wenn ihr eine rolle bei hP gekriegt hättet...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 03 Aug, 2005 17:11

Ich auch auf jeden Fall Snape oder Malfoy :twisted:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 03 Aug, 2005 17:35

uii, sea pöhse!!! :lol:
ich wär lieber ginny oder hermine...cho wäre allerdings auch gut, auch wenn sie im 5ten buch irre genervt aht...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 03 Aug, 2005 19:52

hätte auch hagrid spielen können...bin zwar nicht so breit, aber schon sehr gross ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mi 03 Aug, 2005 20:10

Hermine :wink:
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mi 03 Aug, 2005 23:23

hallo!
also nachdem ich ja für die schüler vom alter her nicht passen würde, wär ich dann doch ganz gern tonks. ich find sie einfach entzückend! und sie ist ein auror!
liebe grüße

Draco-Maus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 160
Wohnort: In Slytherin

Beitragvon Draco-Maus » Do 04 Aug, 2005 16:01

Also ich würde gerne Hermine, Snape oder Draco spielen! Die Rollen gefallen mir am besten!! 8)
Hallo! 8)
Slytherin ist cool! Ich finds toll ein Slytherin zu sein! 8)
Eure Draco-Maus
Bild

Ron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ron » Do 04 Aug, 2005 19:30

look nickname
Mitglied der secretkeeper(s)
Hüter der Gryffindor Quiddich Manschaft
Bild

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Do 04 Aug, 2005 19:51

Ich würde gern Tonks spielen. Ich glaub die Rolle würde zu mir passen
Vielleicht klappt das ja sogar noch * träum*
Apaß beiseite mit deutschen Akzent hat man da glaube ich keine Chance :(

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Do 04 Aug, 2005 20:23

Ich glaube, ich wäre gerne Hermine oder Luna Lovegood.

Hermine,weil sie einfach so verdammt schlau ist und luna, weil sie so ein wenig verrückt ist.. :)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Fr 05 Aug, 2005 08:02

Alleine von den Haaren her hätte ich eine gute Chance für die Rolle von Hermione gehabt (ich hab naturkrauses Haar, das heißt lockig und buschig so wie sie bei Hermione sein müßten).

Ich wäre aber auch mit einer Nebenrolle zufrieden, nur damit man einmal mitgespielt hat ^^ .



El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 05 Aug, 2005 11:48

Auf jeden Fall Sirius. Er hat mich bereits im Buch vom ersten Moment an angesprochen und ich dachte mir, hinter ihm ist mehr als es scheint. :twisted:
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Gretel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 29

Beitragvon Gretel » Sa 06 Aug, 2005 12:11

die Rolle der Luna klingt spannend, da ich gerne mal diesen riesigen Löwenhut tragen würde. :wink:

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » So 07 Aug, 2005 00:55

Ja oder eine Kette aus Butterbierkorken und einen fesch hinter dem Ohr aufbewahrten Zauberstab. Ich freu mich schon total auf die Luna im Film. Aber die kommt glaub´ ich erst in Bd 5 vor, oder? Schade.

FleurDelacour
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon FleurDelacour » So 07 Aug, 2005 11:38

ich würde am liebsten die Hermine spielen ;-)
(meine Haare würden auch ziemlich gut passen *g*.... obwohl ich meine Locken ja hasse)
aber auch so eine Rolle wie die Parvati oder so wäre toll...........

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » So 07 Aug, 2005 15:49

Hmmm

Das ist gar nicht so einfach... Ich glaube entweder Malfoy der wär schon cool auf der einen seite ein grosser Angeber und auf der anderen seite ein waschlapen oder Neville er ist ja ein kleiner Tolpatsch...ich fände es sicher witzig in zu spielen bei allem was ihm so passiert :o
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

cron