was glaubt ihr in welches haus werdet ihr kommen?

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

was glaubt ihr in welches haus werdet ihr kommen?

Beitragvon dead_account » Di 12 Jul, 2005 18:10

Hi Leute!!

Hier könnt ihr aufschreiben, was ihr denkt in welches haus ihr kommt!!!!

Also, ich denke ich komme entweder nach ravenklaw oder gryffindor...

Wie stehts mit euch?

eure mona!!!

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Di 12 Jul, 2005 18:14

Ich denke, ich würde entweder nach Ravenclaw oder Hufflepuff kommen. :D
Ich meine, ich habe rein gar nichts, denn ich bin eigentlich ein sehr hilfreicher Mensch und sie sind ja auch loyal. ;)

Aber meine Eltern würden wohl eher meinen, dass ich nach Slytherin gehöre, weil ich so furchtbar böse bin. :roll:
Obwohl ich gegen Syltherin auch nichts hätte. :lol: Denn wie heißt es doch so schön:

Alle bösen Zauberer kommen aus Slytherin, aber nicht jeder Slytherin ist böse!
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 12 Jul, 2005 18:17

Nach 2 Tests war ich beides mal in Gryffindor, beim 3. in Ravenclaw
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 12 Jul, 2005 18:17

ich habe gerade nochmal den test gemacht...bis jetzt bin ich bei allen tests nach gryffindor gekommen.

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Di 12 Jul, 2005 18:25

Na gut, nach den Tests würde ich auch nach Gryffindor oder Ravenclaw oder eben Hufflepuff kommen...von der Häufigkeit eben in dieser Reihenfolge. ;D
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Di 12 Jul, 2005 18:48

Ich bin von den Tests her einmal nach Gryffindor gekommen und sonst immer wieder nach Ravenclaw.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 12 Jul, 2005 18:54

nach gryffindor hab ichs nie geschafft, nur einmal slytherin und zweimal ravenclaw :D
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Di 12 Jul, 2005 18:55

Ich weiß auch eigentlich nicht, was an mir so mutig sein soll...aber Tests lügen ja nicht. :D
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 13 Jul, 2005 22:09

Ich hab auch mal einen gemacht und war( ich wäre auch ganz schön traurig gewesen, wenn es nicht so gewesen wäre...grins) Slytherin. Warum auch nicht? Die meisten Menschen, die von sich sagen, sie sind die liebsten und eigendlich garnicht so schlecht, sind meistens die richtig miesen....bitte niemand soll sich erstmal angesprochen fühlen. Hab ja auch noch keinen von sich solche Lobeshymnen singen hören. Ist nur meine Erfahrung also nicht schlagen :wink:

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Do 14 Jul, 2005 13:38

Bei einem anderen Forum, die so ne Häusereinteilung schon gemacht haben, bin ich bei Ravenclaw.....obwohl das glaub ich immer vom Test abhängt, auf was er Bezug nimmt.

Der Test in dem anderem Forum war eigentlich eher so ein 0815 test so mit Fragen wie, liebligsfarbe?, Lieblingsfach? oder wieviel Geschwister man hat......sowas finde ich persönlich nicht sehr authentisch...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 14 Jul, 2005 13:40

ja bei solchen tests mit farbe und tier weiß man ja immer welche farbe und so für welches haus steht und im unterbewusstsein nimmt man dann die farbe oder das tier das für das haus steht in welches man möchte, somit mogelt man unabsichtlich und das ergebnis wird verfälscht.

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Do 14 Jul, 2005 18:00

Ja find ich auch, man kann viele Tests auch beeiflussen, um in das Haus zu kommen in das man möchte..
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Do 14 Jul, 2005 22:00

Ich weiss ehrlich gesagt garnicht mehr so genau, wie der Test so war... ich hatte unter www.charaktertest.de mal rumgestöbert und dabei auf ihn gestossen. Aber schon richtig...die meisten kann man sich schon selber zurecht beantworten...es quasi drauf anlegen. Ich bin schon gespannt auf den hier!

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 15 Jul, 2005 10:46

da war doch kein test oder :?:

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Sa 16 Jul, 2005 00:17

Doch da waren mehrere...aber frag mich jetzt bitte nicht, wo genau ndie zu finden waren....schwitz...das weiss ich nämlich nicht mehr.

cron