Wärt ihr auch manchmal gerne ein zauberer oder eine hexe?!

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Do 18 Aug, 2005 22:26

ein Zauberer oder eine Hexe zu sein Wäre interessant . Vieleicht kommt bald eine Eule mit der einladung. man weiß ja nie was als Nächstes passiert.

Sascia
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Ashley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Kaff am Arsch der Welt

Beitragvon Ashley » Do 18 Aug, 2005 22:29

ein Zauberer oder eine Hexe zu sein Wäre interessant . Vieleicht kommt bald eine Eule mit der einladung. man weiß ja nie was als Nächstes passiert.

wäre schon cool aber die schüler bekommen ihre einladung doch wenn sie 11 Jahre alt sind also wäre es bei dir schon zu spät *g*
~.: LOTR forever :.~
BildBildBild
www.seregon.piczo.com

Sway1987
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 13.08.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Zülpich

Beitragvon Sway1987 » Fr 19 Aug, 2005 19:16

naja vielleicht hat die eule auch den weg nich gefunden?! :lol:
und braucht deswegen ein paar jahre. :D

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Fr 19 Aug, 2005 20:21

Da würde ich mich aber ärgern...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Katee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Katee » Fr 19 Aug, 2005 22:40

Ashley hat geschrieben:
ein Zauberer oder eine Hexe zu sein Wäre interessant . Vieleicht kommt bald eine Eule mit der einladung. man weiß ja nie was als Nächstes passiert.

wäre schon cool aber die schüler bekommen ihre einladung doch wenn sie 11 Jahre alt sind also wäre es bei dir schon zu spät *g*


Und was soll ich sagen?? :P Bei mir hat sie es voll verpasst! :P :P
Orden des Halbblut-Prinzen

BildBild

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Fr 19 Aug, 2005 22:42

hab als ich 9 war zusammen mit eienr freundin sehnlichst gehofft dass wenn wir 11 sind eine Eule kommt , naja hat nicht geklappt :wink:
---Salazars Legatee---
Bild

Katee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Katee » Fr 19 Aug, 2005 22:45

Das nennt man Pech. :?
Orden des Halbblut-Prinzen

BildBild

Ashley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Kaff am Arsch der Welt

Beitragvon Ashley » Fr 19 Aug, 2005 22:56

tja da kann man nichts machen bei mir hats auch nich geklappt :cry:
~.: LOTR forever :.~
BildBildBild
www.seregon.piczo.com

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Sa 20 Aug, 2005 01:19

chatnoir1311 hat geschrieben:hab als ich 9 war zusammen mit eienr freundin sehnlichst gehofft dass wenn wir 11 sind eine Eule kommt , naja hat nicht geklappt :wink:


:lol: War bei mir auch so.
Eine Hexe zu sein hätte in jeder Hinsicht was.
Bild

Parvati Patil
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Iserlohn

Beitragvon Parvati Patil » Sa 20 Aug, 2005 20:34

Wenn ich die Bücher lese komm ich mir auch manchmal vor als ob ich in hogwarts wäre. Es wäre echt cool mal ne woche da zu erleben!!die unterrichtsstunden würde ich richtig genießen...lol....
Lebt jeden tag als sei es euer letzter!!!
Lübz euch!

Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Sa 20 Aug, 2005 22:47

Also ich würde gerne Eine Hexe sein wenn ich die bücher lese dann füll ich mich wie ein hexe *komischkling* ist aber dann bin ich trautig wenn ich das buch durch habe!1 :shock:

mcgonagall
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon mcgonagall » So 04 Sep, 2005 18:47

ich glaub ne hexe zu sein wäre echt super cool und zwar in jeder hinsicht.

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » So 04 Sep, 2005 18:51

ich fänds auch voll cool...ich schwärme auch immer von hagwarts wenn ich die bücher lese oder höre...achja, es lebe die fantasie *g*

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » So 11 Sep, 2005 16:35

Wär echt klasse eine Hexe zu sein!!!!!
Manchmal träume ich davon eine Eule zu bekommen in der steht, dass ich in Hogwarts aufgenommen sei! :wink:
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 12 Sep, 2005 17:21

Das geht sehr vielen so. Mir auch.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil