Wärt ihr auch manchmal gerne ein zauberer oder eine hexe?!

Lili Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2008
Beiträge: 98
Wohnort: Der Kerker von Hogwarts

Beitragvon Lili Snape » Do 07 Aug, 2008 11:24

Das wäre schon toll eine Hexe zu sein...ich wär natürlich offen für beide Seiten...also für weißen und scharzen Zauber...schließlich muß man ja auf den laufenden sein als Hexe :mrgreen: dann wäre meine Lieblingsbeschäftigung nur noch am Kessel zu stehen und diverse Tränke zu braun .... :huepf:

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Do 07 Aug, 2008 15:09

Klar wäre ich gerne eine HEXE...!!! :mrgreen:

Wer würde denn nicht gerne Zaubern können...?!


Ich wär dann wohl eher so 'ne 'schwarz-weiße' Hexe... *grins -

also weder gut noch böse (genau so, wie ich jetzt auch bin).... ;-)

ein bisschen von Beidem eben!!! :D
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Do 07 Aug, 2008 21:58

Also ich wäre in manchen Situationen schon auch sehr gerne eine Hexe, wobei ich mich dann wohl wirklich mehr für die schwarze Magie interessieren würde (was ich jetzt schon tue) :lol:

Ab und zu kann das bestimmt ganz praktisch sein :D
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » So 10 Aug, 2008 15:51

Hmm, vor allem, wenn man einfach Accio Schokolade! sagen kann, ohne aufzustehen zu müssen :roll: :lol:

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 10 Aug, 2008 19:06

Ohja..:)
Und das würde das Leben einfach erleichtern^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » So 10 Aug, 2008 19:38

ja das wäre ein Traum...nur ich würde dann so faul werden das ich am Anfang zwar einen Riesen Vorrat habe aber der sehr sehr schnell verschwindet und ich dann 200 kg wiege... ich wäre sehr sehr gern eine Hexe...nciht nur wegen ACCIO....
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 10 Aug, 2008 22:00

Genau so würde es mir auch gehen, betty-ann. Aber wäre schon geil ... Hm...

untenable
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.08.2008
Beiträge: 30
Wohnort: oxfordville

Beitragvon untenable » Mo 18 Aug, 2008 18:04

auf jeden!!!!!!!!!!!!!!!!!warum nicht macht einem irgendwie das leben leichter und ausserdem haben die bessere schulfächer^^
ich mein die können sich von einem ort zum andern quasi ''beamen''spart die flugkosten...ich wär dann wahrscheinlich den ganzen tag in London oder Oxford würd da auch auf d schule gehn und dann würd ich abends wieder heim ins bett^^

swana
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 57
Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 540

Beitragvon swana » Mo 18 Aug, 2008 21:47

oh ja,manchmal wäre ich gerne eine hexe.
Alle Kinder bilden zusammen ein Ganzes.
Es ist normal,verschieden zu sein.

Ginny94
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Berlin

Beitragvon Ginny94 » Di 19 Aug, 2008 10:32

Jeder wünscht sich doch bestimmt ne Hexe oder nen Zauberer zu sein nachdem man die Bücher oder/und die Filme gelesen/gesehen hat ...und man hofft doch bestimmt auch , dass irgendwann nen Brief mit ner Eule ankommt ,wo drinne steht , dass man sich am 1.September beim Bahnhoff Kings Cross Gleis NeunDreiViertel eintreffen soll .... ;)
»I´m lila«

EisblumeLily007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Grimauld Place 12

Beitragvon EisblumeLily007 » Di 19 Aug, 2008 12:21

Da haste recht Ginny. auch ich wäre gerne eine hexe. Würde vieles erleichtern. Abgesehen vom Accio :-D
Bild

They will lose everything.......

xayide
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 21.08.2008
Beiträge: 27
Wohnort: NRW - Muggeldorf

Beitragvon xayide » So 24 Aug, 2008 14:49

Das wünsche ich mir auch so oft in vielen Momenten.

Zudem wäre Hogwarts eine schöne Schule.

Hach ja...


:hm2:

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 24 Aug, 2008 16:05

Jaa Hogwarts wäre sicher eine bessere Schule, als meine..:(
Und Zauberei..
Ja. ich meine ich interessiere mich ja jetzt schon ziemlich dafür, aber so wie die es auf Hogwarts machen.
Sicherlich ein Reiz..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » So 24 Aug, 2008 18:19

Wer würde schon nicht gerne eine Hexe/ein Zauberer sein?
Wär schon toll... v.a. das Apparieren würde mir wohl sehr gefallen... einfach mal schnell verschwinden und ganz woanders wieder auftauchen, das wär mal was. Wobei ich wohl auch sehr oft "Accio Schokolade" verwenden würde^^

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 25 Aug, 2008 11:46

Ich würde sehr gerne eine Hexe sein! Gut - so nennen mich heute bereits einige ausgeratete Leute - aber ich meine eine echte, die auch Zaubern kann!

Dann könnte ich alles so verändern, wie ich es mir wünsche.... Fast alles. *gg*

Einen Liebestrank brauen und mir einen Haufen Männer angeln *lach*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron