Was sind eure Lieblingsszenen???

*JiJi*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 13.09.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Schleswig-Holstein

Was sind eure Lieblingsszenen???

Beitragvon *JiJi* » Sa 16 Sep, 2006 20:17

Hi,
ich wollte gerne mal wissen, welches eure Liebingsszenen aus den Harry Potter Filmen sind!!!
Schreibt mir doch mal!
Eure JiJi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 16 Sep, 2006 20:26

Ehm, falsches Subforum?
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 16 Sep, 2006 20:39

Mir kommt dieses Thema des Threads doch sehr bekannt vor. Eigentlich wird es in den einzelnen Film-Foren diskutiert und ist hier also nicht so von Nöten. Ich werde da nochmal genau gucken und sehen was für threads wir haben. Fürs erste werde ich den Thread aber mal verschieben da er in der Muggelwelt wirklich nichts zu suchen hat!

mcgonagall
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon mcgonagall » Do 08 Feb, 2007 11:33

eine meiner lieblingsszenen ist die als sie von dem 3 köpfigen hund kommen an der treppe und hermine irgendwie fragt "habt ihr denn nicht gesehen wo er draufgestanden hat? und Ron dann so "tut mir leid aber ich hab auch seine köpfe geachtet falls es dir nicht aufgefallen ist aber er hatte 3" so in der art. das sagt er mit so einen lustigen gesichtsausdruck da muss ich immer lachen wenn ich sehe.oder auch beim lesen wenn ich mir das vorstelle. :lol:

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 08 Feb, 2007 15:05

die dementorenattacken am see und in der luft..die szene im zug,wo der dementor zum ersten male auftaucht...(eigentlich alle szenen die mit den dementoren zu tun haben),die szene in der heulenden hütte in der sich sirius und snape streiten..
aus dem ersten film,wie hogwarts gezeigt wird..
harrys flug auf seidenschnabel..
hermine die dem draco eine runterhaut..und so weiter und sofort.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Fr 09 Feb, 2007 23:09

Äh..Die Rumtreiberszenen? Wenn es die bald gibt..
LetMeDream

M Y B L O G

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 10 Feb, 2007 09:47

Heey


Muss mich Melany anschließen
bin super gespannt auf die Szene und ich bin sicher sie wird meine Lieblingsszene außer sie verschachteln sie total mit James walters als sirius *grummel* *nicht zu fried ist*
Aber egal zurück zu Thema meine Momentane Lieblingsszene ist woie DD nach Cedrics Tod vor der Schule spricht ich finde diese Szene einfach wansing ergreifend sie ist wunderbar gelungen ich bekomm jedes mal tränen in die Augen wenn ich sie seh oder auch nur die Szene im Buch lese und das passiert bei mir nicht oft...

Lg

Wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

mione13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 07.02.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon mione13 » So 11 Feb, 2007 19:42

ich finde die szene toll im 4 film, als harry cho fragen will ob sie mit im auf den Ball gehen will und dann freue ich mich auf die Szenen im Büro von Snape bei den Oklementikstunden :)

GGLG
harry potter forever

*Peeves*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon *Peeves* » Mo 19 Feb, 2007 20:03

Ich find die szenen auf dem Friedhof im 4. band cool
Missetat Begangen!

Bild

*stolzes Mitglied in der Gilde der Werwölfe*

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Mo 19 Feb, 2007 20:08

Die szenen wo harry zu cho rüberguckt und dabei sein halbes essen ausspuckt ist auch lustig / peinlich !!
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 16 Mär, 2007 07:40

Ja der gute Harry und die Frauen^^

Aber wenn ich überlege wie ich mit 15 war... o.O


Ich glaube meine lieblingszenen kommen noch. (Mit Luna) und ich hoffe das der ausflug der Weaslyzwillinge gezeigt wird :mrgreen:
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Fr 16 Mär, 2007 14:12

Mir gefallen vor allem die Ron und Hermine Szenen wenn die beiden sich zanken (z.B. die Eifersuchtszenen von Ron auf dem Ball :lol:) da merkt man das die beiden sich mehr als freundschaftlich gern haben!

Ansonsten finden ich noch die "erste-Kuss-Szene" von Harry und Ginny süß oder die Streiche der Weasleys :lol:
Bild

Demelza
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Demelza » Fr 16 Mär, 2007 19:07

Ich denke, dass die "Unterrichtsstunden" von Dumbledor´s Army cool werden...auf die freue ich mich schon total im nächsten Film....ach ja und im 4. Film sind die Szenen im See einfach nur genial ;)

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 16 Mär, 2007 19:12

im fünften film wird es bei mir wohl auch weitere lieblingsszenen geben..+ich hoffe ich habe sie hier noch nkicht aufgeschrieben...
dementorenangriff zu beginn,da treffen,der abflug von den zwillingen..+wenn erdenn gezeigt wird..+die thestralszenen+herrliche tiere+,umbridges begenung mit den zentauren..+hähä+
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Fr 16 Mär, 2007 21:20

Halbdementorin hat geschrieben:die dementorenattacken am see und in der luft..die szene im zug,wo der dementor zum ersten male auftaucht...(eigentlich alle szenen die mit den dementoren zu tun haben),die szene in der heulenden hütte in der sich sirius und snape streiten..
aus dem ersten film,wie hogwarts gezeigt wird..
harrys flug auf seidenschnabel..
hermine die dem draco eine runterhaut..und so weiter und sofort.^^


Also halbdementorin hat alles gesagt!! :lol:
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-