Wenn Cedric leben würde?

Darth_Maverick
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 18.08.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Österreich

Wenn Cedric leben würde?

Beitragvon Darth_Maverick » Mo 30 Jul, 2007 22:42

Würde Cedric noch eine wichtige rolle in Harry Potter spielen wenn er im 4. Band nicht ermordet worden wäre????

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Mo 30 Jul, 2007 22:58

ich denke nicht. ich denke er würde vorkommen aber er würde keine wichtige rolle spielen.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Darth_Maverick
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 18.08.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Österreich

Beitragvon Darth_Maverick » Mo 30 Jul, 2007 23:00

ich hätte mir denken können das er vieleicht bei Dumbeldores Armee dabei gewesen wäre

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Mo 30 Jul, 2007 23:08

ja schon wahrscheinlich wegen cho aber sonst würde der keine besondere rolle spiele oder?
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 30 Jul, 2007 23:43

Ich denke auch, dass Cedric keine allzu große Rolle mehr gespielt hätte, angenommen er hätte den Angriff überlebt.
Wenn Cedric noch leben würde, dann hätte Cho Chang Harry wahrscheinlich nie geküsst, evtl. hätte er noch im Endkampf zusammen mit den andern gegen die Todesser kämpfen können, aber ansonsten...

Das ist natürlich immer schwer so etwas zu sagen, da wir ja nicht in JKRs Kopf hineinschauen können. Fakt ist aber nun einmal, dass Cedric nicht überlebt hat - so traurig wie es ist.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28169
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 30 Jul, 2007 23:47

Ich finde diese "Was wäre wenn"-Fragen immer etwas sinnlos - JKR hat sich anders entschieden, und damit hat sich das doch eigentlich.

Genauso könnte man fragen, was passiert wäre, wenn Harrys Eltern verhütet hätten...
Bild

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Di 31 Jul, 2007 00:19

Bei Dumbledores Armee wäre er ganz bestimmt gewesen, dann wohl auch weiterhin mit Cho zusammen und joa.. sonst wäre er auch nicht mehr großartig in Erscheinung getreten, denke ich. Naja obwohl, es hätte sein können dass er und Harry ganz gute Freunde geworden wären.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 31 Jul, 2007 09:18

Wenn er eine wichtie rolle hätte spielen sollen hätte JKR ihn nicht umgebracht :lol:

das seh ich genau so wie die anderen....:roll:
Bildmade by winky

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 31 Jul, 2007 14:37

wemm cedric im 4. band nicht ermordet worden wäre, dann hätte harry lediglich einen treuen gefährten mehr, der ohl auch in der da mitwirken würde. harry dürfte dann ev. nie mit cho zusammengekommen sein, da sie wohl eher bei cedric geblieben wäre.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 57
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17480
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 01 Aug, 2007 14:47

Victor Krum hat geschrieben:Genauso könnte man fragen, was passiert wäre, wenn Harrys Eltern verhütet hätten...


Hätte Lily abgetrieben,
wär uns das erspart geblieben ...
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 02 Aug, 2007 12:03

tja zum glück hat sie es nciht getan damit man hier so tolle sachen diskutieren kann die den rest der welt verrückt amchen ^^
Bildmade by winky

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26801
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 02 Aug, 2007 19:11

Also ich denk wenn er noch leben würde, würde er sich auf jeden Fall auf die Seite von Harry und Dumbledore schlagen. Schließlich hätte er ja dann mitangesehen dass Voldemort zurückgekehrt ist!!!
Er wäre auch in Dumbledore's Armee eingetreten und wäre höchstwahrscheinlich auch noch mit Cho zusammen!
Bild

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Do 02 Aug, 2007 20:20

denke mal das wenn cedi noch leben würde würd er eine nebenrolle haben.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Fr 03 Aug, 2007 13:46

denk ich auch...so wichtig war er sonst gar nicht...er sollte allen und harry nur zeigen was mit einem jungen passiert nur weil er voldi vor dem weg stand...
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Potter's Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Im Kühlschrank

Beitragvon Potter's Girl » Fr 03 Aug, 2007 19:36

Ich glaube Cedric war so ein Typ wie "Oliver Wood" oder auch "Bill/charly Weasley" Sie werden großartig angepriesen, man verheißt ihnen eine große Zukunft und dann hört man nur ab und an mal was von ihnen! Und da Harry&co. liebend gern dutzende von Schulregeln brechen, hätte er sich ehr von ihnen fern gehalten!
DEUTSCHLAND IST FUSSBALLWELTMEISTER

Was die Männer nicht geschafft ... schaaaalalalala Haben jetzt die Frauen gemacht ... schaaaalalalalalalalallaaaaaaaa