Was ist euer Lieblingsgeschöpf?

*Peeves*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Hogwarts

Was ist euer Lieblingsgeschöpf?

Beitragvon *Peeves* » Mo 19 Feb, 2007 15:25

In den Harry potter Bänden kommen immer wieder neue Geschöpfe vor wie z.B. Dementoren, Thestrale, Elfen, Zentauren...
Was ist nun euer Lieblingsgeschöpf???


Mein Favorit sind die Drachen!!! Die sind auch im Film total gut geworden :lol:
Missetat Begangen!

Bild

*stolzes Mitglied in der Gilde der Werwölfe*

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 19 Feb, 2007 17:06

wo kommen da elfen vor O.o

ich find hipogreife und minimufs süß
aber diese toten pferde, mir fällt der name grad nicht ein, find ich total interesant
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Mo 19 Feb, 2007 17:09

Also ich stimme Peeves zu!!
Ich finde die Drachen ebenfalls am besten!!
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Mo 19 Feb, 2007 17:21

also ich find thestrale sehr cool, bin auf die filmumsetzung sehr gespannt.... ja drachen und hippogreife natürlich auch.... aber meine lieblingsgeschöpfe sind fawkes und pig lol
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

*Peeves*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon *Peeves* » Mo 19 Feb, 2007 18:52

@Schattenblume: Sorry ich meinte mit den Elfen die Hauselfen. Die Geschöpfe die du meinst heißen Thestrale. :wink:
Missetat Begangen!

Bild

*stolzes Mitglied in der Gilde der Werwölfe*

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mo 19 Feb, 2007 19:29

meine lieblingsgeschöpfe sind,wie man an meinem nicjk schon erkennen kann,die dementoren..eins eltsamer geschmack,den die meidsten nicht nachvollziehen können und es wohl nicht wollen..nunja...so bin ich eben..
ich mag ansonsten noch die thestrale,inferie(find die irgentie lustig),die eulen,phönixe und die drachen..
die vampire wären wohl dabei,wenn sie in den büchern richtig vorkommen würden..aber ansonsten sind sie mir im allgemeinen sehr bedeutende wesen..^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Mo 19 Feb, 2007 19:36

also ich find die minimuffs total sweety und eulen sind auch toll.Und sonst find ich eigentlich alle wesen aus Hp spannend weil jedes anders ist.
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

TomRiddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.02.2007
Beiträge: 17

Beitragvon TomRiddle » Mo 19 Feb, 2007 19:37

Ich find die nifller cool
Auch Muggel sind Menschen

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Mi 21 Feb, 2007 18:49

Also ich habe mich sofort in die Hippogreife verliebt. Besonders natürlich in Seidenschnabel, aber der Rest der Sippe hat es mir auch angetan.^^
Einige Eulen wie z.B. Pig finde ich auch toll. Sooo süß! :D
Fawkes bzw. der Phoenix allgemein ist auch ein sehr interessantes Wesen. So edel und stolz. Schon toll...
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mi 21 Feb, 2007 23:40

Schwere Frage - darüber habe ich noch nicht so nachgedacht.

Ich mag die Einhörner auf jeden Fall, wie man unschwer an meiner Signatur erkennen kann. Und die Runespoor finde ich witzig.
Auch die Goldenen Schnatzer sind niedlich, aber am liebsten hätte ich wohl einen Knuddelmuff zum Kuscheln.

Eigentlich mag ich alle Geschöpfe irgendwie. Ich kann mich da gar nicht entscheiden...
Die Thestrale gefallen mir auch. Voll spannende Viecher, und so praktisch!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 21 Feb, 2007 23:47

Hm, also ich finde viele fazszinierend: Phönixe! Thestrale! Einhörner! Die sind sehr magisch!!!

Aber auch Eulen finde ich toll und Hauselfen, weil die irgendwie niedlich sind.

*Peeves*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon *Peeves* » Sa 24 Feb, 2007 11:19

Die Thestrale find ich auch sehr interressant. Auf deren Umsetzung im Film bin ich schon sehr gespannt!
Missetat Begangen!

Bild

*stolzes Mitglied in der Gilde der Werwölfe*

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 24 Feb, 2007 13:59

erstaunlich wie beliebt die thestrale hier sind..dabei war ich es eher gewohnt zu lesen,das alle aber wirklich alle nur auf hippogreife und phönixe stehen.XD
übrigens habe ich in meiner auflistung wohl die werwölfe und geister vergessen..vielleicht auch noch die letifolds..auch wenn man über sie nicht viel weiss.aber menschenfressende umhänge haben halt was für sich.+grinsel+
die goldenen schnatzer sind ja die vorläufer der normalen schatze gewesen..hätte nicht gedacht das er ursprüngleich eine lebende tierart gewesen ist.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Hermione_Granger_Fan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 22.02.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Hermione_Granger_Fan » Sa 24 Feb, 2007 14:35

ICh mag Hedwig und Crookshanks am liebsten.

und den Grindylow

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 26 Feb, 2007 11:39

Ich find den Phönix sehr beeindruckend.....
Hedwig find ich auch gut...
und Dementoren auch..

ach ich kann mich irgendwie nicht entscheiden....
*SLYTHERIN*