Unangebrachte Fanartikel...

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Unangebrachte Fanartikel...

Beitragvon Milaria Malfoy » So 17 Jul, 2005 00:34

Hallo ihr Lieben!
Was wären denn eurer Meinung nach, total unangebrachte Fanartikel? Es gibt ja schon so einiges, dass man als Fan noch tollerieren könnte, denke ich...sowas wie Harry Potter Zauberhustenbonbons oder sowas;)
Aber was wären so die peinlichsten Fanartikel, die ihr euch vorstellen könntet?
Ich mache mal den anfang: Klopapier, dass nach Wunsch mit deinem Lieblingscharakter bedruckt werden kann. Das wär schon hart.
Fragt mich nicht, wie ich da jetzt drauf komme, aber mir kam halt so der Gedanke... :mrgreen:
Bin gespannt!

Eure Milaria

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 17 Jul, 2005 00:35

Ich finde alles, bis auf die Bücher und die Filme übertrieben. Ist doch nur Geldmacherei.

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » So 17 Jul, 2005 00:36

Naja, Pflaster für kinder sind ja noch ganz ok. Und für Schultonnen und Mappen hab ich auch noch Verständniss. Was ist mit Postern?

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 17 Jul, 2005 00:37

ok enverstanden, aber ich finde poter würden noch gehen, oder so(hab allerdings keins)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 17 Jul, 2005 00:39

also ich sehe das so wie fleur: filmposter finde ich auch noch toll oder filmkalender, oder hp kalender mit schönen zeichnungen, und bücher über quditich oder so...aber irgendwelchen figuren von hp modeliert aus irgendwas, oder bettwäsche oder so...schwachsinn...oder wenn sie mit ner hp-brille ankommen oder ähnliches...halt all dieser billige kitsch mit dem nur geld gemacht wird und das auch der einzige sinn bei der sache ist...bei den geschichten und filmen will man einem noch was übermitteln, aber sonst? nur müll!

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » So 17 Jul, 2005 00:40

Aber es ist auf jedenfall doch mal interessant, sich zu überlegen, was sich die Geldmacher so einfallen lassen könnten, um den Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen. Dabei interessieren mich halt schon gerade DIE Artikel, die quasi schon unter allem Niveau sind.

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 17 Jul, 2005 00:42

Okay, Poster sind noch okay. Bücher über Quditich, Zaubersprüche und die magischen Tiere fallen für mich unter Bücher, sind also auch okay.

Aber wirklich übertrieben finde ich dann auch diese Harry Potter Brillen. Sieht erstens bei den meisten dämlich aus und zweitens sind diese Brillen oft total Überteuert, nur weil Harry Potter ja auch so eine hat. :roll:

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » So 17 Jul, 2005 01:18

Ich gehe jetzt zu Bett und kuschel mich in meine harry Potter Bettwäsche! Eine gute Nacht, liebe Fleur!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 17 Jul, 2005 01:19

ich schließ mich ilaria an...bis morgen...oder später...also nachher! liebe greetz!

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » So 17 Jul, 2005 01:20

ich uch..gute nacht@ all

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 17 Jul, 2005 01:20

Viel Spaß. Richte dem guten Harry liebe Grüße aus und träum schön. :wink:
Ich finde es doch nicht schlimm wenn andere Leute hundert Fanartikel haben, nur ich würde sie mir nicht kaufen. Spricht aber nichts dagegen, wenn einem die Sachen gefallen und man das Geld dazu hat.

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 17 Jul, 2005 01:20

ok! Gute nacht allen! Ist das ansteckend? oder warum merk ich plötzlich das ich auch müde bin?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 17 Jul, 2005 01:21

Wollen jetzt wirklich alle gehen? :cry:

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » So 17 Jul, 2005 01:22

ZzzzzZzzzzzZzzzzzz

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 17 Jul, 2005 01:23

Ich habe das Gefühl einen schlechten Eindruck auf Milaria Malfoy gemacht zu haben. :wink: