wenn ihr eine rolle bei hP gekriegt hättet...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 26 Jul, 2005 16:06

ich fände irgendwie ginny, hermine oder (wenn ich ein junge wär) fred oder george gewesen, aber dazu bräuchte ich einen zwilling!!! :zwinker: ;)

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 26 Jul, 2005 16:43

Mona hat geschrieben:ich fände irgendwie ginny, hermine oder (wenn ich ein junge wär) fred oder george gewesen, aber dazu bräuchte ich einen zwilling!!! :zwinker: ;)


^^ fred und george ist schon eine heikle sache.....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Thomek Atherion
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Akademie der Geistigen Kraft zu Fasar

Beitragvon Thomek Atherion » Mi 27 Jul, 2005 15:29

Vom Aussehen her ganz klar Hagrid. So´n Drachenbaby hätte ich auch gern. Aber ansonsten würde der Draufgänger Sirius Black mir besser gefallen...
"Der Orden ist im Recht!"
(Wurde mir so gesagt, also muss es stimmen)

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 27 Jul, 2005 15:40

James Potter hat geschrieben:^^ fred und george ist schon eine heikle sache.....


:lol: *lol* warum denn?

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 27 Jul, 2005 15:45

Thomek Atherion hat geschrieben:Aber ansonsten würde der Draufgänger Sirius Black mir besser gefallen...


Warum gerade Black? Was macht ihn so anziehend. Ich find ihn im Buch zum dahinschmelzen *schmacht*

Thomek Atherion
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Akademie der Geistigen Kraft zu Fasar

Beitragvon Thomek Atherion » Mi 27 Jul, 2005 16:11

Virginia Corso hat geschrieben:Warum gerade Black? Was macht ihn so anziehend. Ich find ihn im Buch zum dahinschmelzen *schmacht*


James Potter und Sirius haben in ihrer Schulzeit jeden Unsinn getrieben und jede Regel gebrochen die nur denkbar war. Sie haben die Karte des Herumtreiber entwickelt und hatten einiges auf´m Kasten. Irgentwie würde das zu mir passen (zumindest das mit dem Unsinn treiben).
Nach Azkaban brennt Sirius darauf, dem Orden beizustehen und zu helfen - und muss doch am Grimmault Platz zurückbleiben und das Haus hüten. Da habe ich schon mit ihm mitgelitten. Dafür das er Slytherin Vorfahen hatte, die z.T. mit Voldermort sympathisierten, ist doch was gutes aus ihm geworden...
"Der Orden ist im Recht!"
(Wurde mir so gesagt, also muss es stimmen)

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 27 Jul, 2005 17:07

Mona hat geschrieben:
James Potter hat geschrieben:^^ fred und george ist schon eine heikle sache.....


:lol: *lol* warum denn?


also ich denke zwillinge aufzutreiben ist doch sehr schwer...und dazu noch muss man die rolle perfekt spielen können...und natürlich rothaarig
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 27 Jul, 2005 19:25

@Thomeck Atherion: Danke. Sirius ist eine meiner Lieblingsfiguren, da so wie du hab ich seinen Charackter noch nie betrachtet. Das eröffnet eine ganz neue Welt für mich. Ich glaub ich muss ab Band 3 nochmal lesen.

Ludo Backman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Ludo Backman » Sa 30 Jul, 2005 18:28

ich wäre gern Ron geworden. Weil er ist mein persöhlicher favorit.
Mannschaftsmitgleid von Hufflepuff

Katee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Katee » Sa 30 Jul, 2005 19:18

ich wäre gern Luna Lovegood gewesen, sie ist so verrückt, extravagant und ...(wieder) verrückt :lol: was soll ich sagen, ich mag sie irgendwie :lol:
oder dann Ginny :lol: die ist auch super
Orden des Halbblut-Prinzen

BildBild

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Di 02 Aug, 2005 18:02

Die Rolle von Nymphadora Tonks auch wenn ich dann sicher eine Perrückte hätte tragen müssen,aber diese ganzen Verwandlungen wären schon cool...
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Di 02 Aug, 2005 19:31

Ich würde auch gern hermine oder ginny spielen (am würde so garnicht mit dem aussehen passen *lol*)

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Di 02 Aug, 2005 19:41

ich hätte gerne harry gespielt aber das geht ja leider nicht weil ich ein mädchen bin...

aber ich denke fleur würde zu mir passen, weil ich halb französin bin... :D
(sehe aber nicht mal annähernd aus wie sie...) *g

sweetdevil25
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 20
Wohnort: heidelberg

Beitragvon sweetdevil25 » Mi 03 Aug, 2005 09:51

hi ,
ich hatte gerne die rolle von luna lovgood gehbt, die ist so verträumt und läuft als neben der spur, ich find sie toll.
Errare humanum est-cogite ergo sum!-Vita bonum est!-Omnia vincit amor!!!

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Mi 03 Aug, 2005 15:25

SNAPE :lol: Das wäre doch was
oder aber Harry oder Ron.

cron