Was die anderen Aus Harry Potter nie sagen würden

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 02 Jul, 2009 23:17

Hyraxas hat geschrieben:Ach du meine Güte xD
*lach*
Hat einer sich schon mal Gedanken gemacht, wie es währe wenn Harry ne Seegurke als Patronus hätte? (Ja, Seegurken sind wirklich Tiere!)
Harry: Verteidige mich du olle Gurke >____<!
Patronus: *rum lieg*


Das ist gut xD
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Do 02 Jul, 2009 23:27

stimmt das ist echt gut

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Fr 03 Jul, 2009 17:02

ich hab was, was luna nicht sagen würde: Schlumpfrige Schlimpfschlumpfblubbies? Sowas gibts doch garnicht!
Bild
Combo by Leanne

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.06.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Beitragvon Hyraxas » Fr 03 Jul, 2009 19:49

Luna ist schon toll... aber es stimmt, das würde sie nicht... dafür lacht sie über Worte wie "Pavianpopo" ô___o" xD

Zum Thema Patronus... ich habe mich mal mit ner Freundin unterhalten, welche Patronuse am nutzlosesten währen. Dabei kamen wir auf die Ergebnisse:

Platz 1: Seegurke (macht... gar nichts...)
Platz 2: Eine Fliege (*Dementor jagt Fliege mit Fliegnklatsche*)
Platz 3: Eine Schildkröte (du bist tot, ehe sie ankommt... Hurray)

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Fr 03 Jul, 2009 20:41

[quote=Hyraxas]Platz 1: Seegurke (macht... gar nichts...)
Platz 2: Eine Fliege (*Dementor jagt Fliege mit Fliegnklatsche*)
Platz 3: Eine Schildkröte (du bist tot, ehe sie ankommt... Hurray)[/quote]

*weghau vor lachen*

und Ameise auf Platz 4^^

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.06.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Beitragvon Hyraxas » Sa 04 Jul, 2009 00:22

Au ja! Ne Ameise! Der Patronus ist so klein, das du in der Prüfung durchfällst weil den keiner sieht xDDDD

Meine Freundin meinte auch, wie währs wenn man Pikachu als Patronus hätte? xD Sehr seltsame Kombo o___O"

Liebe Kinder. Man merke sich: Bei einem Patronus kann viel schief gehen :P


Nun... was noch? Oh! Ich wüsste da was!:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/output/4209/
Das beste Biespiel für Dinge die (ICH HOFFE) nie passieren werden/sind xDDDD

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Sa 04 Jul, 2009 00:37

Harrys Tante und Oknkel:
Harry wir sodn so stolza auf deich und freuen uns das du ein Zauberer bist und wie dich in der Familie haben.

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 04 Jul, 2009 00:40

oder Snape zu James

Ich liebe dich wie meinen Bruder und würde alles für dich tun!
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Sa 04 Jul, 2009 00:53

Voli: ich will endlich streben

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.06.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Beitragvon Hyraxas » Sa 04 Jul, 2009 11:21

Voldi zu Harry: Ich will ein Kind von dir >____<!
Harry: O____ô""""
xDDDD

Man stellte sich vor, es gebe einen Trank mit dem man dauerhaft das Geschlecht ändern könnte oder mit dem Männer schwanger werden.... dann hätte Onkel Vernon zumindest ne Ausrede für seine Wampe xDDDD

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Sa 04 Jul, 2009 13:26

@Hyraxas: Wenn du mal siehst, wie meine Schildis rumrennen könnten, würdest du sowas nicht sagen...
Bild
Combo by Leanne

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.06.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Beitragvon Hyraxas » Sa 04 Jul, 2009 13:39

Ich sag ja nicht das sie total langsam sind, nur eben nicht so schnell wie´n Dementor o___o
Die von meiner Mutter sind weggelaufen (wie, das weiß keiner)
Deshalb ist sie ja auch net auf Platz 1 :P
War keine Beleidigung gegen Schildkröten, sind nur nicht unbedingt der beste Patronus finde ich persöhnlich^^

FoOt
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 04.07.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Mainz

Beitragvon FoOt » Sa 04 Jul, 2009 22:20

naja SO einen dialog wrde man nirgendwo finden glaub ich :D
Harry: Hey Voldi das mit meinen Ellis verzeih ich dir is kein Prob hattest halt nen schlechten tag warst auf Turkey oder so...
Voldemort: Ach Harry das is ja mal total dick von dir ich hab gedacht wir bekommen jetzt extremen beef und so
Harry: Achwas Alder... Batmans Freunde sind auch meine Freunde lass mal Drogen nehmen
Voldemort : auf jeden Dude da hinten ist ein Platz wo wir nich gesehn werden können =)
Ich weiß wie man Erniedrigungen mit einem Lächeln abtuen kann...
Ich weiß wie es ist wenn Freunde sterben...
Ich weiß was es heißt Einsarm zu sein...
Aber ich weiß nicht wie ich ohne Dich weiterleben kann...

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 04 Jul, 2009 22:22

:D
Da sist toll ^^
Nee, das würde man wirklich nich zu hören bekommen.. ^^
Abe rzu geil
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Sa 04 Jul, 2009 22:51

das ist wirklich wa das würde niemeal passieren*grins*