wenn ihr eine rolle bei hP gekriegt hättet...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 29
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 19:52

Spoiler
eben, ich war ziemlich irritiert...aber trotzdem thxx dass du das nomol nachgesehen hast.!!! ;)

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » So 24 Jul, 2005 20:11

*lach*ich glaube vom thema abweichen geht besser wie beim thema zu bleiben :D bei freier wahl würde ich mich für george oder fred entscheiden!da das ja net gehen würde,würde ich glaubeich am liebsten katie bell spielen,da die ja mit einem der zwillinge zum ball geht wenn ich mich recht erinnere

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 29
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 20:57

und wieso?

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 24 Jul, 2005 21:52

ich hätte am liebsten irgendeine hauptrolle übernommen, aber ja ich habe eine zu braune haut dafür..^^ aber am liebsten wäre ich ron gewesen oder harry...aber lupin hat auch etwas faszinierendes an sich...diese ''dämonische seite'' und der wolf ist mein lieblings tier..nach den phantsie geschöpfen, wie drache oder phoenix ^^ ich frage mich auchwarum du lupin sein willst McWolf, aber irgenwie schent es logisch bei deinem namen
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 25 Jul, 2005 10:27

@McWolf: Und das sie in jedem Menschen verschiedene Auswirkungen zeigen?

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 25 Jul, 2005 10:56

Der Wolf ist ja das größte Zeichen für die zwei Gesichter. Vielleicht hat JKR Lupin deshalb als Werwolf beschrieben. Die zwei Seelen in seiner Brust. Immer ein interessantes Thema.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 25 Jul, 2005 12:29

Ich frage mich ob man dies nicht bei Lupin als Animagus hätte bringen können...ich finde selber eigentlich den Werwolf faktor gut, aber wäre es als animagus den nicht auch gegeangen?....der animagus kann ja auch das zweite gesicht darstellen.....oder war es in dem sinn gemeint...das zweite gesicht, dass die anderen als 'abschäulich' betrachten??
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 25 Jul, 2005 13:48

Dann wär ja die ganze Geschichte verändert und James, Sirius und Peter wären keine Animagi geworden :wink:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Lumina
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Lumina » Mo 25 Jul, 2005 13:51

Lupin als Animagus hätte James, Sirius und Peter nicht auf die Idee gebracht, Animagi zu werden.
Die Idee anfür sich ist nicht schlecht.Aber der Werwolf ist ein wichtiges Detail. :wink:
Nimm das Leben nicht so schwer, du kommst eh nicht lebend raus!

**Orden des Halbblut-Prinzen**

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 25 Jul, 2005 16:14

Und außerdem wenn Lupin kein Werwolf wäre, hätten sie Wurmschwanz nicht verloren, Sirius wäre unschuldi gewesen und er hätte nie sterben müssen. Lupin als Werwolf ist zu wichtig gewesen. ER ist ein zu wichtiges Detail der Geschichte. Und ja. Meistens sagt man selbst, das die eigene Seele zwei Seiten hat und die eine lieber nicht hätte. Sie ist zu `abscheulich´. Sag ich bei mir immer, wenn ich anfangen muss zu heulen. Meine zwei seiten. Die harte Schale und der weiche Kern. Der weiche Kern ist aber für mich zu hinderlich.

Lumina
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Lumina » Di 26 Jul, 2005 09:36

Meine Rolle wäre Severus Snape oder Draco Malfoy. Find ich beide wirklich stark. Auch wenn wahrscheinlich eher Katie Bell zu mir passen würde oder so.
Nimm das Leben nicht so schwer, du kommst eh nicht lebend raus!

**Orden des Halbblut-Prinzen**

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 26 Jul, 2005 09:58

Das Problem kenn ich. Aber ich würde wirklich liebend gern Cho spielen. Sie hat alles, was ich schon kann. Ich mein´ ist ja nich schwer auf Knopfdruck heulen, oder? :wink:

Airwolff
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Weyhe

Beitragvon Airwolff » Di 26 Jul, 2005 10:18

Ich glaube,meine Rolle wäre Draco Malfoy,da
ich ihn irgendwie voll cool finde!

Airwolff
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Weyhe

Beitragvon Airwolff » Di 26 Jul, 2005 11:15

Joa,aber ich mag eigentlich die "Bösen" in Filmen/Büchern lieber.
Obwohl ich Harry,Ron und Hermine natürlich auch mag :wink:

Lona Lovegood
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Lona Lovegood » Di 26 Jul, 2005 12:42

Also ich wäre gerne Hermine gesen sie ist mein absoluter lieblingscharakter im Buch!!! Aber wenn nciht sie dann wäre Parvati Patil bestimmt auch ne super rolle gesen :mrgreen: :wink: