Wann bekommt ihr...

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 03 Okt, 2005 16:03

*hüpf*
ich habv ihn mir heute gekauft. Wollte es eigentlich nich, aber im Buhcladen haben sie Stapelweise rumgelegen, zwiscvhen allen anderen Büchern, da musste ich einfach zugreifen.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mo 03 Okt, 2005 23:45

Meine Mom hatte ihn mir bei ihr im Ort vorbestellt,da ich ja das WE bei ihr verbracht habe also habe ich ihn Samstag morgen kurz vor 9 abgeholt. Bin aber noch nicht durch...hatte zwischen durch noch anderes zu tun und nu kann ich grad nicht weiterlesen ...im dunkelen liest es sich schlecht (lange Story^^)
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Di 04 Okt, 2005 15:02

Ich leih in mir bald aus *freu*

Bittersweet
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Wermelskirchen

Beitragvon Bittersweet » Di 04 Okt, 2005 15:55

Ich hab meinen um halb acht bekommen! Fand ich eigentlich auch shcon früh genug...kannte den Englischen nämlich schon, aber musste dann auch sofort anfangen zu lesen!*gg*

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mi 05 Okt, 2005 18:38

wie immer hab ich ihn mir so früh wie möglich gegrapscht, denn auch wenn ich alle vorher auf englisch gelesen habe, ist es auf deutsch doch leichter,..
muttersprache bleibt muttersprache *g*
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan