Unangebrachte Fanartikel...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 21 Jul, 2005 13:49

das ging auch ohne und manche waren echt super lecker!

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Do 21 Jul, 2005 13:49

Naja, die die es in Deutschland gab, waren ja nicht ganz so schlimm (die hatte ich auch) da gab es nur Sorten wie Rettich und sowas. Aber die von dir Ludo, die hätte ich nicht probiert. *schüttel*
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 21 Jul, 2005 13:52

ich habe die packung noch und gucke mir gerade die sorten an: ananas, meerettich, kokos, süßes popcorn, vanille, orange, karotte, toffee, tomate, apfel, zitrone....stimmt, jlingtnalles noch sehr harmlos.

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Do 21 Jul, 2005 13:58

Es gab doch auch mal diese Schokofrösche, oder?
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 21 Jul, 2005 14:07

kann sein, doch da war was...aber die habe ich mir nicht gekauft.
wisst ihr was ein genialer "fanartikel" ware? ein pub oder laden von hogsmeade....in den man richtig reingehen kann und all das kaufen kann was es auch in echt gibt, naja, soweit man das halt nachmachen /herstellen kann....

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Do 21 Jul, 2005 14:09

ja butterbier oder feuerwiski :lol:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 21 Jul, 2005 14:10

und halt die ganzen süßigkeiten die es da alle gibt....ich kann die alle gar nicht aufzählen....

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Do 21 Jul, 2005 14:10

Wie Butterbier schmeckt würde mich ernsthaft mal interessieren.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Do 21 Jul, 2005 14:11

Ich hatte auch mal Bertie Botts Bohnen auch einmal und ich muss sagen, dass wirklich einige sehr ekelige Geschmacksrichtungen dabei waren. Die meisten aber waren normal. :wink:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 21 Jul, 2005 14:12

ich habve da schon meine vorstellung aber ich kann den geschmack nicht beschreiben...auf jeden fall heiß, ist ja klar und so ein klein wenig breiig.....und es schmeckt so, das man sich danach richtig fit und munter fühlt....es tut einem gut...schwer zu sagen...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 16:11

Das frag ich mich auch, auf jeden fall heiß, süß und nach honig
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Fr 22 Jul, 2005 00:23

@ Madame Hooch: Hey, genau so sieht meine Bettwäsche aus, wie dein Avatar :mrgreen: Da war ein schönes Bild von Hedwig auf dem Kopfkissen... aber wo waren wir??? ach ja, diese ganzen Fanartikel...tsss, wer sowas kauft, also ehrlich(gegen den einen oder anderen Killefit hätte ich nix. Ich hab nämlich so den Hintergedanken, dass ich später meinem Kleinen was daraus vorlesen möchte und wenn ich an einen sprechenden Hut kommen kann und an einen Umhang, dann finde ich das ganz geil!) Aber ich bin halt eine Mama und ich will nicht allzu realistisch mit ihm sein, denn er soll sich seine Fantasie beibehalten. Und wenn ich mich an meine Kindheit erinnere, hätte ich es genial gefunden, wenn meine Mama sich als Pirat oder so verkleidet hätte, um mir von Peter Pan vorzulesen!
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 22 Jul, 2005 00:39

Ich habe gerade im Internet ein Rezept für Butterbier gefunden.
Ich werde es mal ausprobieren, da ich ja eh ein Biertrinker bin :lol:
http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/ca ... rbier.html
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Fr 22 Jul, 2005 01:44

Ob das wohl schmecken wird? Ich bin in freudiger Erwartung auf deinen Bericht!!!
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 22 Jul, 2005 11:05

Ähhhhhhhhhhhhhhhh....wo ist da jetzt der honig?
naja, irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen das das schmecken soll...bin auch mal gespannt auf den bericht.