"Verrückte" Fans?

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

"Verrückte" Fans?

Beitragvon LadyDragon » Mo 03 Jul, 2006 11:54

Hallo ich weiss nicht ob es so einen thread schon gibt, bin mir nicht sicher aber ich hab ihn einfach aml erstellt...ich ahbe das hier auf einer emma-site gefunden, ist aus der bravo aber ich weiss nicht aus welcher
Bild Bild

Wie findet ihr das? Einbischen zu extrem oder seid ihr noch extremer? ^^ vielleicht ist sie ja auch in diesem forum angemeldet :D

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Mo 03 Jul, 2006 13:02

Also ich finds etwas zu extrem :lol:

Aber in dem Zeitungsartikel (in der Überschrift) steht das sie so aussähe wie Hermine...aber ich find die hat nicht viel ähnlichkeit :lol:

Also man kann es auch übertreiben *g*
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 03 Jul, 2006 13:35

ja ich finde auch das sie hermine nicht ähnlich sieht, hermine hat andere augen und naja ^ ^

aber ich finde das auch etwas übertrieben

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 03 Jul, 2006 14:11

Ich finds auch total krass und der Kommentar von Bravo, sie sähe aus wie Hermine...naja, stimmt auch nicht so wirklich...Ich würd mein Zimmer auch nicht gleich mit HP dekorieren :| Aber den Blitzohrring find ich ganz cool ;) Weil er ausgefallen aber dezent ist!
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 03 Jul, 2006 16:03

ja den ohrring find ich auch cool, aber ich glaube bravo hat das nur so gesagt, das mit dem aussehen, damit sie was zum schreiben haben

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 03 Jul, 2006 18:10

Genau, so wie immer bei solchen Reporten...:P
Gott sei Dank ist die Phase wo ich solche Zeitschriften gelesen habe vorbei :roll:
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mo 03 Jul, 2006 18:15

ich kenne den Bericht, ziemlich verrückt *gg*
aber es gibt so einen ähnlichen Therad schon
"Extreme Fans"
http://www.harrypotter-forum.de/ftopic3655.html
:wink:
Bild

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Mo 03 Jul, 2006 18:30

wow das ist echt ein bisschen übertrieben :D
krass...
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 03 Jul, 2006 20:51

ja ^^ also ich wusste es doch das es so eine thread schon gibt, ich wusste auch das er extreme fans heisst XD wüsste nur nicht wo naja kann ja ein lerher rüberstellen

Lady Dehlia de Mimsy-Porp
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 251
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lady Dehlia de Mimsy-Porp » Mo 03 Jul, 2006 22:44

extrem´... vieleicht...
ähnlichkeit mit hermione...ich weiß nicht recht...
ohrringe ...ok
aber wie alt ist das mädel... also wer die bravo liest ist wohl noch etwas jünger...
als ich die bravo gelesen habe war ich zwischen 12 und 15? ich weiß es nicht mehr genau.. ist schon so lange her... :P
aber mein zimmer war komplet mit depeche mode zugekleistert...dann war ich wohl auch sehr extrem... hihihi
warum nicht... lieber ein zimmer voller harry potter oder sonstdergleichen als kriminell auf der straße...
jedem tierchen sein plessierchen...
Lady Dehlia de Mimsy-Porpington.... Nichte, 13ten Grades mütterlicherseits, von Sir Nicholas de Mimsy-Porpington Hausgeist von Giffindor (den Namen "fast kopfloser Nick" hört er nicht gerne)

Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 03 Jul, 2006 23:16

ähöm, naja, ich hab auch in meinem zimmer verdammt viele poster, und einen 'altar' wie meine mum ihn immer nennt, wo ich alle meine HP sachen stehen habe, aber sooo viele poster hab ich auch nicht, das man nix mehr von den tapete sieht :lol:
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 04 Jul, 2006 05:27

Jedem das seine, aber mein Fall wäre es nicht. So ein krasser Fan würde ich niemals sein. Ausserdem, nichts geht über das ORIGINAL.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Di 04 Jul, 2006 07:31

Na ja ich hab zwar auch ein paar nur ein paar Poster an der Wand hängen aber na ja so extrem bin ich ja nun wirklich nicht .... :roll:

Es gibt schon immer so was egal von was aber es gibt immer so extreme Fans ich erinnere nur daran Daniel Kübelböck...... *bähhh* wie kann man nur Fan von sowas sein und von TH.... Na ja
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 04 Jul, 2006 13:05

Da haste Recht, ich bin froh, dass das Mädel ein extremer HP-Fan ist und nicht einer von TH!Schön, dass keine Bills und Toms bei ihr von der Wand gucken ;)
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Di 04 Jul, 2006 16:25

naja, aber sie hat eigentlich nur poster gezeigt, und ein paar autogramme, ich mein, poster an die wand hängen kann jeder, vielleicht hat sie ja sogar nur die filme geguckt und war davon begeistert, ich hab auf den bildern, wo anscheinend ihr ganzes zimmer gezeigt wurde keins der bücher gesehn, nur poster, also meine Bücher sind mir das wichtigste, die hääte ich auf jeden fall gezeigt!
Bild