Was die anderen Aus Harry Potter nie sagen würden

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 30.06.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Beitragvon Hyraxas » So 05 Jul, 2009 17:04

Das ist echt goil! xDDD
Ich versuche mir das ganze gerade vor zu stellen mit den Beiden in Hopper-Kleidung mit Capi und so weiter xD Ein lustiger Anblick muss ich sagen.

Kennt einer von euch Kingdom Hearts? Die Organisation 13 haben solche Kutten, ähnlich den Dementoren...
Harry: Oh mein Gott! Ein Dementor?
Orgakuttie: Was für ein Demenohr?
Harry: Expecto Patronum!
Orgakuttie: Hilfe! Ein tollwütiger leuchtender Hirsch! *scheiend wegrenn*

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » So 05 Jul, 2009 20:30

*grins*
das ist sehr unwarscheinlich

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 06 Jul, 2009 10:55

Ron: Ich liebe Spiinen

Harry:Pflege Magischer Geschöpfe-Mein Lieblingsfach!

Harry: Ich hasse Dumbledore

usw.
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mo 06 Jul, 2009 13:02

Dubledore: Juhu ich darf wieder töten das mach so ein spaß.

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Mo 06 Jul, 2009 14:28

Ich habe gerade den ganzen Thread gelesen und mich total weggeschmissen. ^^ Besonders die Seegurke als Patronus fand ich super! :lol: :lol:

Was spricht aber gegen eine Ameise als Patronus? Es kann ja eine MONSTERAMEISE sein!!!!! :twisted: :lol: :mrgreen:


Voldemort: Ihr seid ja alle so aggressiv. Schon mal was von gewaltfreier Kommunikation gehört? Sollen wir diesen Zwist nicht lieber friedlich beenden?
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mo 06 Jul, 2009 14:35

Harrys abtwort: Nein ich will töten kommt nicht in frage, ist mir egla wenn Freunde von mir dabei sterbe ich will töten! :twisted:

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 30.06.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Beitragvon Hyraxas » Mo 06 Jul, 2009 18:27

xDDDDDDD
*sich über Dialog beeumel*
*weglach*
Das ist echt geil! Rollentausch! Voldi ist der gute, und der böse Harry Potter will die Weltherschaft!

*Ron zu Harry*
Ron: Harry, was machen wir morgen Abend?
Harry: Das selbe was wir jeden Abend machen Ron... Versuchen die Weltherschaft an uns zu reißen!
Ron: Snarf^^
xDDDD
Bild

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Mo 06 Jul, 2009 20:35

Okay, ich musste mich in den letzten Tagen eindeutig zuviel mit Sigmund Freud beschäftigen. Deswegen folgendes:

Snape, der Herr der Doppeldeutigkeit: "So Jungs, jetzt packt mal eure Zauberstäbe aus, dann werden wir zusammen 'ne Menge Spaß haben..."

:roll: :P
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mo 06 Jul, 2009 20:42

*sich wge schmeiß vor lach*
man ist das geil^^

darauf Harry und Ron: OH endlich mal Abwechslung immer nur das gleiche ist auch langweilig.

FoOt
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 04.07.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Mainz

Beitragvon FoOt » Mo 06 Jul, 2009 20:52

darauf Snape: Ja ich weiß mit Flitwick macht ihr nur dieses "Wutschen und Wedeln " dabei gibts viel bessere "Zauber"
Ich weiß wie man Erniedrigungen mit einem Lächeln abtuen kann...
Ich weiß wie es ist wenn Freunde sterben...
Ich weiß was es heißt Einsarm zu sein...
Aber ich weiß nicht wie ich ohne Dich weiterleben kann...

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 30.06.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Beitragvon Hyraxas » Di 07 Jul, 2009 18:25

*gacker* *herum lol*
Das ist beides sehr gut! Ich kann nicht mehr... mir tun die Lachmuskeln weh *sich die massieren tu*
Bild

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Di 07 Jul, 2009 22:43

Harry schaut Ron an: Stimmt Prof. Snape bei ihnen mach das mehr spaß.

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 30.06.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Beitragvon Hyraxas » Mi 08 Jul, 2009 18:23

Snape: Unser neues Unterrichtsfach heißt "Sexualkunde", kann mir jemand sagen was das ist?
Hermine: *sich meld*

xD
Bild

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mi 08 Jul, 2009 22:50

Hermine sagt: Professor ich habe keine ahnung

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 08 Jul, 2009 23:03

Madame Hooch: "Der Silberpfeil ist eine lahme Kiste"
Bild

cron