Wärt ihr auch manchmal gerne ein zauberer oder eine hexe?!

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Di 02 Sep, 2008 13:35

Natürlich das würde einiges erleichtern
Bild

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Fr 12 Sep, 2008 09:42

Manchmal? Ich habe schon mit 11 sehnsüchtig auf eine Eule gewartet... Kam aber keine. So eine Verarsche...
Bild

*lavenda*
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 03.10.2008
Beiträge: 18

Beitragvon *lavenda* » Di 07 Okt, 2008 15:28

das stimmt ich were auch oft gerne eine Hexe!!!!!!

Das leben ist dan viel spannender und die schulen sin auch viel besser :P

Phobe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.10.2008
Beiträge: 25
Wohnort: Im Hause der Malfoys

Beitragvon Phobe » Fr 24 Okt, 2008 13:00

Ja,ich wäre gern ne Hexe! Wenn ich die Bücher lese stell ich mir immer vor wie es wäre wenn ich in Hogwarts wär und zu wem ich gehören würde...was für ne frage natürlich zu Draco und den Slyhterins
Ich gehöre zur Familie Black,bin in die Familie Malfoy eingeheiratet.Meine Mutter,eine mächtige,Schwarzmagische Hexe,ist die Cousine von Bella u.Zissy gleichzeitig beste Freundin der 2.Ich bin bei beiden Familien hoch angesehen!TODESSER an die Macht!

Melinda Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.10.2008
Beiträge: 72
Wohnort: Grimmauld Place Nr. 12

Beitragvon Melinda Black » So 26 Okt, 2008 20:03

Aber sicher ... vorallem wenn mich leute nerven *lach* ne scherz ... aber wär schon praktisch so ne Hexe zu sein :D
~Proud to be a Pureblood~
~Toujours Pur~

Bild

Schattenkind

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mo 27 Okt, 2008 00:46

ja also ich schon könnte ich bestimmte Leute einen Tödlichen Föluch aufhätzen das wär schön *träum* :lol: :P :mrgreen2:
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

LoveGood
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.10.2008
Beiträge: 24

Beitragvon LoveGood » Di 28 Okt, 2008 17:40

Neia, lange würdest du damit allerdings nicht durchkommen. Obwohl ich auch ein paar Kandidaten hätte... ^^

Wär schon was so ein Leben. Aber leider, ist das nur so in der Fantasiewelt, wo's doch alles gibt. :]

Es wär auch leichter seine Hausaufgaben zu erledigen. Einfach einen Spruch und finito. :]]

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 28 Okt, 2008 21:16

Wiso wäre? :P
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 29 Okt, 2008 17:17

Och, ich bin eigentlich zufrieden, mit dem WAS ich bin^^ :D

Najaa, aber wünschen tut man es sich sicher manchmal^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Tschenize
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.11.2008
Beiträge: 2

Beitragvon Tschenize » So 02 Nov, 2008 12:59

das wär grade echt praktisch wenn ich zaubern könnt dann müsst ich jetzt nich stundenlang an den hausaufgaben sitzen... und so im allgemeinen wärs auch schon toll ... son sorgenfreies leben :P

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » So 02 Nov, 2008 13:43

Wär schon manchmal nicht schlecht. Ich hätte da so einige Kandidaten denen ich gern mal einen Fluch an den hals hexen würde, muss ja nicht gleich ein unverzeihlicher sein. Aber ob das leben dann wirklich leichter wäre?

Big-Boss
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 31.10.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Bei den Malfoy`s

Beitragvon Big-Boss » Mi 05 Nov, 2008 00:46

Ja,ein Zauberer weil man alles mit Zauber kann und das leben viel spaßieger ist
B.C.,Phobe Ich Liebe Dich und ich grüße Spike91 und Luzifer!!

~Lily Evans~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Kottingbrunn, liegt nahe Wien

Beitragvon ~Lily Evans~ » Mo 02 Feb, 2009 22:28

Natürlich, wer wäre das nicht gerne?
Wenn ich nur an die Schule, den Unterricht, Quidditch, Die Abenteuer, die Winkelgasse, Hogsmead, etc.. denke, da wünscht man sich schon in dieser Welt zu leben.