was glaubt ihr in welches haus werdet ihr kommen?

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 07 Jan, 2007 21:35

ich würde auch nicht unbedingt sagen,das alle slytherins schlecht sind oder sich etwas mit ihrer reinblütigkeit einbilden..dennoch bin ich der meinung,das dieses haus das intolleranteste von allen ist..und wo mane s lieber nicht wagen sollte,sich gegen die anderen zu stellen...
aber man sollte nicht alle slytherins in eine schublade stecken...finde ich.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » So 07 Jan, 2007 22:07

;) jede rmensch ist ein individuum und alle über einen kamm zu scheren ist wie wenn man verallegemeinert, dass alle menschen die umwelt ruinieren , etc ;)

und es gibt durchaus nette slytherins ;)
munkelt man
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mo 08 Jan, 2007 12:40

sicher wird es auch nette slytherins geben..sie müssen sich nur hüten,dies auch zu zeigen... :( sie wwürden sich schnell zum aussenseiter machen,wenn sie freundschaften aus anderen häusern gründen..
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 08 Jan, 2007 22:50

slytherins oder gryffindor schätz ich mal hällt sich so die waage
je nach dem wie ich gelaunt wär wenn ich den hut auf setzen müsste XD
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 09 Jan, 2007 17:29

glaubst du das es auf deine launa ankommt,in welches haus du kommst?der hut sieht in dioe herzen seiner träger..da denke ich ist es unwichtig wie man gerade drauf ist...
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mi 10 Jan, 2007 16:41

Hey

Ich könnte mir nur zwei Häuser vorstellen.

Ravenclaw kann ich ausschließen dafür bin ich nicht intelligent genug und auch slytherin möchte ich aus schließen denn ich halte von Rassismus rein gar nichts.

also bleiben nur Hufflepuff und gryffindor übrig.

LG

wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » So 14 Jan, 2007 02:24

Alsooo mal von allen Tests abgesehen, ich glaube ich wäre ein Hufflepuff denn ich bin nicht besonders mutig, bin auch nicht die schlauste (eher so der Durchschnitt) und böse bzw. stolz auf meine Herkunft oder sonst irgendwie anmutig? Nee :lol:

Dafür bin ich aber immer loyal und hilfsbereit und das ist denke ich eine Eigenschaft um nach Hufflepuff zu kommen :D
Bild

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Do 28 Jun, 2007 18:45

Also der Test hier aus dem Forum hat mich ja nach Ravenclaw gebracht. Bei allen anderen Tests zuvor kam ich aber immer nach Gryffindor.. naja ich denke bei mir würde aber dennoch Ravenclaw oder Hufflepuff am besten passen, da ich auch hilfsbereit bin.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 30 Jun, 2007 13:29

durch den forum test bin ich in ravenclaw was auch gut so ist ^^
also ichdenke das ich nicht nach slytherin kommen würde aber sonst kann ich nix sagen vielleicht auch nach hufflepuff das wär mir dann egal denn schon alleine nach hoggi zu gehen ist urstgeilo

dobby16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 01.08.2007
Beiträge: 26

Beitragvon dobby16 » Fr 10 Aug, 2007 16:16

Also bei tetsts lande ich meistens in Hufflepuff, aber auch oft in Ravenclaw. In Gryffindor oder Slytherin lande ich auch manchmal, aber eher weniger.

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Fr 10 Aug, 2007 17:31

ich glaub ich würde nach gryffindor kommen weil ich mutig bin und auch weil ich für meine freunde meine hand ins feuer legen würde
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » So 12 Aug, 2007 13:19

Ich könnte mir eigentlich so ziemlich alles vorstellen, bis auf vielleicht Slytherin, aber ich denke Ravenclaw passt schon ganz gut :D

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Sa 25 Aug, 2007 13:27

Der Test hier sagt Gryffindor. Inzwischen glaub ich dass der Test recht hatte, weil ich ne echte Kämpfernatur bin.

GinnyW.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 25.10.2007
Beiträge: 92
Wohnort: Berlin

Beitragvon GinnyW. » Mo 29 Okt, 2007 18:52

ich bin auch Gryffindor

Zacharias
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 12.04.2007
Beiträge: 46

Beitragvon Zacharias » Mo 29 Okt, 2007 20:40

Hmm, ich denke, es wäre Ravenclaw...bin mir aber nicht sicher. Leider werde ich es nie erfahren :(
"The world changes, we do not. There lies the irony that finally kills us." (Interview with the Vampire)