Was würdet ihr mit nem Tarnumhang machen?

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Was würdet ihr mit nem Tarnumhang machen?

Beitragvon Tom Riddle » Mi 10 Aug, 2005 09:35

Tom Riddle hat geschrieben:was würdet ihr mit nem Tarnumhang so alles anstellen mir fällt da auf Anhib ziemlich viel ein! :mrgreen:

Gretel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 29

Beitragvon Gretel » Mi 10 Aug, 2005 09:47

Ich würde mich kostenlos in einen Vergnügungspark schleichen, oder als blinder Passagier in einem Flugzeug nach Australien fliegen.
Nur wäre es heute ziemlich schwierig, bei den riesigen Menschenmassen und dem Gedränge noch lange unerkannt zu bleiben.

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Mi 10 Aug, 2005 10:21

Ich sag nur :twisted:
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mi 10 Aug, 2005 11:53

@Longsnake: Dann können wir uns ja zusammentun.

:twisted: :twisted: 8)
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mi 10 Aug, 2005 12:06

Hmmm... schwierig, da gäbe es soooooooo viel :lol:
~ R A V E N C L A W ~
Bild

shnuffle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 8

Beitragvon shnuffle » Mi 10 Aug, 2005 12:09

da gibt es wirklich viel zu viele möglichkeiten um die alle aufzuzählen :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :shock: :P

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Mi 10 Aug, 2005 12:20

Man könnte sich überall wo eintritt genommen wird reinschleichen, z.b. ins Kinio, nur das Popcorn sollte man dann da lassen, ich weiß nich was die leute da zu einem fliegendem Popcornbecher sagen! :lol:
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 18
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Mi 10 Aug, 2005 12:57

Ja ich würd mich dann auch in Plätze schmuggeln, wo ich normalerweise nicht hinkönnte......
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 10 Aug, 2005 14:54

Es kommt mir vieles in Sinn, aber ich erwähne die Sachen lieber nicht :twisted:
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mi 10 Aug, 2005 15:07

hmm sicher hören was andere über einen z u lästern haben, grad heute hätten wir die langziehohren oder einen tarnumhang bei der arbeit brauchen können weil wir linke bazillen im büro haben und man nichts verstand, leider. :wink:
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Nemo
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 40

Beitragvon Nemo » Mi 10 Aug, 2005 15:23

@ MoneFö: Stimmt, im Büro könnte man den sicher gut gebrauchen... Da könnte man sich auch unter den Umhang legen und ne Runde dösen oder bei wichtigen Besprechungen lauschen...

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Mi 10 Aug, 2005 16:05

Ja, ich würde ihn wohl auch auf der Arbeit tragen und mich vorher krank melden :wink:
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Mi 10 Aug, 2005 16:41

Sehr viel... z.B alle Prüfungsfragen klauen gehn^^

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 10 Aug, 2005 16:42

Also was ich auf keinen Fall machen würde:

-In die frauenumkleide gehn
-In die Bank spazieren
-Bei einem Fussballspiel aufs Spielfeld rennen und ein Tor für Schalke machen
-Wichtige gespräche belauschen :wink: :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Mi 10 Aug, 2005 16:45

BEi Klausuren wäre so einTarnumhang ganz praktisch. Wenn ich nicht weiterkommen würde, dann würde ich mal zu den Super-Genies rüberschleichen und einen Blick auf deren Klausur wagen *gg*
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

cron