Wenn Harry am Ende stirbt-was dann???

Moony2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Altenberg(Österreich)

Beitragvon Moony2 » Fr 23 Dez, 2005 17:15

Es war zwar keine zeitung, sondern ATV+ (ein SENDER), aber ich glaub mitlerweile selbst nicht mehr dran.
Ich hab mir das noch einmal durch den kopf gehen lassen und hab mich erinnert, dass sie kein interview o.ä. zeigten, sondern das es der sprecher gesagt hat und sie dabei bilder von der primere zeigten:

Sorry
Bild
"Neither can live, while the other survives!!!"

PEACE

marissa.ruppaner
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Wasserburg

Beitragvon marissa.ruppaner » Sa 21 Jan, 2006 16:12

EGAL was die Zeitung schreibt oder was das Fernsehen zeigt:
Überlegt mal: Welcher Schriftsteller sagt, was in seinen Büchern das Ende ist?
Und JKR schon 3mal nicht. HP ist das wahrscheinlich oder sogar beliebteste Buch der WELT!
Es wurde ofter verkauft als die Bibel...Wieso sollte dann die reichste Schriftstellerin der WELT
schon sagen, wie das Buch ausgeht???
Mitglied von Anti Umbridge AG
BildFans
Mitglied der secretkeepers

EmmaSuperFan!!
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 205
Wohnort: HonigTopf

Beitragvon EmmaSuperFan!! » Do 09 Mär, 2006 16:53

Hi

es wird ja uch gesagt das hary schon im halbblutprinz stirbt stimt das ???

und in welchem buch ist denn dumbeldore gestorben??????

wer ist bis jetzt schon alle sgestorben???

aber mal für alle emma fans wie mich es wäre doch auch ein geiler schluss wenn hary und voldemor sterben dafür hermine und ron ein paar werden und hermine und ron die hauptfiguren mal sind oder nicht??????
Bild
Banner Von :Lavender Mitglied bei: Emma´s Clan

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » Fr 17 Mär, 2006 20:49

Ich glaube wenn Harry am Ende stirbt ... müßt J. K. Rowling in der ganzen Welt auf ihren aller wertesten aufpassen müßte ... weil das nicht viele einfach so hinnehmen ... werden ... ICH AUCH NICHT ...


Ganz ehrlich .... es werden viele (wenn es echt so kommen würde) sehr sauer auf Frau Rowling ... Sag ich euch gleich ... das nimmt keiner so hin ...


100%tig ... :cry:



Also gannnnnz ehrlich ... ich glaube nicht dran das er stribt ....
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 17 Mär, 2006 21:05

Ehrlich gesagt, kann ich die Meinung absolut nicht verstehen.
JKR hat mir Harry Potter eine Figur vollständig alleine erschaffen und es ist das gute Recht eines jeden Autors in dieser Welt, mit seinen Figuren anzustellen, was er will.
Wer das nicht hinnehmen will, darf einfach keine Bücher lesen.

Man kann sich freuen, wenn etwas gutes mit einer Figur geschieht, und man kann trauern, wenn etwas schlechtes geschieht - das gibt einem aber in keinster Weise das Recht, dem Autor vorzuschreiben, was er zu tun hat, oder auf ihn wütend zu werden, wenn er das tut, was man nicht will.

Stattdessen sollten alle, die die Bücher gelesen haben, einfach JKR für etliche Stunden schöner Unterhaltung danken und jedes Ende respektieren, das sie für ihre Geschichte wählt. Sogar wenn man das Ende nicht toll findet.
Bild

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » Fr 17 Mär, 2006 21:30

Ja ich verstehe dich schon .... und es ist mir im grunde Sch*** egal was sie mit ihrem Figuren, Leben, oder Zeit an stellt .... aber es wäre doch schon etwas blöde ... oder nicht ...

also sie nennt ein Buch "Harry Potter" um ihn am Ende sterben zu lassen,
das kann doch nicht sein ...!


Und ich wäre (auch wenn es ihr entscheidung ist was sie damit macht :roll: ) etwas sauer auf sie ... weil es :roll: EIGENTLICH nicht sein ... kann ... !
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 17 Mär, 2006 21:38

Harry wird so oder so sterben, ob sie es schreibt oder nicht. In dem Moment, in dem keiner unsterblich sein kann, wird es auch Harry irgendwann dahinraffen - ist nunmal eine der Spielregeln des Lebens.
Bild

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » Fr 17 Mär, 2006 21:44

Ich weiß das Harry Potter auch sterben wird !

Aber ich meine das so ... wenn sie ihn gegen Voldemort kämpfen läßt (was sie so wieso machen muß :wink: ) darf Harry nicht gegen Voldemort verlieren, sonst würde er ja nicht sein Eltern, Sirus und die anderen unschuldigen Leute "rächen" .... verstehst du mich wenigstens ein bisschen? :cry:


:wink:
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 17 Mär, 2006 21:51

Wer sagt, dass er das nicht tun kann? Der Tod bedeutet nicht zwangsweise das Scheitern aller Pläne. Manchmal muss sogar ein Mensch sich opfern, damit viele andere leben können. Vielleicht ist es Harrys letztendliches Schicksal, dass sein Leben mit dem seines großen Gegners endet. Voldemort war der komplette Sinn seines Lebens. Wenn Voldemort weg ist, welchen Sinn hat er dann noch? Ist nicht die Vorstellung eines Harry's der seine größte Tat nie wieder überbieten konnte, weil es einfach keine größere Tat geben kann, und deshalb irgendwann daran zerbricht, viel schlimmer?
Bild

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Sa 06 Mai, 2006 19:36

Vielleicht werden beide streben, und das wäre mir als Ende am liebsten, obwohl es sehr schwer wird, das zu verkraften
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Katie Bell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 371
Wohnort: zweimal im Jahr NRW, ansonsten Hogwarts

Beitragvon Katie Bell » So 04 Jun, 2006 10:42

Ich find das macht nix wenn harry am ende stirbt...das buch ist so oder so zuende und allein der Gedanke daran ist schrecklich XD
Bild

cron