wenn ihr eine rolle bei hP gekriegt hättet...

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mi 06 Aug, 2008 22:42

Also ich wäre geren Nymphadora Tonks oder Bellatrix Lestrange geworden...alternativ auch gerne Narcissa Malfoy *lach*
Bild

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Do 07 Aug, 2008 10:28

@Severina & Bella:
Ich bin auch nicht blond, aber im Film lässt sich doch alles machen *gg*
Bild

Lili Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2008
Beiträge: 98
Wohnort: Der Kerker von Hogwarts

Beitragvon Lili Snape » Do 07 Aug, 2008 11:14

...Naja wenn man von der Haarfarbe ausgeht :roll: Eine 1A Molly Weasley
:mrgreen2:

...von der boshaftigkeit am liebsten Bellatrix :evil:

...aber bei freier Entscheidung :love: Lili Evans :hm: die hoffnung stirbt zuletzt :mrgreen2:

Jackiiee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 29
Wohnort: Bretten

Beitragvon Jackiiee » Do 07 Aug, 2008 22:10

Also.. ich fände nen Lehrer oder ne Lehrerin richtig cool^^
Vom Alter her passt das nicht so ganz, deshalb wähle ich mal Hermine :)
Naja.. und wenn das nicht geklappt hätte, dann hätte ich mich für Luna beworben... so ne verträumte Person wäre schon cool zu spielen :P
~~Muuhh^^~~

Severus & Hermione Sn
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2008
Beiträge: 200
Wohnort: In the Hearts and Minds of Severus & Hermione...

Beitragvon Severus & Hermione Sn » Fr 08 Aug, 2008 16:50

Dann hätte ich ganz sicher die Rolle der Bellatrix bekommen.Ich bin genauso irre wie sie wenn nicht noch schlimmer 8)
Bild

Severus Snape & Hermione Granger - In good as in bad Times !!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 09 Aug, 2008 20:04

Vielleicht, wenn Bella eine Tochter gehabt hätte..:D
Die wäre ich dann glaub ich gewesen, weil ich für Bella nicht alt genug bin^^

Vielleicht..
mm..sonst vielleicht noch Rose, die Tochter von hermine und Ron.
Oder vielleicht noch grad so Ginny, auch wenn ich keine roten haare hab..aber wie schon gesagt, man kann alles färben^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Sa 09 Aug, 2008 20:10

ich würde vom Ausehen her und ein bisschen vom Charakter her zu Hermine passen- lange wuschlige Haare und eine kleine Streberin :shock:
aber wenn es das gegeben hätte wäre ich gerne eine Schülerin gewesen die Harry mal kurz aus der Fassung bringt :P
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Lily Fidellius
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 31.07.2008
Beiträge: 9

Beitragvon Lily Fidellius » So 10 Aug, 2008 18:30

auf jeden fall pansy parkinson
Severus&Lily-perfect love..

untenable
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.08.2008
Beiträge: 30
Wohnort: oxfordville

Beitragvon untenable » Mo 18 Aug, 2008 18:07

ich weiß nicht ich bin zwar n mädchen aber ron wär nicht schlecht gewesen:D

ne Tonks oder eine von Dumbledore's Army, bin halt doch kämpferisch^^

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » Mo 18 Aug, 2008 18:26

Am liebsten Hermine,die passt auch vom Charakter am besten :D aber vom Aussehen her wäre es eher Ginny geworden :roll:

*lavenda*
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 03.10.2008
Beiträge: 18

Beitragvon *lavenda* » Di 07 Okt, 2008 15:24

i were gerne lavenda ich find sie voll hübsch und ihr carakta is suppi

wen ich nicht lavenda sein könnte were ih gerne luna :mrgreen:

Big-Boss
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Bei den Malfoy`s

Beitragvon Big-Boss » Mi 05 Nov, 2008 00:38

Harry Potter,weil er die Hauptperson ist und am meisten erlebt und allgemein finde ich die Rolle des Harry Potter echt gut
B.C.,Phobe Ich Liebe Dich und ich grüße Spike91 und Luzifer!!

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 05 Nov, 2008 12:51

...wäre ich schon froh, wenn ich Statist wäre. Hauptsache mal ans Set und die ganzen Leute dort treffen.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Phobe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 23.10.2008
Beiträge: 25
Wohnort: Im Hause der Malfoys

Beitragvon Phobe » Mi 05 Nov, 2008 14:14

Bellatrix Lestrange oder Narzissa Malfoy,vielleicht aber auch Hermine oder Pansy Parkinson keine Ahnung kann mich nicht entscheiden
Ich gehöre zur Familie Black,bin in die Familie Malfoy eingeheiratet.Meine Mutter,eine mächtige,Schwarzmagische Hexe,ist die Cousine von Bella u.Zissy gleichzeitig beste Freundin der 2.Ich bin bei beiden Familien hoch angesehen!TODESSER an die Macht!

Wendelin the Weird
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 105

Beitragvon Wendelin the Weird » Mi 05 Nov, 2008 15:41

Vom Aussehn und alter her würde wohl Lily Evans passen (in Snapes erinnerungen sonst gibts ja da nicht so viel) aber wenn ich freie wahl hätte dann würd ich auf jeden fall die wahnsinnige Bella nehmen :twisted:
S'il y a une chose que Voldemort est incapable de comprendre, c'est l'amour...