Wenn Dudley ein Zauberer wäre...

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Mo 13 Aug, 2007 14:08

Also ich kann mir das auch absolut nicht vorstellen. Petunias und Vernons perfekter Sohn, ein Zauberer?
Aber ich denke, dass es lustig wäre, wie er reagieren würde :D.
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 25 Jun, 2009 11:02

Das ist ja mal ein interessantes Thema. Also ich denke, dass Dudley sich bestimmt gefreut hätte ein Zauberer zu sein, denn dann bräuchte er keine Angst mehr zu haben vor dieser ungeheuren Macht. Er könnte sie ja dann selbst auch ausführen. Petunia und Vernon hätten sich sicher zuerst abgewandt von Dudley, hätten sich dann aber bestimmt erhofft, dass Dudley in der Zaubererwelt irgendwas großes macht. Die hätten dann bestimmt auf der Seite der Slytherins gestanden.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.