Was würdet ihr mit nem Tarnumhang machen?

Kingsley Shacklebolt
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Kingsley Shacklebolt » Sa 13 Aug, 2005 02:04

eh net, auf jeden fall bei angelina jolie *schmacht*
Der Mensch hat keine Angst vor dem Tod oder der Dunkelheit
Er hat Angst vor dem Unbekannten

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 13 Aug, 2005 23:49

Kingsley Shacklebolt hat geschrieben:eh net, auf jeden fall bei angelina jolie *schmacht*


du sagst es...*sabber*
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 13 Aug, 2005 23:53

nee ich finde mischa barton is besser *sich vorfreu*
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

erised
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin

Beitragvon erised » So 21 Aug, 2005 12:13

Ich würd mich in die Männerduschen schleichen, auf alle KOnzerte gahen ohne zu bezahlen (beim Konzert würd ich denn aba den Umhang ausziehen um richtig zu springen und mitzusingen) :D
Und wahrsvheinlich würd ich nach Jamaika , Kuba , Bahamas fliegen und ganz viel Urlaub machen 8) 8) 8) :shock: :shock:


wir müssen realistisch bleiben,versuchen wir das Unmögliche
Che Guevara

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 21 Aug, 2005 12:18

Mir fällt dazu so viel ein, aber besonders gerne würde ich mich bei Tokio Hotel einschleichen. Bill ist zum umfallen süß!!!!

Ashley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Kaff am Arsch der Welt

Beitragvon Ashley » So 21 Aug, 2005 12:24

also ich würd mim tarnumhang uch überall hin wo man bezahlen muss konzerte, kino, urlaub ...
~.: LOTR forever :.~
BildBildBild
www.seregon.piczo.com

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 21 Aug, 2005 16:40

Was ich mit einem Tarnumhang machen würde? Lauter pöhse Sachen natürlich :wink:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 04 Sep, 2005 17:24

An Ludo Bagman!
Das mit der Frauenumkleide wäre wohl auch was für mich! Aber ich mag Schalke net.

Es lebe der BVB 09!!!
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

lilly_flower*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 12

Beitragvon lilly_flower* » So 04 Sep, 2005 19:36

mir fällt auf anhieb ganz schön viel ein...
z.b. ....jm. belauschen..^^
oder irgendwo reinschmuggeln..kino z.b!^^

ach ja..es gibt so vieles...
:D
Du fragst nach meinem Namen? Mein Name ist Engel und Dämon, Herr und Sklave, König und Bauer,Mörder und Richter, Hofnarr und Dichter,
Schöpfer und Zerstörer. Du fragtest nach meinem Namen... Mein Name ist Mensch.

Bild

-Hermine-
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 120
Wohnort: Bayern

Beitragvon -Hermine- » So 04 Sep, 2005 20:51

ja, nur wenn man das bei klausuren macht kommt es doch ziemlich auffällig wenn man aufeinmal nicht mehr aufm Platz sitzt oder???
Aber ich würd einfach ins lehrerzimmer gehn und die lösungen angucken ;)
BB
THE SECRETKEEPERS
Love me, or hate me, but don't try to change me...

Ganjasarah
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 19
Wohnort: München

Beitragvon Ganjasarah » So 04 Sep, 2005 22:48

also ich würde mich in meiner schule in lehrerzimmer schleichen und meine noten etwas verbessern :D
oder die Angaben für die nächste ex oder schulaufgabe kopieren!!!

Sue
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Weißenfels

Beitragvon Sue » Sa 17 Sep, 2005 10:36

ich glaub so einiges...^^
zB in der Nacht in die Bibiotek schleichen und in ruhe alle Bücher durch lesen die ich mag...joa..das wär's ^^
..wie ein Vogel zu fliegen..über alles und jedem zu schweben..das ist dass ware Leben...

Hermione-Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Luxiland

Beitragvon Hermione-Granger » So 18 Sep, 2005 11:24

hmmm es gibt soviel was ich gerne tun würde kostenlos urlaub, kA... hehe
RoN & HeRmIoNe 4 eVa
Bild
Mitglied der Weasleys' Wizard Wheezes

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » So 18 Sep, 2005 15:23

die vorstellung ist total geil..XDD hmmm..was würde ich tun.....ich würde mich unter leute schleichen die ich kenne um rauszufinden was die so über mich reden..XDD oder ich würde eifnach nur ein paar leute erschrecken..XD 8hinter denen herlaufen und städig buh odermsowas rufen)XD

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » So 18 Sep, 2005 19:39

Ich würde, glaube ich auch mich irgendwo einschleichen wo ich keine Lust habe Geld zu bezahlen.... so etwas ist bestimmt auch total nützlich an Sekurites vorbei zukommen
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

cron