Warum sind sie auf dem Weg zu Kings Cross immer in Eile

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Fr 12 Aug, 2005 23:17

Also wenn ich zum bahnhof ware bin ich immer in eile, bin halt immer spät dran! :lol: Und die haben wohl das gleiche problem!
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

S.O.P.I
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Hennef

Beitragvon S.O.P.I » Sa 13 Aug, 2005 14:09

lol.... ich verpasse den bus immer...^^
Wir könnten uns alle auch umbringen...^^


Ich glaub mir brennt der Helm.
(ich kann da nix für)

BloodredRose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon BloodredRose » Sa 13 Aug, 2005 19:58

tjaja, wer nicht *ggg*...
ach...super...toll...perfekt...genial...
(ironisch? Find es selbst raus)

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Sa 13 Aug, 2005 19:59

Ja ich glaub es gibt niemanden der noch nich irgendwas verpasst hat!!!Vollkommen natürlich!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 13 Aug, 2005 23:50

die sind auch menschen und stehen untere zeitdruck.......^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » So 14 Aug, 2005 08:33

Ginny_Weasley hat geschrieben:Ja ich glaub es gibt niemanden der noch nich irgendwas verpasst hat!!!Vollkommen natürlich!!


Ja, irgendwie schon. Wobei ich sagen muß das ich ein sehr pünktlicher Mensch bin und lieber 10 min. zu früh kommen als 1 minute zu spät.
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Katee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Katee » So 14 Aug, 2005 22:03

Trinity hat geschrieben:
Ginny_Weasley hat geschrieben:Ja ich glaub es gibt niemanden der noch nich irgendwas verpasst hat!!!Vollkommen natürlich!!


Ja, irgendwie schon. Wobei ich sagen muß das ich ein sehr pünktlicher Mensch bin und lieber 10 min. zu früh kommen als 1 minute zu spät.


Ich auch, trotzdem ist mir schon passiert, dass ich 2-3 mal zu spät kam.
Orden des Halbblut-Prinzen

BildBild

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mi 24 Jun, 2009 15:18

ich habe eine großfamilie(noch 7 geschwister)
und ich weiß wie es ist wenn alle los müssen und man in eile ist...als ich verganenes jahr zur kreutzfahr gefahren bin sind wir mit der bahn hin und wie es in so großen familien üblich ist sind die meisten noch nicht vertig wenn man los muss dabei haben wir doch schon 3 bäder^^trotzdem schafen die besseren hälftend er familie(die weiblichen mein ich) es nie rechtzeitig vertig zusein^^
eine natürliche sache

cron