Was unterscheidet Muggel von Zauberern und Hexen?

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 30 Jun, 2006 13:51

LadyDragon hat geschrieben:naja sie hat ja nur etwas magie ins sich, denke ich denn filch is ja auch einer und arbeitet als hausmeitser in hogwarts
vielleicht hat sie ja den tagespropheten bestellt

Ja aber hier stand doch irgendwo dass Filch magische Verwandte hat, selber aber nicht magisch ist...Irgendwie so...Von daher, wunderlich, dass er kein reinblütiger oder überhaupt ein Zauberer ist...Ist schon irgendwo komisch :?

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Sa 01 Jul, 2006 12:36

Hm aber Squibs sind doch nicht gezwungen alles über die Zaubererwelt zu wissen :? Also wenn ich jetzt Zauberereltern habe aber selbst nicht magisch bin...Ist es dann nicht meine Entscheidung ob mich das interessiert oder nicht!?Von daher könnten doch Squibs auch einfach nur magisch sein wollen obwohl sie solche Verwandten nicht haben..
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Sa 01 Jul, 2006 12:37

ja glaub ich auch...das könnte an den verwandten liegen aber auch an ihen selber...
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 03 Jul, 2006 21:48

Naja, um nochmal zu den Unterschieden zurückzukehren..:
Natürlich ist die Lebensweise auch ganz anders...Die Zauberer leben ja alle ziemlich mittelaltermäßig, auch von der Kleidung her (meistens aber nur in Hogwarts) und kennen elektronische Geräte gar nicht (könnt ich mir übrigens nie vorstellen, ein Leben ohne Gameboy und Fernsehen und all die schönen Dinge!! :shock: )

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 11 Jul, 2006 12:31

ja da hast du recht ^^