Wenn Harry am Ende stirbt-was dann???

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mo 17 Okt, 2005 17:29

Wenn Harry stirbt,dann wäre die Geschichte wirklich abgeschlossen! Stellt euch vor er überlebt...will dann nicht jeder wissen wie sein weiteres Leben verläuft?Rowling hat bereits oft gesagt,dass es danach keine Bücher mehr geben wird *trotzdem noch auf eines über die Rumtreiber hoff oder über ihr ganzes Hintergrundmaterial zu den ganzen Charakteren*
Also ist es eigentlich die Beste Lösung,wenn Harry genau wie Voldemort stirbt.
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » Mo 17 Okt, 2005 17:37

korrekt :wink: :cry:
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 17 Okt, 2005 18:41

Dann gibts eben kein Happy End. Aber irgendwie muss es gut ausgehen!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Arjuna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 90

Beitragvon Arjuna » Mo 17 Okt, 2005 18:58

Ich finde die ganzen Abenteuer und so,wären dann um sonst gewäsen wenn Harry stirbt :shock:

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Mo 17 Okt, 2005 19:04

find ich auch, ich weis nicht was ich dann tun würde vielleicht bis an mein lebensende in trauer und hass gegen voldi leben :D ,nein spaß beiseite,es wäre schrecklich für mich wenn Harrysterben würde
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

marissa.ruppaner
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Wasserburg

THANK YOU!!!

Beitragvon marissa.ruppaner » Fr 21 Okt, 2005 20:36

Klar,ihr habt irgendwie alle recht:
Wir sollten nicht gleich vom Ende reden, aber es ist JKR's Geschichte und es ist und bleibt genial.
Ja, viele von euch würden Heulen (ich auch, denn meiner meinung nach wär dann die Geschichte kaputt, aber ein Happy End wäre wahrlich kitschig) , aber wenn dann auch Voldy.
Ich bedanke mich erstmal recht herzlich und hoffe, dass ihr alle noch fleißig weiter schreibt!!!
BYE, MR

P.S.: Falls ihr noch Fragen zu dem Thema habt, meldet euch doch mit einer PN
bei mir! (Mitgliederliste Seite 19, marissa.ruppaner) :lol:
Mitglied von Anti Umbridge AG
BildFans
Mitglied der secretkeepers

Morrigan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 1
Wohnort: DE/MOR

Beitragvon Morrigan » Mo 24 Okt, 2005 21:22

Harry wird am Ende nicht sterben. Versteht ihr das nicht? Er wird den Voldemort umbringen und.. WIRD ERWACHSEN!

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mo 24 Okt, 2005 22:27

ich fänd ja das ende harry stirbt, voldi überlebt echt cool, ich weiß noch das wäre meine traumvorstellung von einem ende einer solchen geschichte
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Fullmoon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 53

Beitragvon Fullmoon » Mo 24 Okt, 2005 22:36

JKR kann die zaubergemeinschaft doch nicht weiterleben lassen wenn voldemort überlebt und harry stirbt
dann hätte sie die bücher ja gar nicht schreiben müssen
Quadrat im Kreis !

Steve
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Hamm

Beitragvon Steve » Di 25 Okt, 2005 12:55

ich vermute sehr stark das sowohl Lord Voldemort als auch Harry am Ende sterben werden- wie es dazu kommt kein Plan.

Ne Interessante IDee wäre aber das Harry Voldemort besiegt-
vielleicht ist ja aber er selbst ein Horkrux, opfert sich am Ende selbst nur um Voldemort komplett auszulöschen :o
Ich fänd so ein Ende seeehr traurig!

Escardos
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.10.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Escardos » Di 25 Okt, 2005 13:06

Bin dafür das Harry überlebt. NATÜRLICH!
Aber is wär doch mal was anderes wenn mal das böse siegt.^^
Gilde der Werwöfe

marissa.ruppaner
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Wasserburg

Beitragvon marissa.ruppaner » Di 25 Okt, 2005 20:04

@ Escardos : Stimmt- aber was hätten dann die vielen Bücher gebracht, außer uns auf die Folter zu spannen? :?
Mitglied von Anti Umbridge AG
BildFans
Mitglied der secretkeepers

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Di 25 Okt, 2005 21:03

marissa.ruppaner hat geschrieben:@ Escardos : Stimmt- aber was hätten dann die vielen Bücher gebracht, außer uns auf die Folter zu spannen? :?


JKR hat es ne ganze menge gebracht :wink:
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 25 Okt, 2005 23:29

Klar gibt es ein Happy End. Snape überlebt und wird von allen Vorwürfen freigesprochen, da er im letzten Kampf entscheidend dazu beiträgt, dass Harry die Prophezeiung erfüllen kann...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Gast

Beitragvon Gast » Mi 02 Nov, 2005 22:30

Wenn Joanne K. Rowling Harry am Schluß sterben ließe, würde mich das jedenfalls sehr, sehr an den Schluß von "Herr der Ringe" erinnern....
Ich hoffe doch sehr, daß die gute Joanne da auf einem konträren Schluß besteht..... :wink: