Was würdet ihr mit nem Tarnumhang machen?

Little-B
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Kerzers , CH

Beitragvon Little-B » So 09 Okt, 2005 17:13

Hallo
Ich würde den Tarnumhang benützen wenn ich sicher bin das es ganz wichtig ist ;) Egal was...
vielleicht mal ne Prüfung ändern gehen oder wenn ich Hausarrest hätte oder so was^^
Bye

eagle_girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Fürstengrund / (süd-)Hessen

Beitragvon eagle_girl » So 09 Okt, 2005 17:23

Ich würd gern damit rausfinden ob Freunde über mich lästern, oder am liebsten am Set von O.C. vorbeischauen, oder bei Konzerten in Backstagebereich gehen, das wär kewl^^
Bild Bild
Dudley: »Nachts bist du nicht so mutig, stimmt's?«
Harry: »Es ist Nacht, Duddymatz. So nennt man es nämlich, wenn es überall dunkel wird, wie jetzt.«

Inferi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Inferi » So 09 Okt, 2005 17:25

da gibts ne ganze menge :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Bild
MITGLIED DER SECRETKEEPERS
Nur die harten kommen in den garten!

lixe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Schüler

Beitragvon lixe » So 09 Okt, 2005 20:47

ich würde auch gerne dann herausfinden was freunde so über einen denken!!!!
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 16 Jun, 2009 19:20

Mit nem Tarnumhang würde ich die alten Gemäuer von Hogwarts erkunden und stundenlang in der verbotenen Abteilung stöbern.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Fr 19 Jun, 2009 12:12

stimmt^^ ich werd ihn wohl gut aufbewahren und wenn ich ihn mal benutzen möchte bzw. muss, werde ich ihn rausholen^^
Bild
Combo by Leanne

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 19 Jun, 2009 16:44

Ich würde meine Feinde ärgern und nur mist machen!
*lach*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 20 Jun, 2009 17:16

vermutlich meiner blöden klassenkollegin eine schwedenbombe ins gesicht schmieren.

aber nix illegales oder gemeineres.
vielleicht auch mal ins konferenzzimmer meiner shcule schleichen
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

blackangel6284
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 17.06.2009
Beiträge: 38
Wohnort: Rees

Beitragvon blackangel6284 » Sa 20 Jun, 2009 21:57

was ist eine schwedenbombe???

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 21 Jun, 2009 09:38

oh gott ja

deutschland^^
Bild
das is ne schwedenbombe
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 21 Jun, 2009 15:40

hmm ich habe keine ahnung. deutschland ist ja voller blöder begriffe für produkte

Der Erfinder dieser süßen Köstlichkeit, Herr Walter Niemetz, arbeitete als junger Mann längere Zeit in Frankreich. Dort fand er viele Freunde aus verschiedenen Ländern, ein ganz besonders guter Freund war Schwede.

Als Herr Niemetz in Wien zurück war, kam ihn dieser Freund eines Tages besuchen. Die beiden Herren plauderten nächtelang über alle möglichen Dinge. Dabei kamen sie auf die Idee, eine lockere, leichte Süßigkeit aus Eischnee und Schokolade zu kreieren. Der schwedische Freund reiste wieder ab und Herr Niemetz machte sich an die Arbeit. Er verwirklichte die Idee, die er mit seinem Freund hatte und nannte das Ergebnis im Andenken an seinen Freund „Schwedenbombe“.

das findet man im google dazu...

und die mit tarnumhang zu kombinieren find ich toll
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 15 Aug, 2009 22:35

Mir würde schon so einiges einfallen :twisted: :twisted:

Marijana
Weltenträumer
Welt des Lichts
Alter: 31
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 60
Wohnort: österreich :)

Beitragvon Marijana » Sa 15 Aug, 2009 23:09

haha..mich würde interessieren was andere menschen so über mich denken..
und ich würde auch an orte gehn, an denen ich normalerweise zahlen müsste (sprich: kino, freizeitparks, etc.) ^^

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 15 Aug, 2009 23:14

Marijana hat geschrieben:haha..mich würde interessieren was andere menschen so über mich denken..
und ich würde auch an orte gehn, an denen ich normalerweise zahlen müsste (sprich: kino, freizeitparks, etc.) ^^


Joah... könnte auch von mir stammen^^
Ich würde auch einfach mal ein paar Leuten hinterherspionieren >:-D

Draco-Fan92
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.08.2009
Beiträge: 61
Wohnort: Österreich :)

Beitragvon Draco-Fan92 » So 16 Aug, 2009 22:48

*hm* da gibt es viele Möglichkeiten: also ich würde dann gewisse Menschen ärgern, Gespräche belauschen, mir was bei MCDonald mitnehmen *gg*...und viele andere Möglichkeiten.