Wärt ihr auch manchmal gerne ein zauberer oder eine hexe?!

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mi 17 Aug, 2005 20:48

natürlich in dieser tristen normal langweiligen welt wer träumt nicht von ein bisschen magie und zauberei.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mi 17 Aug, 2005 21:17

Hm,joa so magische Fähigkeiten wären schon cool und überhaupt in der Welt leben...hach ja solang man noch Träumen kann ist die Welt in Ordnung.
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Mi 17 Aug, 2005 21:18

It´s Tonks hat geschrieben:..hach ja solang man noch Träumen kann ist die Welt in Ordnung.


Schön gesagt!!!
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Do 18 Aug, 2005 11:57

hmm ...ich rege mich nur manchmal auf weil ich leute kenne die haben harry potter noch nie gelesen geschweige den die filme gesehen und die behaupten das seie alles nur für deppen .... aber wenn mans nciht selbst liest kann man das doch auch nicht sagen oder ?

Harrygirl13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: weit weit weg!

Beitragvon Harrygirl13 » Do 18 Aug, 2005 12:52

Ich würde gerne mal eine hexe sein lol es ist total cool

Sway1987
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 13.08.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Zülpich

Beitragvon Sway1987 » Do 18 Aug, 2005 13:26

Ja das kenn ich mit den vorurteilen.Bekannte von mir die sagen auch boah harry potter voll scheiße und so obwohl sie noch nie den film geguckt haben geschweige denn das buch gelesen haben.die sagen alle es wäre was für kinder.
Also ich finde auch die sollen sich erstmal einen film angucken und dann sagen ne gefällt mir nich.

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Do 18 Aug, 2005 14:00

@voldi das kenn ich auch
ich hab ne freundin die hat noch kein hp gesehen und sagt immer wenn ich mit einem mädchen aus meiner klasse über hp rede das das alles blöd sei unnd so was
aber auch die anderen filme die ich mag mag die nicht, die hat einen eigenatigen film geschmak
Bild

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Do 18 Aug, 2005 19:56

Ích wünsche mir auch öfters mal zaubern zu können!!!obs im haushalt ist oder sonst wo ,ich denke das wünscht sich jeder
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 18 Aug, 2005 19:58

klar, das fände ich gut, denn... ich weis nicht ich muss sagen, das ich mich zu magie iregendwie hingezogen fühle, alle romane, die davon handeln verschlinge ich alle games in den man nen magier nemen kann spiele ich als magier durch, und manchmal denke ich(bitte haltet mich jetzt net für verükt) wenn es soviele literatur etc. über mgier gibt, kann das denn dann von irgendwo her kommen? muss da nicht etwas wares drann sein?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Do 18 Aug, 2005 21:41

hmm ...also meine freundin war letztens bei mir und dann bin ich ins forum hier gegangen und sie meinte hier würden nur freaks seien ..die nichts anderes zu tun hätten als vrm pc zu hocken ...da war ich ziemlich sauer =/

Ashley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Kaff am Arsch der Welt

Beitragvon Ashley » Do 18 Aug, 2005 22:11

alsoooooo mir würde es manchmal schon reichen wenn ich mich manchmal unsichtbar machen oder mich an andere orte "bimen" könnte :mrgreen:
~.: LOTR forever :.~
BildBildBild
www.seregon.piczo.com

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Do 18 Aug, 2005 22:16

ja das wäre natürlich schon etwas =)

Ashley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Kaff am Arsch der Welt

Beitragvon Ashley » Do 18 Aug, 2005 22:16

hmm ...also meine freundin war letztens bei mir und dann bin ich ins forum hier gegangen und sie meinte hier würden nur freaks seien ..die nichts anderes zu tun hätten als vrm pc zu hocken ...da war ich ziemlich sauer =/

deien freundin spinnt doch jeder hockt doch mal am pc und chattet oder macht sonstige sachen außerdem ist für mich ein freak erst einer der gar nichts mehr macht außer am pc zu hocken und seine freunde und andere hobbys völlig vernachlässigt :roll:
~.: LOTR forever :.~
BildBildBild
www.seregon.piczo.com

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Do 18 Aug, 2005 22:17

jaja das habe ich auch zur ihr gesagt ..ich fands auch nicht toll das sie das gesagt hat

Ashley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Kaff am Arsch der Welt

Beitragvon Ashley » Do 18 Aug, 2005 22:22

hat die etwa keinen computer daheim denn falls doch geht die bestimmt auch manchmal chatten oder so
~.: LOTR forever :.~
BildBildBild
www.seregon.piczo.com