Was wäre ein Irrwicht bei euch?

xharrypotterx
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 18.08.2009
Beiträge: 22
Wohnort: schweiz wangen bei olten (SO)

Beitragvon xharrypotterx » Sa 29 Aug, 2009 21:41

bei mir wäre es ein grosser man mit einem dicken stock und langen schwarzen harren :evil:
Bild

man kann liebe nicht trennen man liebt immer
weiter denn die liebe lebt auch wen die welt unterget liebe is die grösste macht.

ChocolateMuffin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Deutschland

Beitragvon ChocolateMuffin » Di 01 Sep, 2009 00:05

Bei mir wäre es eine riesige Wespe.. ich hab panische Angst vor den Viechern.
>> All was well. <<

Huckflysh
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 11.10.2009
Beiträge: 42

Beitragvon Huckflysh » Di 13 Okt, 2009 12:57

Bei mir, kA ob das geht, würde er sich in das Meer verwandeln (natürlich nicht ganz so gross:P) und ich würde darin schwimmen, nach unten sehen und wissen dass es verdammt tief ist und shen wie sich riesige Fische unter mir durchs Wasser bewegen bis einer von unten her auf mich zukommt... bah xD das denke ich jedes mal wenn ich im Meer oder in einem See bade :S das Ungewisse, was da wirklich unter dir ist, was du nicht sehen kannst...

Ich würd mir dann einfach vorstellen wie sich das Meer in Sirup verwandelt und die Fische und was da noch schwimmt sich mit Luft füllen und lila werden und hilflos an der Oberfläche zappeln
Meine Mama kauft nur Eier vom freilaufenden Bauern.

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät