Was würdet ihr mit nem Tarnumhang machen?

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mi 10 Aug, 2005 17:57

Ne Menge *g* auf sämtliche Reitturniere umsonst und natürlich im VIP Bereich rumspazieren...überall hin reisen...
In das ein oder andere Schlafzimmer :lol:
ach ne Menge *g* :lol:
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Mi 10 Aug, 2005 18:28

Du könntest auch vor der Klausur ein " Blick" auf die Antworten werfen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Mi 10 Aug, 2005 19:01

Es wäre wohl auch besser vor der Klausur einen Blick draufzuwerfen, als während der Prüfung, ich denke nämlich es würde nicht so gut ankommen wenn auf einmal mitten in der Klausur dein Platz leer wäre... :wink:

Aber der Aufgabenklau ist schon eine nette Idee! :mrgreen:
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

BloodredRose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon BloodredRose » Mi 10 Aug, 2005 20:43

Hm...
Da fällt mir sehr, sehr viel ein :twisted: ...
ach...super...toll...perfekt...genial...
(ironisch? Find es selbst raus)

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Do 11 Aug, 2005 10:40

Och, wir sind 360 Leute in unserem Studiengang. Da fällts nicht sooo sehr auf, wenn mal ein Platz leer ist *g* Ausserdem muss man ja auch mal während der Klausur auf Stille Örtchen *g*
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Mandy-Rickman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Kerker (gegenüber von Snape)

Beitragvon Mandy-Rickman » Do 11 Aug, 2005 17:36

Ins Flügzeug und ab nach London und für immer dort leben ( was ich sowieso demnächst vorhabe*

MFG Mandy
Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän der Ersatzmannschaft von Griffindor

Ich hasse TOKIO HOTEL auch *Schreeeeeeeiii* das neue lied von ihnen ja nicht kaufen sonst ist es wieder Platz eins und das hält meine Eule und ich nicht aus *lol*

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Do 11 Aug, 2005 20:19

hmmmmmmmmm ik weiß nich... Aufjeden fall würd ik mal wissen wollen was die Leute über mich reden,wenn ik nich da bin(besonders in der Schule bzw beimanchen ja bei der Arbeit...
Bild

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Fr 12 Aug, 2005 15:47

Mandy-Rickman hat geschrieben:Ins Flügzeug und ab nach London und für immer dort leben ( was ich sowieso demnächst vorhabe*

MFG Mandy


Ich beneide dich.
In meinem Alter kann ich mir das noch nicht erlauben, aber ich habe es für später mal vor.
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Yui
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 30
Wohnort: ~~*Nimmerland*~~

Beitragvon Yui » Fr 12 Aug, 2005 16:49

Ich glaube ich würde ihn benutzen um einfach mal nicht erreichbar zu sein, einfach das GEfühl zu haben, dass mich keiner sieh, ich keinem auffalle(tu ich sionst auch net, aber egal) und einfach mal meine Ruhe hab^^
~Bitch...dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Sieg..~

Yui
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 30
Wohnort: ~~*Nimmerland*~~

Beitragvon Yui » Fr 12 Aug, 2005 16:49

Doch wenn ich daran denke Leuten die ich net leiden kann, eins auszuwischen, jucktzs es mich doch gaaanz gewaltig in den Fingern :D
~Bitch...dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Sieg..~

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Fr 12 Aug, 2005 19:46

Da gibts so vieles was man dann endlich mal heimlich machen könnt!! :twisted: das wär schon klasse!!! :lol:

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 12 Aug, 2005 19:51

ich würd nur blödsin machen,da mich die leute nicht sehe können,
gekomme ich keinen ärger!

Danyeal Lucifer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Beitragvon Danyeal Lucifer » Fr 12 Aug, 2005 23:37

Was würdet ihr mit nem Tarnumhang machen?


...ich würde ins badezimmer von Antonio Banderaz schleichen und ihn beim duschen beobachten!!!!!!!!
frohes fest

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Sa 13 Aug, 2005 00:08

Danyeal Lucifer hat geschrieben:
Was würdet ihr mit nem Tarnumhang machen?


...ich würde ins badezimmer von Antonio Banderaz schleichen und ihn beim duschen beobachten!!!!!!!!


Das is ja mal ein plan! :lol:
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 13 Aug, 2005 01:32

bitte??? *tzttzt*

Wenn überhaupt, dann bei Jennifer Anniston *g*
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...