wenn ihr eine rolle bei hP gekriegt hättet...

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » So 07 Aug, 2005 16:57

Ich wäre wohl gerne Ginny. Würde gerne wissen, wie es so ist mit 6 großen Brüdern aufzuwachsen :D Ausserdem mag ich die Weasleys so gerne.
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » So 07 Aug, 2005 18:12

ich wäre gerne Coh Chang, dann könnt ich Quiddicht spielen und würd Harry küssen - :-))))))

Hermine wär auch gut
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

freds girlfriend
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon freds girlfriend » So 07 Aug, 2005 18:36

also hmmm. ginny wär toll, seeeehr toll. und blonde haare lassen sich doch rot färben oder?und natürlich hermine. fleur delacour. Ich merk grad dass ich die mädchen sein will nach denen die jungs im buch verrückt sind... 8) abgesehn von ginny... naja. aber luna wär auch cool gewesen.

Alicia Spinnet
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Alicia Spinnet » So 07 Aug, 2005 18:42

tonks oder luna!!
der klügste ist der,der weiß was er nicht weiß!

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » So 07 Aug, 2005 18:44

Snapes geheime Liebschaft ;)
Oooder Tonks. Gut das würde mit den Haaren nicht so hinkommen aber wozu gibt's denn den Herrn Friseur :D
..always..

Aurore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Schlangen - Kohlstädt

Beitragvon Aurore » So 07 Aug, 2005 23:29

Am besten hätte wahrscheinlich Hermine zu mir gepasst. Nicht nur wegen dem Aussehen, sondern auch weil ich es hasse im Unterricht nicht so gut zu sein wie ich könnte, wegen meinem Ehrgeiz immer besser zu sein als andere, weil ich mich für andere einsetze, Schulsprecherin war und wegen der Klugscheißerei für die mich meine Familie so hasst. ^_^ Ach ja.... außerdem wär ich gern mit Ron zusammen *lol und liebe Bücher über alles...

Aber vielleicht tauchen im 7. Band ja Schüler aus Durmstrang auf, für die unbedingt Schauspieler mit deutschem Akzent gebraucht werden... ^.^

Yui
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 30
Wohnort: ~~*Nimmerland*~~

Beitragvon Yui » Mo 08 Aug, 2005 10:32

Also ich wär gerne Hermine gewesen, weil ich find das sie einen ausgesprochen guten Charakter hat. Ich liebe Bücher und bin eigentlich recht ehrgeizig(wenn auch net immer=))
Haare würden zwar net passen, aber egal, doch wäre ich ein Junge würde ich liebend gerne Ron WEeasley spielen ich find der is so herrlich tolpatschig und ich weiß net einfach kuhl wobei die Zwillinge hätten auch was, aber dazu bräucht ich nochn Zwilling, das wär eindeutig zu viel des guten^^*lol*
~Bitch...dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Sieg..~

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Mo 08 Aug, 2005 15:08

Angelina Johnson wäre cool gewesen, aber ich bin nicht schwarz.
Hm.. Fleur hätte ich auch gerne gespielt oder Pansy Parkinson, die mag ich zwar im Buch nicht so gerne, aber an der Seite von Malfoy macht es sicher viel Spaß.
Also Junge Oliver Wood, Draco Malfoy oder Tom Riddle.
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Black Princess
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Black Princess » Di 09 Aug, 2005 14:58

ich hätte auf jeden fall gerne einen von den bösen gespielt, da ich ein mädchen bin fällt mir als erstes bellatrix lestrange ein, hm... warum ich zu den bösen gehören möchte? ganz einfach: weil man sich da mal so richtig (schauspielerisch gemeint) austoben kann und nocht immer nur die braven den richtlinien folgenden guten spielen muss. aber am liebsten hätte ich severus snape gespielt. (als mädchen ein wenig schwierig*g*) ich finde den charakter einfach faszinieren, er hat so was undurchsichtiges, dunkles an sich und er ist undurchschaubar, "unberechenbar" das macht bestimmt spaß sich da hinein zu versetzen...
Bild
Gilde der Werwölfe

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Di 09 Aug, 2005 21:53

Also ich wäre sogar für die blödeste Statistenrolle dankbar gewesen! Eigentlich hätte ich sogar umsonst das Studio aufgeräumt!! Einfach um dabei gewesen zu sein.

Wenn ich männlich wäre hätte ich am liebsten Ron gespielt, aber da ich keine Geschlechtsumwandlung auf mich genommen hätte (das geht doch ein bisschen zu weit) hätte ich am liebsten Angelina Johnson gespielt.
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Cho Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2

Beitragvon Cho Girl » Mi 10 Aug, 2005 12:06

Hi,

also ich würde supergerne Hermine, Ginni, oder Cho Chang spielen. Das wäre irgendwie cool. Aber naja, ich passe eigentlich zu gar keiner Rolle richtig. Vielleicht zu Hermine....;-)

shnuffle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 8

Beitragvon shnuffle » Mi 10 Aug, 2005 12:17

also ich wäre gern harry oder ron geseit
ich find ron einfach lustig und weil er manchmal auch so ein bisschen das weichei ist wie im 2. mit den spinnen und so

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Mi 10 Aug, 2005 12:47

Ich würde wohl gerne Ginny spielen! Aber dafür müsst ich mir die Haare rot färben!
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Mi 10 Aug, 2005 15:18

Naja man könnte in der Fantasie aus einer männlichen Rolle ne weibliche machen. Das wäre eine Alternative :roll:

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Do 11 Aug, 2005 16:53

Habs mir nochmal durch den Kopf gehen lassen... Ich hätte am liebsten Fleur gespielt.
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

cron