Was ist euer Lieblingsgeschöpf?

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Mo 26 Feb, 2007 13:38

Mit Federvieh wie Eulen kann ich nicht wirklich etwas Anfangen, dafür find ich
Hauselfen toll oder Minimuffs.
Einen Niffler hätte ich aber auch gerne, das "Warum" brauch ich ja nicht
extra zu begründen :lol:
Bild

Schizuoka
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.10.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ~In der Finsternis~

Beitragvon Schizuoka » Mo 26 Feb, 2007 19:34

also ich finde alle geschöpfe auf ihre eigene weise toll, aber meine liblinge sind thestral, phönix und hippogreif...
Bild
~Schattenkind~
Werde der Mensch der du bist.
I have cookies...

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Di 27 Feb, 2007 19:45

Mein Lieblingswesen ist klar der Phönix.
Er hat starke magische Eignschaften und ist ein Geschöpf des Lichts.
Ich glaube nicht ,dass man den Phönix als Tier oder gar als Haustier betrachten darf, er ist uns in gewisser Weise sicher ebenbürdig.Der Phönix birgt etwas misteriöses, wir wissen nichts genaues über ihn, hoffentlich erfahren wir in Band 7 mehr über ihn (glaube ich aber nicht...)

Demelza
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Demelza » Mo 02 Apr, 2007 19:00

ich finde drachen total toll...aber leider gibt es die nur im großformat :D
allerdings wäre mir mit einem hipogreif wie seidenschnabel auch schon geholfen...es sind zwar ziemlich stolze tiere, aber wenn man dann ihr vertrauen gewonnen hat...die sind sowas von anmutig...*träum*

mcgonagall
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon mcgonagall » So 08 Apr, 2007 13:14

ich mag auch fawkes am am liebsten.aber die Thestrale find ich auch wirklich gut.

Tonx
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.04.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Südbaden

Beitragvon Tonx » Mo 09 Apr, 2007 12:24

Ich finde Phönixe sind wahnsinnig interessante Geschöpfe! DIe ganze magische Macht, die in ihnen steckt und die Geheimnisse... Finde ich faszinierend.
Eher skuril, aber trotzdem interessant finde ich die Thestrale. DIe minimuffs sind einfach nur süß! :D

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 10 Apr, 2007 10:38

Ich mag Phönixe auch sehr gerne... Allein weil sie so schön aussehen, hätte ich am liebsten einen.
Hippogreife und Einhörner mag ich aber auch. Seidenschnabel, ich meine Federflügel, ist irgendwie süß, ich würde gern mal einem Hippogreifen begegnen.
Und Einhörner sind auch sehr schön, ich weiß nicht, sie gehören seit dem 1. Band zu meinen Lieblingstieren...

Drachen sind natürlich auch cool, nur in HP sind sie ja immer etwas brutal. Aber ich hätte gerne einen, ich vermisse Norbert... :wink:
Zuletzt geändert von L.E. am Di 10 Apr, 2007 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

A.P.W.B.D.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.04.2007
Beiträge: 139
Wohnort: Portrait

Phönixe

Beitragvon A.P.W.B.D. » Di 10 Apr, 2007 10:51

Einhörner !! Wirklich einzigartige Wesen !

Sie erinnern mich an meinen Lieblingsteil, den ersten.

Besser noch sind für mich die Phönixe ...

wobei ich wohl mit vielen anderen übereinstimme.

Sie sind in manchen Situationen sehr nützlich und

strahlen wohl eine heilvolle Wärme aus ! (Irgendwo, Band 2)

In einem Punkt kann ich einigen wirklich nicht Recht geben -

seit wann zählt man Hippogreife zu niedlichen Wesen ?

Nun ja, ... es hat wohl jeder andere Ansichten ...

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » Di 10 Apr, 2007 13:58

Meine sind auf jedem Fall die Minimuffs, find die sowas von knuffig :D
Snape's a Troll

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 10 Apr, 2007 15:19

@A.P.W.B.D.

naja..hippogreife könnte man ev.als niedlich bezeichnen,wenn man sie gezähmt hat...dann kann man sich ihnen wenigstens nähern.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 10 Apr, 2007 18:28

Vielleicht sind Hippogreife nicht niedlich, aber, ich glaub selbst Harry hat das gemerkt, sie haben doch ein stolzes, vielleicht schönes Wesen.
Wenn man ihnen das erste Mal begegnet sehen sie eventuell merkwürdig aus, aber ich denke sie sind auf jeden Fall interessant.
Auch wenn wir nicht alle so wie Hagrid sind und sie so sehr betütteln würden. :roll:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Di 10 Apr, 2007 19:45

Huhu

Ich find die Niffer genial, den Riesenkranken und ebenfalls die Hippogreife sie sind einfach irgendwo genial.

Und dann noch die Kniesel, wie Krumbein!

Lg

Wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 11 Apr, 2007 09:01

krummbein ist schobn ganz schnuffelig.^^ansonsten hätte ich ihn wohl nicht gezeichnet..+shit scanner,hat die farnben versaut..-.-+
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Mi 11 Apr, 2007 14:04

Ich finde am besten Drachen, die sind genial...
Schön gefährlich und tödlich....
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 11 Apr, 2007 14:09

Ich mag lieber die Flubberwürmer weil die so "NORMAL" sind
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!