was glaubt ihr in welches haus werdet ihr kommen?

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Di 30 Okt, 2007 12:15

Vanny hat geschrieben:Langsam bin ich mir so absolut nicht mehr sicher!!!
Ich merke immer wieder, dass so viele Eigenschaften die ich habe, irgendwie in jedes Haus passen würden.


Warum bist du dir dann nicht so sicher?
Du bist ne mischung aus allen eigentschaften.
Ich würde sagen damit gehörst du richtig gut in dein Haus.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 30 Okt, 2007 15:50

Schwierig... Ich denke Vanny hat einfach aus jedem der Häuser eine Eigenschaft, und das überwiegende ist schwer zu sehen - so geht es jedenfalls mir. ^^

Aber ich denke, ich wäre auch tatsächlich in Ravenclaw - Ich bin zwar manchmal naiv, viel zu nett oder wie man es nennen will, aber ein richtiger Hufflepuff auch nicht, dazu hab ich auch zuviele Ausbrüche manchmal. :roll:
Slytherin wäre dasselbe in grün... und Gryffindor, hm, das ist noch knapper, ich denke, ich würde ebenso alles für Freunde, die eigene Überzeugung einsetzen, aber allein wegen meiner (früher ausgeprägteren) Schüchternheit -> Ravenclaw. :D
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 30 Okt, 2007 16:12

Zacharias hat geschrieben:Hmm, ich denke, es wäre Ravenclaw...bin mir aber nicht sicher. Leider werde ich es nie erfahren :(


Sag das nicht...es passieren noch Zeichen und Wunder...wenn man nur daran glaubt M-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Zacharias
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 12.04.2007
Beiträge: 46

Beitragvon Zacharias » Mi 31 Okt, 2007 20:00

Hehe, tja...
"The world changes, we do not. There lies the irony that finally kills us." (Interview with the Vampire)

Ruben
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2007
Beiträge: 129
Wohnort: Wolfsrudel

Beitragvon Ruben » Do 01 Nov, 2007 21:54

Mein Test sagt Ravenclaw, inzwischen bin ich sogar ziemlich überzeugt davon, dass es so wäre, auch wenn ich mir manchmal edacht habe, dass es Slytherin werden könnte ^^
Stolzer Werwolf in der DA

Sally
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 833
Wohnort: Hinter der 2. Sternschnuppe erste Tür rechts

Beitragvon Sally » Sa 16 Aug, 2008 19:47

Mein Test sagt Huffelpuff ^^ *happy bin*
und inzwischen würde ich es mir auch ehrlich wünschen nach Huffelpuff zu kommen, gäbe es Hogwarts wirklcih!
Obwohl mir viele Leute sagen Slytherin würde mich sicher aufnehmen...bin ich zu böse? *zwinker*
Bild


Im ♥ lila

Ginny94
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Berlin

Beitragvon Ginny94 » Mo 18 Aug, 2008 17:32

nach test´s würde ich nach Gryffindor kommen ...
naja und so in echt entweder nach Hufflepuff , weil ich nett , hilfbereit und eigentlich alle Ansprüche Hufflepuff´s erreichen kann... oder ich würde vllt. nach Griffindor kommen ,weil in mir auch Mut und Tapferkeit steckt ...
»I´m lila«

untenable
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.08.2008
Beiträge: 30
Wohnort: oxfordville

Beitragvon untenable » Mo 18 Aug, 2008 17:51

laut test bin ich gryffindor...........passt auch total zu mir ich lieb die Gefahr und hab auch denk ich ziemlich viel Mut..nur spinnen mag ich net so ...aber wenns den unbedingt sein müsst..würd ich die auch noch anfassen^^
ich bin mir nicht so recht über meine Ängste im klaren

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » Mo 18 Aug, 2008 18:07

hmm..also laut Tests würde ich nach Huffelpuff kommen :evil: ich persönlich würde aber lieber nach Gryffindor oder Slytherin kommen.^^

swana
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 57
Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 540

Beitragvon swana » Mo 18 Aug, 2008 21:43

ich glaube ich würde auch nach gryffindor gehören
Alle Kinder bilden zusammen ein Ganzes.
Es ist normal,verschieden zu sein.

Rambo95
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.08.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Rambo95 » Fr 29 Aug, 2008 16:35

ich würde bestimmt nach Slytherin kommen :)

_VampireKiss*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.09.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon _VampireKiss* » Fr 05 Sep, 2008 23:11

Ich denke mal ich würde nach Griffindot gehören :D
Bild


© by Me...!


Mitglied der Gilder der Schattenkinder

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6490
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 05 Sep, 2008 23:25

ich denke ich würde nach ravenclaw oder slytherin kommen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Mea Parvitas
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 591
Wohnort: Phoenix

Beitragvon Mea Parvitas » Sa 06 Sep, 2008 21:12

Ich dachte ich würd nach Slytherin kommen und siehe da ich bins auch *freu*
Bin gerade mit Mama auf's Töpfchen und danach im Krabbelkreis. Tschüssi!

Mfg
Das kleine Baby, das schon schreiben kann ^^

Blackrose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.09.2008
Beiträge: 278
Wohnort: zu hause

Beitragvon Blackrose » Sa 06 Sep, 2008 21:13

Ich dachte ich würde nach griffendore kommern und ich lag richtig...
Die Tränen dich ich deinetwegen vergoss waren umsonst,
keine einzige hattest du verdient, keine warst du Wert.
Es ist zu spät,
ich habe sie verloren und keiner kann sie mir mehr zurückbringen,
sie sind verloren...