Was sind eure Lieblingsszenen???

Emma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 203
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Emma » Fr 16 Mär, 2007 23:37

also ich finde am besten die szenen von Hermine die im teil drei eine malvoy geknallt hat ...heeh und wo hermine im 4 teil mit ihrem hammer kleid nach unten kommt und ohha hammer erlich
Beim tanzen geht es darum zu sein wer du in dem Moment sein willst..

*Gilde der Schattenkinder*
*mandy,schattenblume*
*emmagirl,.............*

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 30 Mär, 2007 14:47

Meine Lieblingsstelle:
Harry und Ron sind das erste mal im Hogwartsexpress-treffen Hermine-

"übrigens, du hast dreck an der Nase....genau da...sieht nicht schön aus"
Bildmade by winky

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 21 Jun, 2009 19:15

Das ist eine sehr schwierige Frage, denn ich habe sehr viele Lieblingsszenen. Hier zähle ich mal ein paar auf:
- Harry erfährt, dass er ein Zauberer ist.
- Harry gewinnt sein erstes Quidditchspiel.
- Harry sagt Lupin, dass er der beste Lehrer in VgddK ist und nicht gehen soll.
- Harry schafft es zum ersten Mal einen Patronus zu erzeugen.
- Umbridge wird von den Zentauren vertrieben und kann sich nicht wehren.
- Harry sieht Lupin im fünften Band wieder und freut sich darüber.
- Tonks und Lupin sind zusammen und bekommen Ted.
- Die ganzen Szenen, wo Hermine Ron die Meinung sagt.
- Harry besiegt Voldemort.
Ach, und dann gibt es noch sehr viele mehr, aber das sind die, die mir auf Anhieb einfielen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Remus "Moony"
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2009
Beiträge: 36

Beitragvon Remus "Moony" » Sa 15 Aug, 2009 16:41

Ich mag auch viele Szenen:

-Snape "schlägt" Harry und Ron mit dem Buch (Teil 2)
-Snape beschützt Hermine, Ron und Harry vor dem Werwolf (Lupin) (Teil 3)
-Dumbeldore sagt Harry, dass er sich viel zu sehr um ihn sorgt (Teil 5)
-Harry und Hermine sind bei dem Abendessen bei Slughorn (Teil 6)
-Cormac bricht Snape vor die Füße (Teil 6)
-Harry ist wie auf Droge, weil er felix Felicis genommen hat (Teil 6)
-Die Nachricht von Kingsley (Ministerium gefallen, Scimgeor ist tot, Sie kommen) (Band 7)
-Der Flug, um harry in Sicherheit zu bringen ( 7 Potters) (Band 7)
-Malfoys Haus
-Harry im Verbotenen Wald (gegen Ende von teil 7)
-Ermordung Voldemorts und Zerstörung Hogwarts (Traurig..)
^^ So das sollte es dann auch gewesen sein...gibt aber noch 1000 andere :D
Albus Severus:
Was ist, wenn ich ein Slytherin werde?

Harry:
Albus Severus, du bist nach zwei Schulleitern von Hogwarts benannt. Einer von ihnen war ein Slytherin, und der war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Sa 15 Aug, 2009 17:00

Gibt viele die ich mag!

- Der Stein der Weisen
1. Die Szene im Verbotenen Wald, Draco ist da i-wie wider mal so cool!
Ich liebe diese Szene einfach!

- Die Kammer des Schreckens
1. Die Szene mit dem Duell, Hach, wie ich Draco da liebe *g*
2. Und die Szene bei Kräuterkunde, Draco ist da doch so niedlich!
3. Die Szene ganz am Ende als Tom Riddle und Harry in der Kammer sind!
4. Der Kampf gegen den Basilisken

- Der Gefangene von Askaban
1. Am Anfang als Draco zum ersten mal kommt und Harry fragt ob er wirklich Ohnmächtig war
2. Als Snape den Unterricht bei dem Fach ''Verteidigung gegen die Dunklen Künste'' gibt!
3. Der Unterricht bei Hagrid

- Der Feuerkelch
1. Als Draco auf dem baum sitzt
2. Wo sie im See sind


- Der Orden des Phönix
1. Alle Szenen wo Harry und die anderen Trainieren^^

- Halbblutprinz
1. Wenn Draco den Schrank reperiert und benutzt
2. Die Szene wo Draco un Harry kämpfen
3. Der ganze Ende vom Film
4. Als man Draco im Zug sieht

Naya eigentlich mag ich auch alles Szenen mit Draco^^
So das sind so meine lieblings Szenen^^
Aber was die beste Szene von alles ist...kann ich nicht sagen *lach*
Bild

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » So 23 Aug, 2009 13:11

Also 3 meiner absoluten Lieblingsszenen sind

- Tonks bekommt rote Haare und faucht Moody fast an "Nenn mich niemals Nymphadora !"
- Harry fliegt neben Tonks her, ein Schiff kommt, sie schaut ihn an mit einer Mimik die sagen könnte :"Hehe du fliegst gleich gegen das Schiff" << xD
- Tonks stolpert über einen Besen, da sie nicht drauf achtet, wo sie hinläuft^^

ja ich weiß, ich bin ein Tonks-Freak :D

und viele meiner lieblingsszenen kommen auch im 3. teil, wenn hermine und harry in die vergangenheit reisen <3
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Rani001
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 51
Wohnort: Bayern

Beitragvon Rani001 » Di 25 Aug, 2009 01:19

Ich fand die Szene cool,wo Tonks in Sirius Haus beim Essen immer ihre Nase verändert hat.lol :wink:
Lebe und denke nicht an Morgen

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Di 25 Aug, 2009 11:45

Rani001 hat geschrieben:Ich fand die Szene cool,wo Tonks in Sirius Haus beim Essen immer ihre Nase verändert hat.lol :wink:


jap, die is auch toll xD
eigentlich sind alle szenen mit ihr meine lieblingsszenen . . .

wobei ich sagen muss, dass mir auch die szene gut gefällt, vom ende des 5. teils, wo harry hinter bellatrix her läuft und sie erst doch so gemein lacht und meint "DU willst mich zur strecke bringen?!" und dann kommt harry mit "crucio" und sie is ganz still und schaut ihn an wie en sterbendes reh :D :D :D
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Huckflysh
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 11.10.2009
Beiträge: 42

Beitragvon Huckflysh » Di 13 Okt, 2009 13:03

Meine ist eine aus dem 5. Film, als Voldemort verschwindet und die Ministeriumsangestellten und vorallem Fudge ziemlich dumm aus der Wäsche gucken da sie ihn noch kurz gesehen hatten. Dann sagt Fudge ja noch so blöd "Er ist zurück" xD das ganze Kino lachte
Meine Mama kauft nur Eier vom freilaufenden Bauern.

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät