Was ist euer Lieblingsgeschöpf?

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » So 30 Aug, 2009 23:20

Ich hätte für mein Leben gerne einen Hauselfen! Die sind so verdammt praktisch!
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

ChocolateMuffin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Deutschland

Beitragvon ChocolateMuffin » Di 01 Sep, 2009 00:07

Einen Hauselfen hätte ich auch gerne.
Aber ich hätte trotzdem gerne ein freundschaftliches Verhältnis zu ihm/ihr.

Sonst mag ich noch Thestrale, Phönixe, Hippogreife, Einhörner...
>> All was well. <<

Rani001
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 51
Wohnort: Bayern

Beitragvon Rani001 » Mo 14 Sep, 2009 18:48

Also ich fand die Eulen total cool, :wink: dann Dobby den Hauself, :wink: Seidenschnabel den Hippogreife :wink: .natürlich am besten fand ich den Phönixe Fox. :wink: Die mag ich alle am Liebsten.lg Rani :wink:
Lebe und denke nicht an Morgen

käptn. blaubär
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 196

Beitragvon käptn. blaubär » Sa 19 Sep, 2009 23:50

also drachen find ich cool ja und riesen sind auch cool aber die sind zu groß und gefärlich am coolsten (im warsten sinne des wortes ) find ich die dementoren und werwölfe^^
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot !