"Verrückte" Fans?

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 04 Jul, 2006 16:37

Stimmt! Seh ich mal genauso, mir wär das ganz schön peinlich, wenn ich alles zugekleistert mit HP bzw den Schauspielern hab aber eigtl nich so die Ahnung hab :|
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 08 Jul, 2006 17:03

Das ist ja volle irre ich habe auch Poster und so was zu hause ich habe mir auch den Zauberstab gekauft den Draco im Film hatte aber das ich mein Zimmer mit Postern ausmale oda so..... das würd ich ned machen.
und überhaupt jder mensch hat seine eigenheiten und genau darum sehen wir alle anders aus und nicht (zb) wie emma waston!!!!!!!!!!
ich bin groß er ist größer und so weiter es ist besser so!!!!!!!!!!
denn ich bleib lieber wie ich bin!!!!!!!!!! :oops:
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » Sa 08 Jul, 2006 18:13

Ich mag die Bücher und Filme ja auch wirklich gerne, aber das finde ich doch sehr übertrieben aber jeder wie er meint :D

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 09 Jul, 2006 14:17

Ich würd mir auch dracos zauberstab holen, aber der den ich im i-net gefunden habe sieht nich so dolle aus, also nix besondres leider >.<
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » So 09 Jul, 2006 18:17

Ich finde es ein bisschen über trieben aber wer meint das er das braucht den kann man nicht ändern

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 11 Jul, 2006 12:29

ja xD naja manche sind ja so verrückt, cih fined es auf eine weise auch gut

Ms.Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Bergkamen

Beitragvon Ms.Granger » Mo 17 Jul, 2006 20:57

Naja ich bin auch schon ein zielich großer fan,und ich denke das sind wir alle hier,aber meine wand damit zukleistern?neee und ähnlichkeit hatte sie auch überhaupt nicht! ach und,da geb ich dir recht Hedwig* ich würde auf alles fälle die bücher zeigen! :wink:
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Lucius Annaeus Seneca (4)
röm. Philosoph, Dramatiker und Staatsmann

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 17 Jul, 2006 21:14

also im ernst ich finde es schwach, weil duie mit filmpostern zugeklebt ist, und die filme sind, bei weitem net so gut wie die bücher ist man nochlange net dt. größter potterfasn, also bei mir fällt das in die kategorie oberflächliche pseudo u. möchtegernfans, wenn sie die bücher alle 200 mal durch hat soll sie wiederkopmmen, dann können wir weitereden!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...