Weihnachten in den HP-Büchern

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 04 Nov, 2005 23:38

Denke mal das im nächsten Buch nicht viel Zeit bleibt um Weihnachten zu geniessen. Schätze bis dahin ist Voldemort richtig aktiv geworden.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 00:57

Weihnachten dort ist voll geil!
Geschenke und alles! So viele!
Ich freu mich schon über drei und ein wenig Geld!
Und so schön! Naja, träumen kann ich weiter......

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 05 Nov, 2005 01:42

weihnachten kommt in den büchern so geil rüber, weil dort gar kein stress beschrieben wird... ich hab immer stress vor weihnachten.
es wird ja nie beschrieben wie harry oder ron sich gedanken machen was sie hermine zu weihnachten schenken und das sies dann besorgen müssen und so. ich denke mal das würde die stimmung erheblich senken.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 02:09

Wenn ich solche Geschenke bekommen würde! So viel Süssigkeiten und alles, dann wäre ich zu glücklich!

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Sa 05 Nov, 2005 10:36

Weihnachten in den HP-Büchern gefällt mir auch immer total. Wenn ich die lese würde ich mich gerne in die Geschichte dazu biemen und mit an der Weihnachtstafel sitzen und spas haben
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 10:39

Ja, jetzt werde ich diese Weihnachten wieder deprimiert sein!

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 05 Nov, 2005 11:52

ich find es richtig klasse!
ich hätte auch gerne 12 riesige weihnachtsbäume im wohnzimmer! :mrgreen:
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 05 Nov, 2005 12:33

Ich finde Weinachten im Buch so richtig schön.... =)
Vorallem das dann alle beieinander sind, und am meisten im 6. Buch hab ich mich auf Tonks und Lupins zusammen treffen gefreut, ging ja dann ned... Naja xD *weiter hoff* ^_^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 12:37

Tja, wenn ich drei Wünsche frei hätte, würde ich mir als erstes ein Schloss wie Hogwarts wünschen! Und bald ist Weihnachten.....

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 12:47

Ja, ja, man, bald ist weihnachten und was mach ich? Ich bin zu Hause, packe meine 4-5 Geschenke aus und Jujujuju *angeblich*. :|

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Sa 05 Nov, 2005 12:51

Ich finds gut das es in England die Geschenke morgens gibt. Und wenn sie dann noch von Hauselfen morgens auf die Betten gelegt werden..
Man wacht auf und ist gleich total happy.
Und bei uns, was ist da: Wir haben manchmal an Weihnachten schule wenn ich mich nicht irre. *seufz* Ich hoffe dieses Jahr nicht...
Cool fand ich auch die Knallbonbons aus denen verschiedene Sachen rauskommen, das muss echt lustig sein.
Ja ich werd auch das Weihnachten in den HP Büchern vermissen, ich sag mal in Band 7 können wir das vergessen *seuuftz*

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 05 Nov, 2005 12:52

HermineGrangerC13

o.Ö Du bist doch nicht mehr ganz dicht...?!

Sorry aber du redest von Geschenken wo doch die Mehrheit der Menschen nicht mal genug Wasser und Nahrung zum überleben hat o.Ö
Also in diesen Thread schreib ich nicht mehr >.< Oberflächliches Ding...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Sa 05 Nov, 2005 13:09

Ja stimmt! Arme HermineGrangerC13 !
Sie hat wie wir alle ihre Meinung geäußert. wenn du sie verurteilst, da musst du mich und alle andren die noch geschrieben haben auch verurteiln.
Ich glaub und hoff nicht das Amelia das so ganz ernst gemeint hat. Richtig, es haben Menschen nicht genug essen und trinken aber es heißt nicht das die uns völlig egal sind. Ich finde nicht das es schlecht ist, die Atmosphäre von Weihnachten schön zu finden. (v.a. redeten wir meistens über die Atmosphäre in den HP Büchern)

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 13:22

Ich habs garnicht so gemeint! Ich habs nur so gesagt weil es einfach deprimierend ist!

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Sa 05 Nov, 2005 13:38

Geschenke gehörn mit zur Atmosphäre.
Ich meine es freut einen doch wenn jemand einem was schenkt.
Da steht nicht die Sache im Vorder grund sondern das man von jemandem, der einen liebt hat etwas bekommt.

Örrsin, du kannst den doppelten Poast doch löschen, einfach auf edit und dann auf Beitrag löschen)