Wenn Cedric leben würde?

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Do 02 Aug, 2007 20:20

denke mal das wenn cedi noch leben würde würd er eine nebenrolle haben.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Fr 03 Aug, 2007 13:46

denk ich auch...so wichtig war er sonst gar nicht...er sollte allen und harry nur zeigen was mit einem jungen passiert nur weil er voldi vor dem weg stand...
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Potter's Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Im Kühlschrank

Beitragvon Potter's Girl » Fr 03 Aug, 2007 19:36

Ich glaube Cedric war so ein Typ wie "Oliver Wood" oder auch "Bill/charly Weasley" Sie werden großartig angepriesen, man verheißt ihnen eine große Zukunft und dann hört man nur ab und an mal was von ihnen! Und da Harry&co. liebend gern dutzende von Schulregeln brechen, hätte er sich ehr von ihnen fern gehalten!
DEUTSCHLAND IST FUSSBALLWELTMEISTER

Was die Männer nicht geschafft ... schaaaalalalala Haben jetzt die Frauen gemacht ... schaaaalalalalalalalallaaaaaaaa

chika_girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.08.2007
Beiträge: 30
Wohnort: berlin

Beitragvon chika_girl » Mo 13 Aug, 2007 14:13

ich dachte cedric wär dann schon von hogwarts weg oder? er war in der 7 klasse und wenn man da ist wird man ja dann verschwinden oder ?
hallo leute ! ---¤¦.•´¯`•»*ωεLςσмε*«•`¯´•.¦¤---
¸.•´¸.ஐ´¨) ¸.•*¨). hi ich bin chika!
(¸.•´ (ஐ.•´ .ஐ´
.ஐ´ ¸.•*`•

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Mo 13 Aug, 2007 14:18

Also im 5. Buch wäre sein letztes Jahr da gewesen, wenn ich mich nicht irre


Aber ich glaub nicht, dass er noch ne wichtige Rolle gespielt hätte
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 21 Jun, 2009 20:23

Definitiv würde Cedric keine wichtige Rolle mehr in der HP-Serie spielen, wenn er überlebt hätte. Er würde vielleicht mal bei ein paar Quidditchspielen erwähnt werden oder ein paar Mädels würden für ihn schwärmen, aber ansonsten würde er nicht mehr erwähnt.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.