Welcher ist Dein Patronus?

Catherine Keat
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitragvon Catherine Keat » Do 06 Aug, 2009 15:13

meiner wäre auch ein löwe aber das passt gar nicht zu mir da hab ich ganz flink noch nen anderen test gemacht und da guck ma einer was raus kam etwas das schon viel besser zu mir passt:

Hey, dein Patronus ist ein.......Drache! Du bist ziemlich mutig, intelligent und hältst immer zu deinen Freunden. Manchmal bist du auch etwas zu lässig, nimmst nichts zu genau und bist etwas unpünktlich. Leute, die du nicht magst, fertigst du oftmals kurz ab, da kannst du auch mal aggressiv werden, aber eigentlich kommst du mit den meisten ganz gut klar. Und weil du ziemlich talentiert bist, hast du ziemlich viele Neider. Trotzdem bist du kein Angeber.


hier falls den link mal einer ausprobieren will :

http://www.testedich.de/redirect.php3?siteid=52364
Absolutes Wunschdenken!

Amina-Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.07.2009
Beiträge: 123
Wohnort: Oensingen

Beitragvon Amina-Black » Do 06 Aug, 2009 19:39

Zu 70 % sind Sie: Dein Patronus ist ein......Gepard! Elegant, scheu, weise und klug, schwungvoll, aber zurückhaltend kommst du anderen entgegen. Du lebst häufig in deiner eigenen Welt oder träumst vor dich hin. Wenn du Gefühle entwickelst, sind die oftmals innig, sonst wirkst du eher kühl und unnahbar.
Bild

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 07 Aug, 2009 14:04

Hier im Forum ist mein Patronus ein Polarwolf und bei dem Test:

Dein Patronus ist:
Der Löwe! Er ist genau wie du mächtig und wird dich bis aufs Mark verteidigen!


Hier im Forum:

Der ultimative Patronus-Test
Dein Ergebnis:
Polarwolf (109 / 173 Punkte)

Beschreibung:
Der Polarwolf übersteht die widrigsten Bedingungen und ist ein absolutes Rudeltier. Gemeinsam mit dir ist er stark.
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Half.Blood.Princess
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.08.2009
Beiträge: 30
Wohnort: in den Kerkern Slytherins; in den Gemächern des Halbblutprinzen

Beitragvon Half.Blood.Princess » Fr 07 Aug, 2009 17:46

Na toll...ich hab Afrikaa XD
Hier im Forum: Giraffe
Auf testedich: Löwe

Hm...ich mag beide Tiere aber nehm lieber den Löwen :lol:
Bild
...life's a bitch and then we die...where's the mercy when we need it the most...

Catherine Keat
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitragvon Catherine Keat » Fr 07 Aug, 2009 22:42

also hier is mein patronus eine spitzmaus
find ich persönlich echt süß
Absolutes Wunschdenken!

Cookie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 88
Wohnort: Gryffindor Gemeinschaftsraum...=)

Beitragvon Cookie » Sa 08 Aug, 2009 17:32

ich hab auch den Löwen..=)
♥ Hermine. Ron. Cedric. ♥
Bild Bild
♥ Emma. Rupert. Rob. ♥

LuckyLerlitz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 09.08.2009
Beiträge: 65
Wohnort: INDER ZONE

Beitragvon LuckyLerlitz » So 09 Aug, 2009 13:31

Meiner ist der König der Lüfte ein Adler, aber da ich eher von Natrua Pesimist bin ist es was kleieneres bei mir vllt. ein Turmfalke ^^

Remus "Moony"
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2009
Beiträge: 36

Beitragvon Remus "Moony" » Mi 12 Aug, 2009 14:57

Ich hab nen Eisbären ^^
Albus Severus:
Was ist, wenn ich ein Slytherin werde?

Harry:
Albus Severus, du bist nach zwei Schulleitern von Hogwarts benannt. Einer von ihnen war ein Slytherin, und der war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Do 03 Sep, 2009 08:39

Mein Patronus hier ist ne Eule ;)
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Do 03 Sep, 2009 09:46

Mein Patronus hier ist ein Adler. Trifft sich gut, denn mich faszinieren Adler. :D
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

adima
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 3473
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon adima » Do 03 Sep, 2009 11:45

Ich habe den Schäferhund..:-)
Bild

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

:-( Nach 13 jahren trennten sich unsere Wege am 04.01.2010 um 15.30 uhr :-(

~Deprimiert in Berlin~

Luna K.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.09.2009
Beiträge: 6

Beitragvon Luna K. » Mi 09 Sep, 2009 12:17

Dein Patronus konnte sich nicht so recht entscheiden. Er ist ebenso Fuchs wie Hase, Bär wie Panther und Schlange wie Tiger! ... na dann!

Saphira1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 09.09.2009
Beiträge: 1

Beitragvon Saphira1991 » Mi 09 Sep, 2009 22:50

Löwe :) <3
Passt zu meiner Wuschelmähne :D

Moor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 114

Beitragvon Moor » Do 10 Sep, 2009 14:55

Mein Patronus hier ist ein Polarwolf Ö.ö
the world isn't split into GoodPeople and Death Eaters. We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.

Sounds good Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 12.09.2009
Beiträge: 6

Beitragvon Sounds good Potter » Sa 12 Sep, 2009 14:53

Meiner is ein Löwe das passt eigentlich recht gut zu mir, aber was haben bei diesem verfluchten Test die ZAUBERSTÄBE damit zu tun.
... Denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses denken darum denke nicht gedacht zu haben.... Denn wenn du versuchst daran zu denken nicht daran zu denken, dass du dumm bist, obwohl du Nicht dumm bist, was hast du dann gedacht HÄ HÄÄÄÄÄ