Wärt ihr auch manchmal gerne ein zauberer oder eine hexe?!

Sway1987
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.08.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Zülpich

Wärt ihr auch manchmal gerne ein zauberer oder eine hexe?!

Beitragvon Sway1987 » Mi 17 Aug, 2005 10:51

Also wenn ich die harry potter filme sehe wär ich auch manchmal gerne eine hexe :D
Würde bestimmt spaß machen.
Ich glaub das würd mir viel mehr spaß machen als die normale schule :?
Und ihr?

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 17 Aug, 2005 11:40

Na auf jedenfall ^^ obwohl mich das Zaubern weniger reizen würde, als das Quidditch spielen.
Hufflepuff

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Mi 17 Aug, 2005 11:52

Natürlich wär ich gern ne hexe, aber genau wie bei lesefreak reizt mich das quidditch spielen mehr als das zaubern! :D
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 17 Aug, 2005 11:55

ne bei mir wäre es beides;)

Lavender Brown
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 145

Beitragvon Lavender Brown » Mi 17 Aug, 2005 12:18

Bei mir auch ;o)

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Mi 17 Aug, 2005 12:52

Jo, wenn sowas möglich wäre,wär ich auch ne Hexe!!! :lol:
Bild

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Mi 17 Aug, 2005 13:02

Auf jeden Fall! Wenn mir Jemand anbieten würde nach Hogwarts zu gehen würde ich nicht eine Sekunde zögern. Mich würde daran einfach alles reizen. Das Schloss, die Lehrer und Schüler, das Zaubern, Quidditch,...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 17 Aug, 2005 13:49

Eine Hexe zu sein hätte ungemeine Vorteile, aber würde auch einige Schwierigkeiten mit sich bringen. Würden mich meine Freunde akzeptieren wenn sie herausfänden das ich so ganz anders bin als sie? Klar findet man dann auch neue Freunde, aber ehrlich würde ich mich ziemlich unwohl fühlen wenn meine Freunde Angst vor mir hätten. Magische Fähigkeiten zu besitzen ist leider nicht nur lustig :-/.


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Sway1987
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.08.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Zülpich

Beitragvon Sway1987 » Mi 17 Aug, 2005 14:22

joa das mit dem Quidditch wäre auch interessant.
Aber auch wenn dich einer ärgert oder so das du ihm dann wie hagrid im ersten teil ein schweineschwänzchen machst.(wenn es erlaubt wäre :D )
Schade das sowas nich möglich ist :(

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 17 Aug, 2005 14:24

Hogwarts würde mich auch total interessieren. Ich liebe alte Schlösser und wollte schon immer mal in einem wohnen (ich schlafe bald in nem rittersaal ein kleiner schritt näher an meinem traum *g*)
Das Zauebrn wäre auch cool, aber das ganze lernen v.v dann doch lieber normal schule obwohl ich es cool finde, dass es soviele praktische Übungen gibt. Sind bestimmt nicht so gefährlich wie Chemieunterricht bei unserer Lehrerin :shock:
Hufflepuff

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Mi 17 Aug, 2005 14:27

wer würde nciht genr mal ein zauberrer oder eine hexe sein ?? und waswürde ich dafür geben nach hogwarts zu gehen ansatt in unsere langweiligen muggel schulen =)

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Mi 17 Aug, 2005 15:29

Fleur_Delacour hat geschrieben:Auf jeden Fall! Wenn mir Jemand anbieten würde nach Hogwarts zu gehen würde ich nicht eine Sekunde zögern. Mich würde daran einfach alles reizen. Das Schloss, die Lehrer und Schüler, das Zaubern, Quidditch,...


Geht mir genauso, da würde ich sofort in den Hogwarts express steigen
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 18
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Mi 17 Aug, 2005 17:09

Absolut! Mich würd auch einfach alles daran interessieren.
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 17 Aug, 2005 20:04

Dumme Frage, wer würde das nicht gern? (Wahrscheinlich diese Super-Christen, die behaupten, Harry Potter sei was gaaaanz Schlimmes :lol:)
Wäre sicherlich interessant. Nein, was sag ich, dass wär voll cool! :lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Mi 17 Aug, 2005 20:33

das wäre echt der Hammer , und als erstes würde ich mir dann die Bibliothek vornehmen *gg*
---Salazars Legatee---
Bild