Vorbereitung auf die Potter-Nacht

DracosAngel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.10.2007
Beiträge: 18
Wohnort: RLP

Vorbereitung auf die Potter-Nacht

Beitragvon DracosAngel » Do 25 Okt, 2007 21:10

So leutz, ich eröffne diesen thread mal, weil ich mich schon auf diese nacht vorbereitet habe und möchte wissen, wie ihr die nacht verbringen werdet, da ich nicht wirklich denke, dass diejenigen, welche den potter per nachtpost bekommen ihn erst nach dem frühstück am sonntag anfangen werden zu lesen. :D

also ich warte bis der postbote kommt und dann gehts los:

- Tee kochen
- Kuscheldecke und Kissen
- Lesesessel zurechtrücken
- lampe richtig stellen
- ....

naja so ungefähr ^^

Meine Untelsilien für die Potter - Aktion

- Tasse
- Becher
- Kissen
- Decke
- bequemes Nachtgewand
- Cola light
- Tee
- Erdnussflips

das leseezeichen lasse ich bewusst weg, da ich das buch in dieser nacht komplett durchnehmen will....

das beste an dieser nacht ist, dass die uhren eine std zurück gestellt werden wegen winterzeit, d. h. wir haben eine std länger zeit bis zum frühstück *hysterisch bin*


oki, also....

wie macht ihrs?

*in runde schau*
Du musst wissen, dass du einfach alles für mich bist. Jede Sekunde denke ich nur an dich. Es klingt vielleicht etwas seltsam, aber irgendwie frag ich mich: Verliebt, warum ausgerechnet in Dich?

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28160
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 25 Okt, 2007 21:17

*hust* Ich glaube, du bist etwas in der Zeit verrutscht ;) Das Buch erscheint um 0 Uhr am Samstag - nicht am Sonntag - also in 26 Stunden und in 45 Minuten. Du solltest also schon vorm Frühstück am Sonntag was zu dir nehmen und die Zeitumstellung hilft nur, wenn du etwas länger brauchst ;)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 25 Okt, 2007 21:20

*Vic zustimm*
Und:
Da ich den englischen schon gelesen habe, habe ich ihn mit der ganz normalen Post bestellt. Ich möchte ja doch noch schlafen, den ganz wegzulassen kann ich mir bei Kind und Haushalt nicht leisten.
Und ich werde ihn gleich zum Lesen weggeben. ;) Lese ihn dann erst nochmal, wenn ich ihn wiederbekomme. Sie wird auch nicht länger als zwei Tage brauchen, denk ich. :D
Bild

DracosAngel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.10.2007
Beiträge: 18
Wohnort: RLP

Beitragvon DracosAngel » Do 25 Okt, 2007 21:20

ups, sry stimmt, *verlegen rotwerd*

*schnell in ecke versteck*
Du musst wissen, dass du einfach alles für mich bist. Jede Sekunde denke ich nur an dich. Es klingt vielleicht etwas seltsam, aber irgendwie frag ich mich: Verliebt, warum ausgerechnet in Dich?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 25 Okt, 2007 23:23

Schlangenmensch hat geschrieben:Naja, ich werde die Nacht nicht anfangen können zu lesen, da mir der Weltbildverlag 'ne Mail geschickt hat, dass sie mir die Sendung Nachschicken.


So ne Email hab ich auch bekommen und dann habe ich da angerufen und nachgefragt... sie meinten, das wäre nur eine Routinenachricht und das die Bücher trotzdem zur Geisterstunde kommen.

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Fr 26 Okt, 2007 13:52

ich mach es anderst, ich penn sicher ein *gg* stell mir nen wecker oder männe macht auf.

mein mann wartet genauso sehnsüchtig drauf.

ich bin krank glaub nicht das ich durchhalte bis 24.00 uhr.
total verschleppte nebenhöhlenentzündung.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Fr 26 Okt, 2007 14:17

also in der nacht wird das Buch bei mir noch nicht kommen (da hat meine Mutter was dagegen); naja, aber ich werd mir für Samstag den Wecker stelln, damit ich auch ja pünktlich zur Ladenöffnung in der Buchhandlung bin :D
mal sehn, ob ich heute nacht überhaupt schlafen kann...
Bild

Succubus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 26.10.2007
Beiträge: 10
Wohnort: NRW

Beitragvon Succubus » Fr 26 Okt, 2007 15:30

Ich habe ihn auf Englisch gelesen, von daher zähl ich jetzt nicht die Stunden bis der Postmann klingelt. Nene, morgen wird schön in die Buchhandlung getappt und der 7. Band auf Deutch geholt. Was ich bis dahin mache? Öhm joa.... xDDDD
Bild

Oh wie schön doch die Nacht ist, spüre ich doch den kalten Hauch des Windes auf meiner Haut der mir von der Dunkelheit erzählt....
Sig&Ava by Wurmschwanz.... Sigtext by me

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 26 Okt, 2007 17:11

Also ich gehe in einer der Partys und mache ein Potter Quiz und Genau um 00:01 Uhr Werden die Bücher Verteilt.
Normaler Weise werde ich versuchen 200 Seiten zu schaffen bis 6:00 Uhr Morgens.
Falls meine Eltis mich nicht Aufhalten :P
Ich werde mich nur mit einem Lesezeichen und Etwas zu Trinken zurückziehen :P:P:P:P:P
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Fr 26 Okt, 2007 17:28

also ich bekomme ihn ja erst in den frühen morgenstunden,
ab 7 Uhr geliefert..

Entweder werde ich zum Buch frühstücken oder
ich werde mich ganz gepflegt nach dem Frühstück
auf die Couch legen und dann gewappnet mit etwas
zu trinken, ein paar Weintrauben und lauter Anspannung
eine imaginäre Wand um mich ziehen und dann
bin ich für niemanden mehr zu sprechen!

Und wehe das Buch endet nicht so, wie ich mir das erhoffe!!!!
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 26 Okt, 2007 18:42

Hm also ich gehe mit nem Kumpel zu einer Feier hin, mache vieleicht auch einige Fotos, hm da ich es schon 7 mal auf engl. durch habe gehe ich davon aus das Buche in...6 stunden max durch zu haben....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 26 Okt, 2007 18:50

TJa, die Erscheinung der Übersetzung ist mir jetzt nicht gar so wichtig, die Feierlaune und die große Aufregung nebst Durchlesen bis der Arzt kommt habe ich ja schon beim Erscheinen auf Englisch durchgemacht.

Aber dennoch ist mir sehr nach Feiern zumute: Weil dann nämlich ab nächster Woche endlich nicht mehr auf die (inhaltlich anerkannte und daher auch selbst auferlegte) Zensur geachtet werden muß, und ich überall im Forum auf alles und jedes aus dem 7. Band anspielen darf, ohne wegen Spoilern ausgebuht zu werden.
Hui, wird das toll!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28160
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 26 Okt, 2007 19:11

Da muss ich dich leider etwas enttäuschen, Angela - die Regeln gelten noch bis 10. November, also die nächsten 2 Wochen ;)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 26 Okt, 2007 19:12

Ach herrjeh, so lange noch?

Aber gut, daß du es mir nochmal sagst, ich hätte mich sonst bestimmt irgendwo verplappert.
Nun gut, dann eben dann erst Feierstimmung. *seufzt*

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Fr 26 Okt, 2007 19:49

Hm. Ich begehe die Nacht, indem ich versuche, soviel Schlaf wie möglich zu finden. Ich muss morgen um 06:01 Uhr in den Zug steigen. Leider nicht in den Hogwarts-Express, sondern in den ICE.

Aber ich werde Harry und alle anderen in Gedanken mitnehmen. :-)

Ich wünsche euch allen sehr viel Spaß beim Lesen und ich kann euch versichern, dass das Buch euch fesseln wird!

cron