Mir wird da schon vom Lesen schlecht....habt Ihr auch genug Magentabletten besorgt?????
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag