was glaubt ihr in welches haus werdet ihr kommen?

La_Gracieuse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Monaco/Monte-Carlo

Beitragvon La_Gracieuse » So 25 Sep, 2005 12:55

Öhm höchtwahrscheinlich Ravenclaw oder Slytherin.
Wahrscheinlich eher Ravenclaw. Ich würde in jedem Fall in ein Haus kommen, wo die Leute ziemlich intelligent sind (will jetzt kein Haus beleidigen, gell ^.~)
Xx
Bild
+ Proud Member of Salazar's Legatee +
+ Anmut umgibt die Eleganz und kleidet sie +
+ Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich lebe! +
+ Come to the Dark Side. We have candy. +

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Sa 19 Nov, 2005 11:59

ravenclaw...^^
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 19 Nov, 2005 12:24

Ich würde sagen Ravenclaw oder Gryffindor, denn ich bin nicht fies genug um nach Slytherin zu kommen und Hufflepuff glaub ich auch net!
Bild

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Sa 26 Nov, 2005 10:13

Ich hab hier mal ein paar tests gemacht und hier sind ein paar lustige ergebnise.
Sind ganz witzig allerdings sollte man das nicht so ernst nehmen.....
Auf www.testedich.de kann man hp tests machen ich rate jeden mal die site anzuschauen....



Zu 80 % sind Sie: Du hast ganz eindeutig einen Malfoy-Charakter! Die Gefühle anderer Menschen sind dir egal, hauptsache du wirst bewundert. Du solltest nicht so selbstgefällig und egoistisch sein!
Dieses Profil hatten 8.87 % der 6065 Quizteilnehmer

Zu 92 % sind Sie: Du gehörst du Malfoy und seinen Kumpanen Crabbe und Goyle. Ihr würdet euch prima verstehen, schließlich seid ihr aus dem selben Holz geschnitzt!

Dieses Profil hatten 8.37 % der 4566Zu 80 % sind Sie: Der sprechende Hut hat entschieden, du gehörst nach Slytherin... "Wo man weiß List und Tücke zu verbinden. Und doch wirst du hier noch echte Freunde finden.
Dieses Profil hatten 14.96 % der 1698 Quizteilnehmer!
Quizteilnehmer

Klarer Fall, Draco Malfoy! Scheint so, als wärst du genauso wie Draco! Man kennt ihn ja nur als zickig und eingebildet, aber wer weiß, vielleicht kann er ja doch romantisch sein! Dieses Profil hatten 16 % der 14346 Quizteilnehmer!
Wenn Sie die Auswertung per Email zugeschickt bekommen wollen, bitte geben Sie dann hier Ihre Email ein:
Zu 80 % sind Sie: Du bist Draco(auf dem Bild rechts).Stets einschleimen, ohne dass kommst du nicht weiter.
Dieses Profil hatten 9.23 % der 5644 Quizteilnehmer!

Zu 50 % sind Sie: Du bist arrogant, temperamentvoll und herrschsüchtig - eben ein waschechter SLYTHERIN. Die Schlange symbolisiert Tücke und Weisheit, genau wie sie, arbeitest du damit. Wenn du etwas nicht kriegst, was du willst, dann schmierst du deinem Gegenüber solange Honig um den Mund, bist derjenige nachgibt...
Dieses Profil hatten 13.41 % der 2148 Quizteilnehmer

Zu 50 % sind Sie: In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden
Dieses Profil hatten 36.17 % der 2270 Quizteilnehmer!

Zu 70 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch, du gehörst nach Slytherin. Wenn es um Leben und Tod geht, versuchst du immer, deinen eigenen Hals zu retten, was ja auch ratsam ist. Du bist ja nicht lebensmüde.
Dieses Profil hatten 13.09 % der 2551 Quizteilnehmer!
Meine meinung zu dem test :

dann bin ich wohl in Slytherin richtig XD
Aber eigentlich war das ja eh klar....

PS:

ich wusste nicht ob es sich lohnt dafür ein thread zu machen, deshalb hab ich es einfach mal hier mit eingetragen,aber wennn ihr damit einverstanden seid und ihr eure test ergebnise auch in einem neuen thread zeigen wollt, sagt mir bescheid ich frag dann mal amelia..
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Sa 23 Sep, 2006 18:23

Jo,Hufflepuff natürlich,ich hab die Fragen im Test wahrheitsgemäß beantwortet,,denn mein Lieblingsfach ist Kräuterkunde und im allgemeinen bin ich auch hilfsbereit und so.Ich find auch dass das alte Vorurteil nicht stimmt von wegen in Hufflepuff sind nur Flaschen,denn die beiden Hufflepuff Charaktere die wir näher kennen(Cedric Diggory und Ernie Mcmillan) sind völlig in Ordnung und keine Flaschen.

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Sa 23 Sep, 2006 18:39

Also, nach mehreren Test würde ich definitiv in Ravenclaw sitzen. Ich glaub, ich hatte mal 5 versch. gemacht und alle hatten das gleiche Ergebnis: Ravenclaw.
Aber so, ohne Tests, ednk ich wohl..vllt Hufflepuff oder Ravenclaw.

Gryff oder Slyth eher nit.

Darco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 15.09.2006
Beiträge: 36
Wohnort: England

Beitragvon Darco » Sa 23 Sep, 2006 22:35

revenclaw vieleicht
Darco
Gilde~der~SchattenKinder~

( Hauslos )-give me a house plz-

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » So 24 Sep, 2006 13:35

Weiß nicht recht ich denke ich würde nach Hufflepuff kommen. Habe die Fragen ehrlich beantwortet und bin zu den Huffies gekommen und ich denk da pass ich auch am besten rein.
Snape's a Troll

AngelofDeath
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Landshut

Beitragvon AngelofDeath » So 24 Sep, 2006 13:58

hab shcon an die 15 tests auf versch. seiten gemacht (deutsch- und englischsprachige) und bei mir kam jedes mal slytherin raus... also ich denke ich würd in disem haus sitzen... hätte allerdings auch nichts dagegen :P
*Mitglied im Orden des Halbblutprinzen*
*Anhängerin der "Snape-liebt-Lily-Theorie*

Tikky
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 02.09.2006
Beiträge: 14

Beitragvon Tikky » So 24 Sep, 2006 15:03

Ich wärin Hufflepuff nach den tests die ich gemacht hab.

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 25 Sep, 2006 12:07

ich hab auch schon mehrere test gemacht und bei mir hat dieser dann auch meistens Slytherin angezeigt, also ich glaub auch das ich in Slytherin wär...
bei den tests die nicht Slytherin angezeigt haben, kam dann Griffindor heraus.....
*SLYTHERIN*

Alisha Prince
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Berlin

Beitragvon Alisha Prince » Mi 27 Sep, 2006 23:42

ich weiß nicht wie viele Tests ich schon durch hab, aber bis auf einen kam bei mir immer Slytherin raus. und unglücklich wär ich damit sicherlich nicht. die eine Ausnahme war Gryffindor...muss wohl nen schlechten tag gehabt haben. :roll:
aber ich halts auch so, wie Dumbledore es sagt: auf unsere eigenen Entscheidungen kommt es an und da ich ja unbedingt nach Slytherin kommen wollen würde, wär das wohl auch ziemlich wahrscheinlich.
Bild

mcgonagall
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon mcgonagall » Mi 04 Okt, 2006 15:36

hey leute, also ich würde meiner meinung nach nach gryffindor oder Ravenclaw kommen mein gott das wär soooo cool in dieser schule zu sein das es mir fast egal wäre in welches haus ich komme.naja nach slytherin möcht ich nit unbedingt kommen.

kleinermagier
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 10.10.2006
Beiträge: 94

Beitragvon kleinermagier » Di 10 Okt, 2006 23:46


hmm schwierig ^^ für freunde schmeiß ich alles hin,trotzdem würd ich mich allgemein nicht als hilfsbereit bezeichen
selbstkritisch.. das is allerdings auch beinahe die einzige kritik die ich annehme :roll:
meine freunde beschreiben mich als ich-bezogen,arrogant,eitel,hinterfotzig(das muss ich aber zurückweisen ich bin ehrlich :P),dreist,spendabel,komisch,überheblich und ganz clever
sowas schimpft sich freunde^^
wenn ich mir das so ansehe bin ich jawohl ganz klar n slytherin :lol:
was steckt mich der alberne test dann nach ravenclaw *kopfkratz*

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » So 05 Nov, 2006 17:35

ich würde nach rawenclaw oder gryffindor kommen!!
allerdings dem test nach, nach gryffindor!!
bin auch ziemlich zufrieden damit.
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)