wenn ihr eine rolle bei hP gekriegt hättet...

Schnatzi
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 34

Beitragvon Schnatzi » Mo 10 Nov, 2008 18:52

...währe ich ausgetickt. Boar das wäre toll wenn man selbst dabei währe :lol:

Ich würde dann am liebsten Hermine spielen. Weil sie eine Hauptrolle ist und immer Vorkommt. Außerdem passt sie zu meinem Alter. =) Ginny wäre auch voll cool.
Oder Tonks , bin dafür aber zu jung :roll:

Wenn ich nicht nach meinem Alter gehe würde, würd ich auch gerne Bellatrix Lastrange spielen. Das ist der totale gegensatz und da kann man auch mal böse sein :D

Passiert18
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 11.01.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Passiert18 » So 11 Jan, 2009 16:12

Ich würde Gerne Draco Malfoy Spielen das wäre mal ein gegensatz zu mir
Sei so wie du Bist!!

LunyLoveGood
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.01.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Saarland

Beitragvon LunyLoveGood » Mi 28 Jan, 2009 21:34

Ich wäre gern Luna Lovegood... hehe schwer zu erraten gell?^^
Bild

FreshD
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.01.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon FreshD » Do 29 Jan, 2009 16:36

fred oder george
das liegt daran das ich nur schei*** Bau in der Schule wie zuhause:P
über 65 Millionen Menschen in Deutschland können kein richtiges Bayrisch

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Do 29 Jan, 2009 19:23

Ich hätte gern Albus Dumbledor gespielt. Der würde doch echt zu mir passen XD
Ne, Spaß beiseite...
Also vom Alter her wahrscheinlich auch eine Schülerrolle und am Liebsten die des Harrys.
Aber mit einer einfachen Statistenrolle wäre ich auch schon zufrieden gewesen^^
Seamus Finnigan hätte wahrscheinlich auch noch zu mir gepasst...

~Lily Evans~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Kottingbrunn, liegt nahe Wien

Beitragvon ~Lily Evans~ » Mo 02 Feb, 2009 22:10

Also ich hätte wahrs. Hermine genommen, da sie von den ganzen weiblichen Charas mein Lieblingschara ist. Ginny, Lavender und Fleur zwar auch, aber die kommen zu wenig vor.
Wenn ichs mir jedoch aussuchen dürfte, dann hätte ich eine ganz andere Rolle gespielt, einen erfundenen Chara von mir.

DeLorean
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 28.02.2009
Beiträge: 36
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon DeLorean » Sa 28 Feb, 2009 03:12

Optisch sehe ich (im Bezug auf die Filme/Buchbeschreibungen) keinem der männlichen Charaktere so richtig ähnlich.
Aber wenn ich wählen dürfte, dann hätte ich am Liebsten die Rolle von Remus Lupin oder Sirius Black übernommen.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Sa 28 Feb, 2009 14:11

ich hätt mich für Neville beworben^^

Nissa84
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 03.03.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Bayern

Beitragvon Nissa84 » Mi 04 Mär, 2009 18:54

Von der Haarfarbe her würde Ginny am besten zu mir passen :)
Harrys Mum wäre aber auch etwas für mich gewesen.

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 25 Mär, 2009 08:41

Wenn es ums wollen geht, wäre es sicherlich Hermine gewesen. Sie ist einfach toll! Allerdings wäre Bellatrix auch eine interessante Rolle, weil man sich bei ihr so richtig austoben kann. ;D
Bild

Combi von Saschiii <3

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 27 Mär, 2009 16:26

Vom reinen Wunschdenken her und nach den Büchern hätte ich am liebsten Luna gespielt. Aber tatsächlich hat sie im Film ja leider nur eine kleine Rolle.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 28 Mär, 2009 15:04

Ne eigene Rolle ^^ Tochter von Bellatrix und wenn das nicht gehen würde dann würde ich Bellatrix spielen wollen
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Mi 15 Apr, 2009 08:49

wär ich kein mädel hätte ich lupin oder sirius genommen^^ aber so.hm....für hermine bin ich zu faul....viell. mcgonagall
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

Sir Michael von Callinton
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 13.04.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Goch am schönen Niederrhein

Beitragvon Sir Michael von Callinton » Di 21 Apr, 2009 13:29

Ich wäre gerne Hagrid gewesen! Naja die Statur ist fast gleich, außer die größe und, das Ungepflegt bei Hagrid^^

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 24 Jun, 2009 20:13

Wenn ich eine Rolle in einem HP-Film bekommen hätte, hätte ich entweder gern mich selbst, also Remus Lupin, gespielt oder Harry.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

cron