Videos/Bilder von der HP Premiere Band 7

Dreadn0iz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Erfurt

Videos/Bilder von der HP Premiere Band 7

Beitragvon Dreadn0iz » Sa 27 Okt, 2007 11:54

Hey :)

Wie der Titel schon sagt könnte man ja hier ein paar Bilder oder Videos zur Premiere in Deutschland posten, oder zumindest einen Link reinsetzen.
Ich brauche außerdem Eure Hilfe: Ich mache mit einer Freundin demnächst einen Englischvortrag, unter anderem wollen wir Harry Potter als "Hype" in London/GB mit einbeziehen.
Dazu haben wir vor ein 1-2 minütiges Video einzuspielen, welches eben die Premiere in London oder irgendwo in GB zeigt, die üblichen Bilder: Riesen Schlangen, verkleidete Menschen, das Buch natürlich und und und...
Ich habe nun schon eine Menge Videos bei Youtube angeschaut, doch meist waren die nicht ganz so toll. Tante Google habe ich auch schon gefragt und ein paar nette Bilder rausfischen können.
Vielleicht hat der ein oder andere von Euch ja schon mal ein tolles Video gesehen oder hat selbst schöne Bilder von der Premiere.
Es wäre lieb, wenn ihr die hier reinposten würdet, per Link oder sonstwie.
Falls die Idee nicht gefällt, kann der Thread natürlich geschlossen werden, aber etwas ähnliches habe ich beim Suchen nicht gefunden.

Ganz liebe Grüße
Nikki

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 27 Okt, 2007 17:39

Meinst du allen Ernstes 7 oder nicht vielleicht doch 6?

Weil der 7. Film kommt erst 2009 oder so in die Kinos, wenn alles gut geht. Ich denke, du meinst den 6. ;)
Naja.. da lässt sich vielleicht was machen. ;) Gibt bei YouTube einige sehr nette selbstgemachte Trailer, die wirklich gut sind. ;)

Und ich muss dir sagen, das du starke Ähnlichkeit mit einer ehemaligen Mitschülerin hast. ;) :lol: Ich mag die Dreads. :)
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 27 Okt, 2007 17:44

Es geht um das Buch, Serena ;)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 27 Okt, 2007 17:56

Hm?! Dann hab ich das falsch verstanden.. weil von "Premiere" die Rede ist. und Premiere verbinde ich immer mit 'Film'.

:?
Bild

cron