Wenn Harry am Ende stirbt-was dann???

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 24 Nov, 2005 19:18

Wieso will dann Voldi eigentlich andauernd Harry umbringen? 'Ich bin so verrückt dass ich meine eigenen Horcruxe vernichte'? Ein extrem unwirtschaftliches Unternehmen, die Voldemort Inc.
Bild

Moony2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Altenberg(Österreich)

Beitragvon Moony2 » Do 24 Nov, 2005 19:34

Nunja, irgendwie tut ers dann doch nie und er sagt immer er selbst will ihn töten, vieleicht will ers in wahrheit garnicht.
Oder einfach er ist komplett übergeschnappt.

Ach, vergesst es! Ergiebt irgendwie keinen sinn !
Bild
"Neither can live, while the other survives!!!"

PEACE

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Do 24 Nov, 2005 20:34

auf den gedanken harry wäre ein horkrux bin ich auch noch nicht gekommen, aber ihr müsst bedenken voldi wollte zwar in dieser nacht einen horkrux machen, aber er wollte alle potters töten also auch harry, dass heißt er kann nicht vorgehabt haben harry zu einem horkrux zu machen, weil er den horkrux ja durch den mord an ihm bekommen wollte!
Bild

marissa.ruppaner
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Wasserburg

Beitragvon marissa.ruppaner » Mo 28 Nov, 2005 17:36

@ Ginny 4:
Damals hatte Voldy ja noch gar nich damit gerechnet, dass Harry nich stirbt. Also konnte er doch damals noch gar kein Horkrux sein! *grübel* :roll: :? :)
Mitglied von Anti Umbridge AG
BildFans
Mitglied der secretkeepers

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » So 04 Dez, 2005 12:17

Ich glaub...dann heule ich......*schluchz* :cry:
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Zitter Erik
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 05.12.2005
Beiträge: 6

Beitragvon Zitter Erik » Mo 05 Dez, 2005 18:45

Na na na! es wäre unklug wenn ihr alle samt einen Suizid Versuch startet, nur, weil euer kleiner Held sich nicht behaupten kann. Ich denke es wird ein Happy End geben - Voldemort wird sich mit Harry vertragen und alles wird gut :D
Jedem kann geholfen werden - Und zwar noch heute. - Erik Zitter

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 05 Dez, 2005 19:07

trinken tee und backen weihnachtsplätzchen und laden die dursleys ein. :D
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Scary
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 04.12.2005
Beiträge: 41
Wohnort: im schönen Österreich

Beitragvon Scary » Mo 05 Dez, 2005 20:00

Wenn Harry am Ende stirbt....das Ende wäre mir auf alle Fälle lieber als ein Friede-Freude-Eierkuchenende, wo alle sich lieb haben und in die Arme schließen und all das schreckliche Vergessen. *happy ends hass*^^

Aber trotzdem, ich wär auf jeden Fall traurig, aber ich denk mir, Jo schafft es ein so perfektes Ende zu schreiben, sodass wirklich alle zufrieden sind und Harry nicht sterben muss XD.
Besser man hält mich verrückt und ich trage Hoffnung im Herzen, als für andere normal zu sein und ohne Träume leben zu müssen!

-Mitglied der Anti-Lockhart AG-
-Mitglied im Orden des Phönix-
-Mitglied in Godrics Gang-

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 05 Dez, 2005 20:12

und nocheinmal schreibe ich was ich in fast unzähligen threads bereits geschreiben hab.
jo muss harry sterben lassen , da es sonst imer weiter geht. irgendeiner wird sich finden der die geschichte weiterspinnt. wenn jo ihn sterben lässt kann das keiner mehr. und das ist denk ich mal auch sinn und zweck von einem ENDE!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 05 Dez, 2005 20:18

Das schreibe ich immer in den Threads, wo du es noch nicht geschrieben hast, Mad - naja, kommt mir eben gelegen, wenn ich doch sowieso Potty unter der Erde sehen will *g*
Bild

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Mo 05 Dez, 2005 21:26

ich lass mich von ihr übrraschen und spekulier nich aufs ende....überraschung heist das zauberwort..und wenn er stirbt dann is er halt nun mal tot....er wirds schon überleben ( ;) ) naja zumindest die bücher von ihr :D
kleiner scherz ganz weit am rande
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 05 Dez, 2005 22:43

jo victor...team work! TEAM = Toll Ein Anderer Macht's! *g*
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Di 06 Dez, 2005 10:00

Mad-Eye du bist echt en kleiner witzbold :D:D
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Di 06 Dez, 2005 13:32

Jo muss Harry garnich sterben lassen, er kann auch einfach doe Schule zuende machen oder Voldemort besiegen ..oder???? :)
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Di 06 Dez, 2005 13:42

ja und dann schriebt jo noch: harry und ginny lebten glücklich bis ans ende ihres lebens. und wenn sie nciht gestorben sind dann leben sie noch heute..

aber noch wahrscheinlichr finde ich die theorie die ich hier irgendwo gelesen habe, harry wird am ende des 7ten bandes schulleiter oder gar zauberminister.

die phrophezeihung lässt ja schon drauf schliessen, das harry überleben wird, und dass passt auch sehr gut in das gesammt konzept von jo.

und voldi wird er töten. er wir ihn grillen und wenn man einen"bösen" grillt ist scvhwarze magie ja völlig in ordnung.

so diesen beitrag von mir bitte als bitteren ernst betrachten :twisted: